Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Audhild

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Gegen den Kreis / [ooc]Spielerabsprachen
« am: 08.11.2006, 14:59:52 »
:o
Hallo? Die is ja mal krass!

2
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 24.10.2006, 13:48:14 »
Tztz *kopfschüttel*

Da stirbt der werte Herr ugnor fast laufend wegen bescheidenem Würfeln und für sowas.....

Also neeeee

3
Gegen den Kreis / Kapitel 2 - Aulbesmühle
« am: 19.10.2006, 18:25:01 »
Was will der denn jetzt schon wieder, der soll die Finger von mir lassen.

Audhild drehte sich so schnell zu Jonatos herum, dass dieser sie loslassen musste, wollte er nicht umgerissen werden.

Das waren aber ganz schön viele Worte, mein elfischer Freund. Aber um Eure Fragen zu beantworten: Nicht sehr gut, keine Ahnung und ja. Ich hatte immer mehr mit dem Baron zu tun, der junge Lysander war meistens auf Reisen, um Einblicke in die Geschäfte seines Oheims zu gewinnen. Soll ja mal irgendwann dessen Erbe antreten.

Sie lächelte Jonatos zuckersüss an.

Ob er ein Naturfreund ist, weiß ich daher nicht. Aber dass mit den Kontrollgängen stimmt. Der Baron weiß gerne, was die einfachen Leute denken, und da sie ihm kaum die Wahrheit ins Gesicht sagen würden, schickt er Lysander hin, den kennen die meisten nicht so gut, als dass sie ihn erkennen würden, wenn er sich etwas verkleidet. Kann also schon sein, dass das sein Auftrag war, der Baron hat uns vor unserer Abreise nicht erzählt, warum Lysander hierher unterwegs war.

4
Gegen den Kreis / Kapitel 2 - Aulbesmühle
« am: 18.10.2006, 12:40:02 »
Audhild hatte sich mehrer Teller Eintopf zu Gemüte geführt und fühlte sich nun in der Lage, die Führung der Gruppe (die ihr zweifelsohne zustand) wieder zu übernehmen. Der Baron würde es schon schaffen, nun waren die anderen Dinge wieder wichtig. Was sollte sie denn Joaquin  nur über ihre Iinformationsfortschritt erzählen, wenn er wieder zu sich kommen sollte?
Ach was heisst "sollte"...? Er WIRD wieder zu sich kommen, der Priester sah fähig aus...
Nun denn, gehen wir hinüber zu unserer Verabredung! Es wird Zeit, dass wir endlich voran kommen! Wir müssen diese fiesen Machenschaften aufdecken!

Sie wurde plötzlich unsicher...Ähhhm, ist das hier meine Aufgabe? Moradin? Hast du mich zu diesem Satz und Verhalten getrieben? Sie horchte in sich hinein und hoffte einen Hinweis zu bekommen. Ihre rechte Hand umschloss den Anhänger ihres Lederbandes, welches sie um den Hals trug. Es war ein hölzernes, anscheinend selbst angefertigtes Sonnensymbol mit einem stümperhaft eingeritztem Hammer des Moradin.

Hm, wieder nichts. Moradin? Du hast mich doch nicht etwa verlassen? Das wäre wenigstens eine Erklärung für mein Versagen!
Traurig schaute sie in die Runde, die sich nun vor dem Gasthaus versammelt hatte.
Gehen wir hinein!
Sie wandte sich der Tür zu...

5
Gegen den Kreis / Kapitel 2 - Aulbesmühle
« am: 15.10.2006, 08:20:37 »
Mhhm... Audhild nickte dem plappernden Sonnenelf zu. Vielen Dank für deine ausschweifenden Informationen......Stedd...hihihi Sie kicherte in sich hinein.

Nun war sie wenigstens auf dem neuesten Stand, auch wenn sie noch einen Moment brauchte, um Jonatos´ Stimmgewirr in ihrem Kopf zu sortieren. Sie hatte einiges verpasst, während sie sich um den Baron gekümmert hatte.

