Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Synn Shyza

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Es hat leider länger gedauert mit meinem Abschlusspost, hatte irre viel zu tun auf der Arbeit!

Schön dass Guerrero und Daishy noch etwas geschrieben haben als Feedback!

Danke an Menthir und Walker für die Glückwünsche :)

Sensemann du darfst nun endlich zur Tat schreiten!

2
Tatsächlich erreichen die Worte des Jedi den Verstand des benebelten Mandalorianer nicht gänzlich. Die lauten Beats und der Alkohol in seinem Blut lassen die in Freundschaft gesprochenen Worte bei Synn als Beleidigung ankommen. Irritiert wendet sich dieser um als er Kas Hand auf seiner Schulter spürt, doch ist dieser schon bald in der Masse der Feiernden verschwunden. "Dann geh doch wenn's dir nicht gefällt. Hier gibt es genug Leute die etwas von Spaß verstehen." sagt er verwundert mehr zu sich selbst, im Glauben der zurückhaltende Jedi würde nur dem lautstarken Treiben des Nachtclubs entgehen wollen. Er erhebt sein Schnapsglas und prostet dem nahebei stehenden Deell zu, kippt den Inhalt mit einem schnellen Ruck hinunter und reiht sich zurück in die Reihe der tanzenden Frauen, welche die Freigiebigkeit des neureichen Mandalorianer zu schätzen wissen. Der Sog des grellen coruscantischen Nachtlebens verzehrt den Mandalorianer und verhindert so, dass er die Tragweite der Ereignisse begreift.

Schon bald verliert er auch den Rest der übrigen Kopfgeldjägertruppe aus den Augen und verliert sich selbst in einer Welt aus Schweiß, Rauch und grell flackernden Lichtern. Die nächste bewußte Wahrnehmung ist das Licht von Coruscant Prime, dass dunkelrot und dennoch schmerzhaft grell durch die schief hängen Jalousien eines Fensters fällt. Synn hebt seinen vor Schmerz pochenden Kopf und erblickt ein verwüstetes Hotelzimmer, Blastereinschüsse an den Wänden, leere und zerbrochene Flaschen am Boden und eine Frau neben sich im Bett, deren Gesicht er nicht wieder erkennt. Mit einem lauten Seufzer erhebt er sich aus dem Bett, wobei seine Füße knirschend einige auf dem Boden liegende Killersticks zerdrücken.

Ein Blick an sich hinunter offenbart dem Mandalorianer, dass über Nacht wohl einige neue Tätowierungen an seinen Armen hinzugekommen sind, ein frischer Verband zeugt von einer Verletzung an die er sich aber ebenfalls nicht ersinnen kann. Was dem Mandalorianer jedoch schlagartig mit seltsamer Klarheit ins Gedächtnis zurückkehrt, sind die letzten Worte von Kas.

Erst jetzt scheint er deren wahre Bedeutung zu begreifen, erfasst was Kas ihm zu verstehen geben wollte. In den Augen des Mandalorianers ist für einen kurzen Augenblick Traurigkeit zu sehen, was jedoch schnell von Wut abgelöst wird. Zornig wirft er eine leere Flasche gegen die Wand, ehe er den von Schmerzen geplagten Kopf in die Hände stütz. Ebenfalls erst jetzt scheint Synn sich die wahre Bedeutung seiner Beziehung zu Kas einzugestehen. Dann jedoch erhebt er sich und ergreift die nächstgelegene Flasche mit corellianischem Bier um seinen Kater zu kontern. Er der einsame Wolf würde auch ohne den Jedi zurechtkommen, dennoch gehen seine Gedanken zu ihm. Sein Blick geht dabei unbewußt zu dem großen Panoramafenster, wobei er in der Ferne die Ruinen des alten Jeditempel aufragen sieht. "Leb wohl alter Freund." sagt er und reckt sein Bier in die Höhe, eher er es in einem Zug leert.

Damit endet die Geschichte um die Fringe World Contractors ...

3
Wir melden uns, wenn es so weit ist.

Genau, im Laufe der Woche wie gesagt.

