Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zee

Seiten: [1]
1
Keine Angst deine Star wars runde interessiert mich so sehr das ich gerade nur schaue wie ich ein passendes konzept finde bei der ich möglichst nahe an meiner vorstellung bin aber gleichzeitig deine vorgaben erfülle...

2
Es liegt bei mir zumindest nicht am Appetute system sondern an verschiedenen neu regelungen wie das mit subtility, der Tatsache das die ganzen Alternativen Ränge die es ja in only war auch genauso in etwa über die spezialisierungen gibt die man wählen kann, nicht mehr gibt. Habt jetzt aber weder die Zeit noch die Lust das aufzuzählen wie du ja weist versuche ich gerade händeringend ein funktionierendes Konzept für deine Piloten runde in star wars zu finden bei der es aktuell ja noch ein bisschen mit dem Schiff hapert.

3
okay dann bin ich raus das was ich bisher von DH 2.0 gesehen habe gefällt mir absolut nicht viel spaß euch dreien  noch

4
mmmh sollte es nicht gestern losgehen?

5
ups vergessen dir zu sagen: fertig!

6
Die Deadline ist okay dann hab ich nen ziel und kann mich dafür motivieren den letzten Rest fertig zumachen

7
Auch von mir herzlich wilkommen

8
So hab dann jetzt auch mal ne persona für die runde gemacht und den char gepostet soweit wie er ist. Ausrüstung ist noch nicht ganz fertig waffenwerte fehlen dementsprechend noch aussehen fehlt noch und vielleicht kommt noch ein 4. kapitel im hintergrund.

Grüße Termius

@Rekon...: Ich bin nächste Woche von Montag bis freitag nicht da und weiß nicht wie viel zeit ich während der woche habe um an dem char weiterzubasteln.

Seiten: [1]