Dann müssen wir wohl bis morgen warten und schauen, ob uns die Frau mit dem Wolf was näheres sagen kann. Wann sind wir denn endlich im Speisesaal, langsam halte ich es nicht mehr aus, und kann ich bitte einen großen, und ich meine einen "GROßEN" Krug Bier bekommen? Ihr Magen knurrte wie zur Bestätigung ihrer ungeduldigen Worte gut hörbar.

Moradin, sie seufzte, was hast du nur mit mir vor? Wohin sollen deine göttlichen Wege mich nur führen?....Verrückte Welt.....

6
Gegen den Kreis / Kapitel 2 - Aulbesmühle
« am: 14.10.2006, 16:15:51 »
Die Zwergin war die ganz Zeit in ihren gedanken beim baron gewesen.

Ich habe versagt, wie schrecklich. Nur dank dem Winzling und Jonah hat er es überhaupt hierher geschafft. Nunja, vielleicht sollte ich dem Priester hier vertrauen, immerhin hat er einen guten Eindruck gemacht.

Hm..was? Anscheinend hatte hier gerade ein Gespräch stattgefunden, von dem Audhild aber nicht allzuviel mitbekommen hatte. Da sie den aktuellen Planungstand nicht kannte, taperte sie betroffen hinter den anderen her.

Hunger hätt ich allerdings schon ein wenig, immerhin war der letzte Tag sehr nervenaufreibend.
Sie wandte sich zu ihren Gefährten und sagte gut hörbar:
Wie siehts denn mit was zu kauen aus, ich bin doch ein wenig erschöpft, und Naoko hier geht es bestimmt ähnlich. Ach und mein schweigsamer Freund, vielleicht kannst du mir dann beim Mahl erzählen, was in der letzten Zeit hier im Ort vor sich gegangen ist, immerhin hattet ihr ja ein wenig Zeit, euch umzuhören...
Ein mageres Lächeln umspielte ihre Lippen als sie sich an Sted wandte, ob er wohl noch reden konnte? Oder war seine Kehle schon stimmlos....

7
Gegen den Kreis / Kapitel 2 - Aulbesmühle
« am: 02.10.2006, 13:49:14 »
Ja, Naoko, ich komme mit, meine Hilfe wird hier im Moment nicht gebraucht.
Sie holte sich die Bestätigung ihrer Aussage bei Kieron per Blick und folgte dann dem  Halbling nach draußen.
Sie sah in die fern und bemerkte, dass ein stämmiger Mann, es musste wohl der Wirt sein, einen Bauern, der ziemlich blass aussah, vor die Tür beförderte und ihn zum sitzen brachte.
Hihi, der hat wohl sein Bierchen nicht vertragen..Oder oh nein, es wird doch wohl nciht einer meiner Gefährten Unsinn gemacht haben?

Sie wandte den Kopf zum Halbling hinunter um herauszubekommen ob er die Szene ebenso verfolgt hatte.

8
Gegen den Kreis / [ooc]Spielerabsprachen
« am: 24.09.2006, 10:55:34 »
ich wäre für sofort weiterreisen....

9
Gegen den Kreis / Kapitel 1 - Das Depot
« am: 22.09.2006, 07:42:38 »
Audhild hatte ein wenig mürrisch auch ihre Siebensachen zusammen gepackt und war nun mit Jonah dabei den Baron auf einen von Jern zur Verfügung gestellten Wagen zu laden, damit sie so schnell wie möglich aufzubrechen.
Sie rief über den Dorfplatz: Kommt Ihr nun bitte alle? Wir wollen alsbald aufbrechen!
Sie setzte sich mit Jonah auf den Kutscherbock, so brauchte sie sich nicht mit einem eigenen Reittier abmühen.
So Ihr lieben, innerlich dachte sie nur : tz, von wegen, Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt, euch über mich lustig gemacht zu haben..., Lasst uns aufbrechen, habt ihr alles?