Würde von Guerrero gern den Feedbackpost noch abwarten und selber einen Abschlusspost setzen.

4
Danke Walker! Schön dass du dich hier auch nochmal zu Wort meldest!

@Shroud: Magst du dann auch noch ein Feedback geben?

@Guerrero: Was ist mit dir? Noch Lust auf Abschlusspost und Feedback?

Ich selbst werde auch noch einen Post IG verfassen, irgendwann nächste Woche kann dann hier hoffentlich archiviert werden :)

5
Ja dann will ich auch mal abschließend noch ein Feedback zu dieser Runde geben :)

Ich nutzte dazu mal den gleichen Aufbau wie Idunivor:

1. Abenteuer / Missionen:

Die beiden Missionen haben mir viel Spaß gemacht, sowohl das Leiten als auch das Mitspielen. Wie Idunivor schon sagte hatten wir eine schöne Mischung aus Interaktion, NSC-Befragung/Investigation und Kampfbegegnungen. Das ganze Konzept mit der Kopfgeldjägertruppe fand ich recht gelungen und hat auch die Zusammenführung sehr vereinfacht. Walkers Plotideen haben mir ebenso gefallen und ich hoffe ich habe die zweite Mission in seinem Sinne zu Ende geführt.

Leider kam es dann überraschend so, dass ich kurz nachdem ich die Runde übernommen habe, meinen neuen Job anfangen konnte wodurch ich kaum noch Zeit für diese (und auch andere Runden gefunden hatte). Das war leider so nicht abzusehen, sonst hätte ich das womöglich gar nicht getan. Mein Ehrgefühl als Spielleiter hat mich aber davor bewahr hinzuschmeißen, denn ich wollte keine unabgeschlossene Runde in meinem Portfolio. Ich habe natürlich stark gekürzt (eigentlich waren mehr Kampfbegegnungen gedacht anstatt nur eine) damit das Ganze zeitnah beendet werden kann.

Ich war auch rückblickend mit meinen Posts nicht immer so zufrieden, die ich teilweise in der Mittagspause gepostet habe oder müde nach Feierabend. Manche waren da eher knapp und sachlich gehalten, da mir die Zeit und Inspiration fehlte. Aber insgesamt bin ich dann doch zufrieden wie das alles so abgelaufen ist und finde wir haben ein schönes rundes Ende.

2. Spielleitung:

Zu Walker und mir habe ich eigentlich oben schon alles Wichtige gesagt :)

3. Mitspieler:

Ich finde auch dass wir hier eine angenehme Truppe beisammen hatten, im speziellen geh ich auf die Teilnehmer der ersten Mission ebenso nicht ein. Der Umgamg im OOC war ruhig und freundlich, die Teilnahme meist sehr regelmäßig. Dass dies gemeinsam mit meiner Beteiligung abgenommen hat, kann ich ja niemandem vorwerfen. Es war schön dass der Endkampf so ruhig und flüssig geklappt hat. Wie Idunivor schon erwähnte wäre an machen Stellen etwas mehr Eigeninitiative schön gewesen, also Reaktionen auch wenn man nicht direkt angesprochen ist oder auf etwas würfeln kann.

Guerrero deine Posts waren manchmal etwas kurz, allerdings hattest du ja auch verkündet dass deine OG Lust gerade nicht so groß ist, von daher bin ich dir dankbar, dass du bis zum Schluss dabei warst. Derp du hast großartige Posts geleistet die im krassen Qualitätsgegensatz zu unserem vorherigen Droiden standen. Vielen Dank auch für deine Hilfe mit der Battlemap, die sah echt super aus und hat in meinen Augen den Endkampf richtig aufgewertet.

Deell du hast wirklich ein klasse Star Wars Feeling transportiert, und der Duros war mir als Figur sehr sympathisch. Wootz jeder deiner Posts war klasse und witzig zu lesen, teilweise waren das leider nur zu wenig davon, aber das hast du ja stets klar kommuniziert. Shroud du warst ein angenehm düsterer Gegenpart zum Rest der Gruppe, mein Kritikpunkt war wie schon angemerkt ein wenig die teils mangelnde Eigeninitiative und längere Fehlzeiten ohne Abmeldung.

