Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin fitz Owen

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.02.2006, 22:20:47 »
 Um die Biegung, die Schweinehunde krallt sich der Barbar.

Gruß ein wütender Wiliam

2
The Evil lurks around / Robin fitz Owen
« am: 13.02.2006, 22:07:36 »
QUOTE (Eladin Irenkoss @ Jan 18 2006, 13:41:23)
Zitat
Cloack of Charisma +2 (2.000 GP)
Die kostet aber 4000 gp, oder hast du mit deinem Charisma deinen Händler des Vertrauens überzeugt? :D [/quote]
 Hab ich geändert. ;)  
3
The Evil lurks around / Robin fitz Owen
« am: 13.02.2006, 21:49:54 »
 Wirke Reduce Person auf den Gegner vor Omraxor.

4
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 13.02.2006, 21:48:52 »
 Robin lugt erneut durch die Tür: Auch wenn du vielleicht nicht kämpfen kannst, helfen kannst du sicher. - Mit diesem Gedanken murmelt er vor sich hin:"Arcanoismo etabori contarina....."

Während er diese Worte spricht bewegt er seine Hände in einer anmutig wirkenden Bewegung und zeigt am Ende auf den Gegner vor dem Riesen.

5
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 13.02.2006, 20:54:58 »
 Bei so vielen Leuten will ich nicht unbedingt ziehen wenn noch drei Leute vor mir dran sind, deswegen warte ich noch.

Gruß Robin

6
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 09.02.2006, 11:43:29 »
 Gut dann halt hinter dem her unde erschlagen....  ;)

Gruß Wiliam

7
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 09.02.2006, 11:40:18 »
 Robin bewegt sich schnell auf das Haus zu und schaut durch die Tür hinein.

8
The Evil lurks around / Robin fitz Owen
« am: 30.01.2006, 19:31:06 »
 Ini: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

9
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 30.01.2006, 19:30:44 »
 "Verflucht." ist das einzige was Robin sagt, bevorer sich vorsichtig in Richtung des Riesen bewegt.

10
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 30.01.2006, 15:55:03 »
 Gewalt, gewalt, endlich passiert mal was- ;)  

11
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 26.01.2006, 19:38:04 »
 Auch Robin mustert den Mann eingehend. Und deutet Celebren, dass er wieder zu seinem Meister zurück kommen soll.

Wenn das so weiterläuft wird das ein Kinderspiel.

12
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 24.01.2006, 18:52:14 »
 Robin folgt die gesamte Zeit über den beiden zu Beschützenden, meist läuft Celebren ein Stück weit hinter den beiden Personen und Robin ist nicht im Blickfeld, sondern hält den Kontakt nur über Celebren.

13
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 22.01.2006, 12:25:47 »
 Nachdem Robin den letzten Tag mit nichtstun verbracht hat und die Nacht erholsma geruht hat, begibt er sich am Morgen nach dem Frühstück zum Osttor und hält dort Ausschau nach seinen "Kollegen" und den zu Bewachenden.

14
The Evil lurks around / Off Topic
« am: 20.01.2006, 13:44:28 »
 Gedankenwelt wollt ihr hören na gut:

Omraxar; je größer und stärker desto sinniger als Sklave, tut mir Leid ist ab so  :D .
Shin: Noch unschlüssig, aber eher als gefährlich einzuschätzen
Illidan: Magier oder etwas ähnliches schwer zu beherrschen, in acht nehmen
Mitragon: unvorsichtiger Narr, man legt sich mit großen Leuten nicht zum Spaß an, vor allem wenn man dabei seinen Kopf riskiert
Servina: siehe Shin
Ferrus: kleiner Dummschwätzer, je größer die Klappe, desto leichter zu kontrollieren

Oh mein Gott ich Kontrollfreak ;)  

15
The Evil lurks around / [IC] - Die Nachteulen
« am: 20.01.2006, 13:40:50 »
 "Ich stimme Ferrus was die Gruppenaufteilung angeht zu. Mehr ist im Moment nicht zu sagen." Kurz kontrolliert Robin nocheinmal den sitzt seines Dolches unter seinem Umhang: Auch wenn er mir im Zweifelsfalle nichts bringen wird.

Seiten: [1] 2 ... 4