10
Gegen den Kreis / Kapitel 1 - Das Depot
« am: 21.09.2006, 16:42:47 »
Wenn ich sage, dass ich mitkomme, dann mach ich es nicht 4 sekunden später wieder rückgängig, Halbling! sagte die Zwergin mürrisch.
Wir sollten uns wirklich beeilen loszukommen. Ach, und Yuki? Ich denke, der kleine Mann hier hätte vielleicht was gegen deine Kopfschmerzen..., sie lächelte in sich hinein und zwinkerte, mit einem Gedanken an Naokos Pfeife in der letzten Nacht, dem Halbling zu.

11
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 21.09.2006, 09:10:02 »
Zitat
Auch der Sonnenelf erhob wieder seinen Becher: " Auf euch Audhild! Aber nun lasst uns aufbrechen! Der Baron muss so schnell wie möglich nach Aulbesmühle."


Na hastes eilig:) is dir doch nciht etwa langweilig bei jern:)

12
Gegen den Kreis / Kapitel 1 - Das Depot
« am: 20.09.2006, 06:25:32 »
Die Zwergenpriestern war überrascht, gerührt und atemlos zugleich.
Sie hatte der mysteriösen Veleri noch nie von so nahem in die Augen gesehen.
Sie sind gar nicht so kalt, wie ich immer gedacht habe, im Gegenteil, sie schaut so traurig....
Das passte irgendwi gar nicht zu der eiskalten Kämpferin.
Ah, jetzt wurde ihr einiges klar...Sie wurde auf den Arm genommen...Die anderen machten sich über sie lustig, weil sie es nicht geschafft hatte, den Baron vollständig zu heilen... Und nun wolltenn sie sie sicher nur auf dem Weg nach Aulbesmühle dabei haben, um sicher zu gehen, dass sie niemandem andern Schaden zufügen konnte....
Audhild war zutiefst getroffen. DAS hätte sie von ihren Gefährten nicht gedacht, aber so leicht wollte sie sie nicht davon kommen lassen.
Die werden schon noch sehen, was ich kann und dann...dann müssen sie sich bei mir entschuldigen, jawohl...!

Ääähm, Veleri, ob Ihr mich wohl loslassen könntet? röchelte die Heilerin. Ich würde gern was sagen..
Sie versuchte die richtigen Worte zu finden.
Nun ihr merkwürdigen Gefährten. Welch irre Wandlung des Schicksals uns zusammengefügt hat, Moradin, was hast du dir nur dabei gedacht? Was hab ich nur getan um eine solche Bürde auferlegt zu bekommen? wir sollten es nicht wagen, uns zu trennen. Vielleicht liegt noch wichtiges vor uns, und wenn Moradin es so will, werde ich meine Fähigkeiten auch unterwegs mit Euch verbessern.... An gelegenheiten wird es mir, mit Euch gemeinsam, wohl eher nicht mangeln.

13
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 20.09.2006, 06:12:38 »
hmmm... könnt ihr nicht noch ein wenig betteln??? :tooth:

Nee, ich denke, es geht dann im IG- Thread weiter.... 8)

14
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 19.09.2006, 14:26:13 »
:oops:
Also meine lieben Jungens, wenn ihr damit leben könnt, dass Audhild ab und zu vom DM gespielt wird, wenn cih den Kopf nicht frei habe, dann könnte ich mich( also Audi) viiiellleicht überzeugen lassen weiter mitzumachen..
Vor allem, weil ich mich irgendwie meiner Atemluft beraubt fühle :urgs

15
Gegen den Kreis / Kapitel 1 - Das Depot
« am: 26.08.2006, 07:19:07 »
Tz, also kann er doch nicht soviel, will sich ja doch nur drücken. Halblinge sind doch nichts besonderes! Scheint mir doch nur eine Ausrede zu sein. Mit Sicherheit war die Verzögerung der Giftwirkung nur Glück gewesen....

Ja, geht nur kleiner Mann, ich werde ohne Euch wohl eh viel konzentrierter arbeiten können! So steht mir wenigstens kein Anfänger im Weg rum!

So blieb ihr denn nun nichts anderes übrig, als zu warten, bis Jonah mit den erforderlichen Dingen zurückkam.

Seiten: [1] 2 ... 7