Kas D. Ich finde wir haben da eine wirklich schöne Geschichte gesponnen, vielleicht mit dem Nachteil dass unsere beiden SC dadurch evtl. etwas zu sehr aufeinander fokussiert waren. Auch mir werden die beiden fehlen, denn Synn war mal ganz anders als meine sonstigen SC. Ein rauer, ruppiger Söldner aber doch irgendwie mit etwas Gutem im Herzen. Ich hoffe seine teils raue Sprache und rüde Art hat niemanden gestört. Danke auch, dass du in Mission Zwei zum Schluss viel gepusht hast!

Abschließend bleibt mir danke an alle Beteiligten zu sagen, womöglich liest man sich an anderer Stelle wieder!

Alles Gute euer Star Wars Jul!

6
@Idunivor: Bzgl. Abschlussposting ...


7
Auf dem Schiff hätte man sicher noch so einiges ausspielen können, aber mir war jetzt an einem schnellen Abschluss gelegen :)

Die Schlussszene soll ich dazu dienen nochmal was für eure Figuren zu posten, evtl. einen kleinen Ausblick wie es für sie weitergeht?
Ihr könnt dann auch gerne euer Feedback im entsprechenden Thread geben, dort werde ich mich auch bald melden.

Gruß und Gute Nacht, Synn-Jul

8
Nach dem Kampf ist die Brücke in einem wahrlich verheerendem Zustand. Zahllose Terminals und Konsolen sind im Plasmahagel oder von Granatensplittern zerstört worden, Funken sprühen, Blastereinschüsse zieren die Wände und gar ein Manschafftsmitglied ist in dem Feuerwechsel zu Tode gekommen. Vorsichtig wagen sich die übrigen Crewmitglieder und der Captain hervor, zögerlich den Kopfgeldjägern dankend, wärend sie versuchen die Kontrolle über die ramponierte Brücke zurück zu erlangen.

Eine Aufgabe bei der sie auf die Hilfe von Derp und Deell angwiesen sind. Synn meldet sich derweil bei Kas zurück "LoneWolf hier. Ziele ausgeschaltet, Brücke gesichert. Keine Verluste erlitten. Ich denke wir kehren jetzt besser nach Coruscant zurück." ein lautes Seufzen ist von Runya zu vernehmen als die Antwort erfolgt, kurz darauf schenkt sie dem Kel'dor eine Umarmung.

Aufgrund des Vorfalls und nicht zuletzt der Zerstörungen auf der Brücke folgt bald der Entschluss das Schiff zurück nach Coruscant zu bringen, kaum einer der Reisenden an Bord ist noch gewillt eine langwierige Kreuzfahrt zu unternenhmen. Und so dockt die Venture Star kaum eine Stunde später bereits wieder im Imperial City Spaceport an, um seine Passagiere, einen Trupp Kopfgeldjäger, einige festgenommene Piraten und eine von den Ereignissen überrollte Runya Blourant zu entlassen ...

Einige Tage später ...

Tatsächlich ließ sich Runya dazu überreden ihren Vater aufzusuchen, anstatt erneut die Flucht zu ergreifen. Ein klärendes und von Kas vermitteltes Gespräch vermochte es sogar Vater und Tochter näher zu bringen, wenngleich sich nicht alle Differenzen aus dem Weg räumen ließen. Und obwohl Blourant mit Vorwürfen nicht sparte, gelang es Kas doch einige Freiheiten für Runya heraus zu handeln, inklusive einem längeren Aufenthalt außerhalb des Coruscant Systems. Nicht zuletzt jedoch hielt Blourant Wort und übergab den Contractors die stattliche Summe von einhundertausend Credits für die unversehrte Übergabe seiner Tochter.

