Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nicodemus Nachtschatten

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Initiative:

1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8

Nicodemus lässt id e anderen die Drecksarbeit erledigen und hält sich zunächst zurück.

2
Nicodemus hat zwischenzeitlich seine Waffe gezückt und hält sich, etwas nervös, bereit. Er ist eigentlich Dieb und kein Mörder. Es gibt aber Dinge die eifach erledigt werden müssen. Gespant wartet er darauf, ob der Plan seiner Gefährten aufgeht.

3
Nach kurzem zögern folgt der Flüstergnom den anderen zur Hütte der Kräuterhexe. Es ist ja nicht auszuschließen, dass seine Komplizen seine Hilfe brauchen.

4
"Es war leichter als gedacht. Lediglich das Schloss der Hintertür wurde leicht verkratzt. Aber Alaya hat sich darum gekümmert, den Schaden nach Möglichkeit zu verschleiern. Jetzt sollten wir uns aber verziehen, ehe wir Aufsehen erregen." entgegnete der Flüstergnom nicht ohne Stolz.

5
"Habt Ihr die Kräuterfrau schon verschwinden lassen?" fragt der Gnom neugierig seine Gefährten. "Bei uns ist alles glatt gegangen. Hoffentlich trinkt kein anderer aus der Flasche, sonst war die ganze Arbeit umsonst."

6
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 23.01.2007, 18:15:08 »
Ja. Noch Was ist mit Tyrix?

7
Langsam schleicht Nicodemus wieder nach draußen. "Lasst uns die anderen suchen, sobald Ihr die Spuren an der Tür beseitigt habt," flüstert er seiner Komplizin zu, um dann aus der Tür zu huschen.

8
Schleichen 1d201d20+16 = (7) +16 Gesamt: 23

Suchen 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

9
"Kümmere du dich darum. Ich suche inzwischen die Waaserflasche," flüstert der kleine Dieb sener Gefährtin zu. Dann schleicht er sich ins Haus. Dank seiner scharfen Augen kann er sich auch bei widrigen Lichtbedingungen schnell einen Überblick verschaffen. Das Gift in der Hand begibt er sich vorsichtig zu seinem Ziel...

10
Open lock: 1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15

11
Nicodemus Nachtschatten geht zunächsteinmal zu dem nächst gelegenen Fenster und stellt sich auf die Zehenspitzen. Vorsichtig späht er in das Innere, um festzustellen, ob jemand zuhause ist. Nachdem er sich davon überzeugt hat, dass niemand da ist, geht er zur Hintertür, die er gekonnt öffnet.

12
Nicodemus begiebt sich zum Haus ihres potentiellen Opfers. Langsam läßt er seinen Blick über die angrenzenden Häuser gleiten. Ist die Luft rein? Er freut sich schon darauf zu zeigen , was er kann, und ihr heimtückischer Plan ist ganz nach seinem Geschmack.

@Tyrix
Spoiler (Anzeigen)

13
"Und wer begleitet mich?" fragte Nicodemus Nachtschatten in die Runde. "Lasst uns aufbrechen!"

Nervös trat der Flüstergnom von einem Bein auf das andere. Hoffentlich hatte niemand den vorgegangenen Besuch in Elmos Haus bemerkt. Abwartend musterte er die Gefährten.

14
"Gut! Ich werde es machen." erwidert Nicodemus seinen Komplizen. "Gebt mir das Gift. Wir werden Elmos Haus noch einmal aufsuchen. Wenn die Luft rein ist, steige ich ein. Ihr steht Schmiere."

Der Flüstergnom drängt zum Aufbruch.

15
"Meiner Erinnerung nach haben Priester die Möglichkeit, Tote befragen zu können. Wir sollten die Kräuterfrau also gründlich verschwinden lassen. Aber der Plan gefällt mir ganz gut. Am Besten wir platzieren die Kräuter in Elmos Trinkflasche." Der Flüstergnom nickt eifrig bei seinen Worten. Seine Komplizen sind wirklich tüchtig.

Seiten: [1] 2 ... 4