Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Éowyn

Seiten: [1]
1
Archiv - Friedhof / Baldurs Tor - Die Taverne (Kap.1 Abs.1)
« am: 17.10.2006, 16:04:09 »
Turin betritt die Taverne ud was er sieht, erstaunt ihn eigentlich gar nicht mehr. In der Mitte der Gaststube steht der grosse Tisch aus seinen Träumen, woran eine der ihm "bekannten" Personen sitzt. Es handelt sich dabei um eine junge - etwa 16 Jahre alten - Menschefrau mit dunkelbraunen, gelockten Haaren, welche ihr bis etwa zu den Schulterblättern reichen. Turin weiss aus ihren Träumen, dass ihr Name wohl Aeara sein muss und auch sie scheint ihn zu kennen, denn sie legt den Kopf schief und sieht ihn mit ihren rehbraunen Augen direkt an.

Ausser dem Mädchen befinden sich nur noch wenige Gäste in der Taverne, in erster Linie Betrunkene, was darauf schliessen lässt, dass diese wohl den ganzen Tag nicht viel anderes zu tun haben. Der Wirt sieht auf, als die Tür aufgeht und schüttelt dann schwach den Kopf, als er Turin erblickt und widmet sich wieder seinen Aufgaben.

-----------------------

Ezri läuft mehr oder weniger Ziellos durch die Strassen, als ihr plötzlich das Schild der selben Taverne in's Auge sticht wie schon Turin. Als sie die Tür öffnet, stösst sie diese beinahe in Turins Rücken, während sich ihr der selbe Anblick bietet wie schon ihrem Vorgänger. Das junge Menschen-Mädchen blickt nun auch sie an und ihr vorher schon vorhandenes, leichtes Lächeln wird langsam breiter, auch wenn ihre Augen von Müdigkeit gezeichnet sind.

-----------------------

Auch Rauvid läuft ziellos durch die überfüllten Strassen von Baldurs Tor und kommt schliesslich bei der Taverne an. Obwohl er scheinbar nicht wirklich bei sich ist, wird er plötzlich hellwach, als er das Schild sieht.

Alle haben gleichzeitig den selben Gedanken; "Mein Schicksal kann beginnen..."

2
Archiv - Friedhof / Würfelthread
« am: 26.07.2006, 09:46:23 »
Bitte würfelt hier alles, was nicht direkt mit Eurem Charakter zu tun hat. Also Fähigkeiten-Würfe, Kampf-Würfe. Was direkt mit Eurem Charakter zu tun hat - HPWürfe und sonstiges - würfelt Ihr bitte direkt in Eurem Charakterthread :)

3
Archiv - Friedhof / Charakter-Beschreibungen
« am: 18.07.2006, 00:05:33 »
Naja, Ihr spielt ja alle nicht zum ersten Mal mit mir ^^ Muss also wohl kaum erklären, was hier reingehört *gg*

Allerdings wär's vielleicht noch schön, wenn Ihr zuunterst vom Post (oder oben, wie Ihr wollt, mir wurscht...) schreiben könntet, wer den Char spielt :)

4
Archiv - Friedhof / Zum Spiel...
« am: 12.07.2006, 19:23:27 »
Wir spielen nach D&D 3E. Ich bitte Euch, für jeden Charakter einen Thread zu erstellen und dort die Stats so einzutragen, wie man's im Monsterhandbuch sieht. Diese Threads müssen natürlich aktuell gehalten werden :)

Gewürfelt wird direkt im eigenen Thread, allerdings bitte als Spoiler, damit es den Lesefluss nicht allzusehr behindert.

Was die Charaktererstellung angeht, haben wir ja alles schon über ICQ besprochen. Bleibt noch die Frage: Wollt Ihr die Vorgeschichte über ICQ spielen und dann eine Zusammenfassung schreiben oder wollt Ihr sie jeweils in einem eigenen Thread ausspielen? Ich möchte bitte zu dieser Frage KEIN "mir egal" oder sowas in der Art lesen...

Folgende Fertigkeiten werden von 3.5 übernommen:
    Einschüchtern

5
Archiv - Friedhof / Laberthread
« am: 12.07.2006, 19:20:11 »
Ja, hier halt alles, was nicht zum Spiel gehört und Ihr nicht über ICQ machen wollt ;)

6
Allgemeines Würfelforum / Gíluníl - Der Orden der Sänger
« am: 29.06.2004, 14:27:12 »
 Nur damit ich ihn mal endlich erstellt hab *g*

7
Allgemeines Würfelforum / Auf der Suche
« am: 29.05.2004, 17:19:47 »
 Thomas
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16



 

8
Allgemeines Würfelforum / Trägerin der Schmerzen
« am: 26.01.2004, 11:33:29 »
 Denis
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

9
Allgemeines Würfelforum / Suche nach den Talismanen
« am: 08.12.2003, 09:05:18 »
 Reflex
Beriel 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 ( 23 )
6d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25

Gilbrethil 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 ( 23 )
6d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

Helvail 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15 ( 23 )
6d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

10
Allgemeines Würfelforum / Verlorene Seelen
« am: 21.11.2003, 17:02:05 »
 1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 ( 15 )
1d6+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25 ( 15 )
1d6+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

Seiten: [1]