Gemeinsam mit den Kopfgeldern für die übergebenen Piraten hatten die Contractors so ein kleines Vermögen gemacht, wenngleich sich Synn ärgerte dass weder Oddo, Eddin, noch der Verräter Reiley unter den Bloodgums an Bord waren. Natürlich war es der Lebemann Synn, der daraufhin zu einem Umtrunk in einem der angesagtesten Szene Clubs einlud, welchen er sich von Deell empfehlen ließ. Wenngleich die Kopfgeldjäger dort etwas fehl am Platz wirkten. Der Mandalorianer schmiss mit den neu erworbenen Credits dort nur so um sich und war nach kaum einer Stunde schon fürchterlich betrunken, und von Frauen diverser Spezies umringt. Lichter durchzuckten die gewaltigen Hallen, während dumpfe Beats den Boden erzittern ließen.

(Musikempfehlung: Mass Effect Ost - Dark Star)



"Geil!" schreit Synn zu seinen Kollegen herüber "Das Kopfgeldjägerleben ist einfach nur geil! Haha!" wobei er zu Kas herüber wankt und diesem ein corellianisches Bier in die Hand drückt "Geht auf mich! Geht heute alles auf mich die Scheiße hier!" für den nahe bei schwebenden Droiden war dies sicher alles nur befremdlich, doch auch untern den restlichen Kopfgeldjägern mochte vielleicht nicht jeder dies so sehen wie Synn. Die neuformierte Truppe hatte auch diese Mission erfolgreich zu Ende gebracht, doch die Wenigsten verblieben lang im Kopfgeldjägerbusiness ... aus den verschiedensten Gründen.

9
@Lieblingsszene: Dito. Obwohl die Szene mit den Munitionskisten bei mir an zweiter Stelle kommt.

Bevor ihr jetzt alle in Erinnerungen schwelgt, würde ich euch bitten nach Abschluss dann ein ausführliches Feedback im Imperatorthread zu geben. Dort könnt ihr sowohl an Walker, als auch an meine Wenigkeit, genauso wie an eure Mitspieler etwas los werden. Ich selbst werde natürlich auch Stellung nehmen, bin auf jeden Fall froh, dass wir es so gut wie geschafft haben :)

10
Ich denke ich werde heute abend einen großen Push machen und zu einem kleinen Abschluss für das AB (und diese Runde) überleiten. Das wollte ich eigentlich am Wochenende längst getan haben, aber das war total zu mit einem großen Straßenfest in Bochum und einem Red Bull Seifenkistenrennen in meiner Heimatstadt.

@Jared: Danke für die Abmeldung! Hoffentlich wird bald alles wieder normal bei dir :)

11
Idunivor, ich habe mal deinen Beitrag etwas korrigiert, der passte nicht ganz zum IG Geschehen :)

@Wootz: Du wolltest gerade posten, als ich bereits dabei war den Kampf abzuschließen, deswegen war das Thema zu. Ich habe den Beitrag jetzt nicht mehr dazwischen geschoben, da der Kampf eh entschieden war, auch wenn du noch innerhalb der Rate lagst.

@Alle: Damit ist das normale Inplay wieder eröffnet, der Kampf somit abgeschlossen :)

13
Der Kampf um die Brücke der Venture Star - Teil 7:

Der Spähdroide war nie für den längeren Kampfeinsatz gedacht und so ist es kein Wunder, dass die erhitzten Zielsysteme ein weiteres Mal versagen. DRP-3.27E startet sofort eine Fehler Analyse deren Ergebnis das Eindringen des Teammitglieds in die Schussbahn und die für den schallgedämpften Blaster hohe Distanz zum Ziel als Ursachen für die Verfehlungen findet. Offensichtlich hat Derp schon genügend Ego entwickelt um den Fehler nicht bei sich zu suchen.

Für den Umbaraner sieht es schlechter aus als erwartet. Seine Form ist zwar elegant und präzise, aber seine Bewegungen sind zu groß und weiträumig. Auf diese Lücken in seiner Verteidigung stürzen sich die Piraten, daher ist sein Kampfstil nicht geeignet für eine Auseinandersetzung mit mehreren Gegnern. Das realisierend Bewegt Shroud sich auf seinen Gegner zu und Vollführt eine der Grundformen seines Kampfstils, einen einfachen Ausfall.

