Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack Copper

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Hallo,
ich würde mich gerne für den nächsten freien Listenplatz melden. Meine letzte Runde ist letztes Jahr still verschieden. Ich habe Zeit für mehrere Postings am Tag, ausser am Wochenende. Dafür allerdings kein ICQ (die Firewall meines Arbeitgebers). Bin aber per mail immer sofort zu erreichen. Also wenn denn wieder was frei wird würde ich mich über Aufnahme freuen.

Grüße,
Jack (Osric im anderen Forum)

2
Online-RPG-Organisation / 6 Tage später...
« am: 06.12.2007, 19:14:00 »
Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich euer Mann.
Habe mal ein bisschen Ravenloft gespielt. Kenne die Reiche aber ganz gut.
Posten geht ein oder mehrmals am Tag, ausser am Wochenende. Da meide ich den Rechner.

3
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 06.08.2007, 22:29:51 »
Wenn ihr euch fragt, verdammt noch mal, was macht Jack. Dann antworte ich euch: Er macht Urlaub. Und zwar für 2 Wochen. Das gute daran ist, mein Charakter ist so unfertig, dass ihn jeder solange weiter spielen kann. Am besten Aoskar.

4
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

5
Wenn die was hoch schießen können, könnten wir doch eigentlich versuchen was runter zu schmeißen? Was schweres oder was brennendes, damit wir auch sofort sehen können, wer sich da unten aufhält.

Jack blickt fragend in die Runde.

6
Jo, lass uns mal drinnen nach dem rechten sehen. Aber vorsichtig.

7
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 17.07.2007, 17:44:30 »
Ich bin wie gesagt dabei. Vielleicht komme ich jetzt auch so weit meinen Charakter fertig zu machen.

8
Online-RPG-Organisation / Spielleiter gesucht
« am: 16.07.2007, 11:14:40 »
Dabei

9
Online-RPG-Organisation / [FR]Kampf um eine alte Krone
« am: 29.06.2007, 20:44:16 »
Also wenn noch Platz wäre, dann wäre ich dabei, meine Rtttoee Runde ruht  ja gerade ein bisschen vor sich hin. Kann tagsüber mehrfach posten dafür allerdings nicht am Wochenende. Würde etwas Dieb ähnliches spielen.

10
Online-RPG-Organisation / Spielleiter gesucht
« am: 13.06.2007, 21:35:18 »
Das Problem mit der Char er ist einfach nicht fertig. Eigentlich sollte er ein Paladin of Tyranny werden. Später dann Blackguard. Tatsächlich habe ich noch nie einen bösen Paladin erstellt. Und dann wollte Tyrix irgendwie keine Paladine. Also an sich jetzt.
Die Hintergrundgeschichte ist auch noch nicht fertig. Bis auf den Teil der da schon steht.
Wobei das eh kein Problem ist. Er nennt einen siebzehnjährigen einen jungen Burschen, und meint damit die Kampferfahrung.

11
Online-RPG-Organisation / Spielleiter gesucht
« am: 13.06.2007, 21:30:51 »
Meine Spitzen sind so orignell, das man nicht mal merkt das es spitzen sind. Das ist der ganze Trick.

12
Online-RPG-Organisation / Spielleiter gesucht
« am: 13.06.2007, 02:46:03 »
Natürlich nicht. Aber ich habe, und das ist in diesem Fall verdammt ehrlich gemeint, Lust auf brutale Regeleinhaltutng. Und tatsächlich wäre ich dir, Heretic, dankbar für ein paar Tipps zu meinem unferttigem Charakter.

Dein Osric

P.S: Smilies sind da wo man denkt, da wären welche.

13
Online-RPG-Organisation / Spielleiter gesucht
« am: 11.06.2007, 11:09:45 »
Juhu, mein Lieblingsposter von Nebenan und ich in einer Gruppe. Der Großmeister der Faerunschen Regelwerke und der Mann der immer noch nicht seinen Charakter fertig gemacht hat. Das wird ein Spaß. Von mir aus gerne.

14
Jack zieht sein Schwert.

15
Nun, die Tante wollte zu Elmo. Sie hatte es eilig und wollte nicht aufgehalten werden. Ich würde also behaupten, dass unsere Auftraggeber froh sein können, dass das was ihm zu sagen hatte oder überbringen wollte, nicht bei ihm ankommt. Außerdem hätte sie unseren schönen Plan zur Beseitigung Elmos durcheinander bringen können. Davon ab, was bildet ihr euch eigentlich ein, meine Taten in Frage zu stellen?

Seiten: [1] 2 ... 4