Synn bleibt nach seinem kurzen Sprint stehen und setzt nun zu einem gezielten Schuss an, wie ein Fels in der Brandung steht er inmitten der zerstörten Brücke und feuert schnell zwei Schüsse ab, welche den Pirat hinter der Konsole schwer erwischen und vor Schmerz schreiend zu Boden schicke, was Synn mit einem hämischen Lachen kommentiert.

Trotz seiner angeschlagenen Lage, gelingt es Shroud endlich einen weiteren Treffer anzubringen. Sein Blastsword durchtrennt den Lauf des Blastergewehres, mit welchem der Pirat den Hieb abzufangen versucht, dann durchschneidet es sein Fleisch, findet eine Lücke in der Panzerung, wonach der Pirat endgültig den Wiederstand aufgibt und blutüberströmt vor Shroud auf die Knie fällt, kaum bei Bewußtsein hält er seine Wunden.

14
Der Kampf um die Brücke der Venture Star - Teil 6:

Beflügelt durch die Tatsache, dass zwei weitere Piraten tot oder ausgeschlatet sind, zielt er auf den Piraten, den der Umbaran so schwer verletzt hat. In der Hoffnung ihn nicht direkt zu töten, zielt der Duros auf den verletzten Arm des Mannes, doch das Plasmageschoss rast weit am Ziel vorbei und schlägt in eine Wand ein.

Abgelenkt durch die Funken welche aus dem zerstörten Terminal neben dem Droiden sprühen, gelingt es DRP-3.27E nicht sein gewünschtes Ziel zu fokkusieren.

Auch wenn es kein schöner Anblick ist, ist der kleine Jawa froh, dass der zornige Pirat endlich nicht mehr an seinen Fersen klebt und vor allem ihm noch mehr Schmerzen zufügt. Mit einem resignierten Blick denkt Wootz an früher und beginnt einen Moment gedankenverlorenen in den Raum zu starren. Die Kampfgeräusche holen ihn aber schnell zurück und so versucht die kleine Gestalt irgendetwas brauchbares zu finden, um einen weiteren Piraten zu überraschen und auszuschalten.

Als Synn einen lauten Aufschrei von Shroud hört, beschließt er endlich seine Deckung zu verlassen um dem Bedrängten zu Hilfe zu eilen. "Bleib hier!" sagt er nur knapp zu Guerrero, der ebenso ziemlich mitgenommen von zahlreichen Blastersalven ist. Dies scheint dieser auch zu beherzigen, denn sogleich presst er sich an die Wand und versucht sich etwas zu erholen. Der Mandalorianer stürmt sodann einfach in den Raum hinein, und noch in der Bewegung feuert er auf einen der beiden verbliebenen Piraten. Doch der Schuss prallt an einem Sessel ab, was Synn fluchen lässt.

Der heranstürmende Synn wird auch sogleich mit einem Schuss bedacht, doch kann er sich noch im vollen Lauf abducken. Shroud schüttelt seinen Kopf und versucht bei Bewußtsein zu bleiben, nachdem er einen verheerenden Treffer erlitten hat. Gerade rechtzeitig ist er wieder bei sich, da sieht er ein Plasmageschoss auf sich zurasen, dem er noch rechtzeitig ausweichen kann. "Verreck endlich du Stück Scheiße!" brüllt der verletzte Pirat zornig.

15
Trotz seiner angeschlagenen Lage, gelingt es Shroud endlich einen weiteren Treffer anzubringen. Sein Blastsword durchtrennt den Lauf des Blastergewehres, mit welchem der Pirat den Hieb abzufangen versucht, dann durchschneidet es sein Fleisch, findet eine Lücke in der Panzerung, wonach der Pirat endgültig den Wiederstand aufgibt und blutüberströmt vor Shroud auf die Knie fällt, kaum bei Bewußtsein hält er seine Wunden.
Der letzte Pirat wird von Shroud genau auf 0 TP gebracht

Seiten: [1] 2 ... 28