Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Unas Adun

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 19.04.2007, 21:16:36 »
Well.

Auf Nimmerwiedersehen, ich hab die Nase voll, das habt ihr euch selbst eingebrockt, durch Inaktivität etc.

2
Archiv - Friedhof / Abenteurer unter sich
« am: 19.04.2007, 21:12:59 »
Hallo? Test? Test?
Verdammt, wer ist noch aktiv?
SL?
Der Rest der Spielergruppe?
Saeval, du hast die Leute durch den Prolog abgeschreckt, so wie es aussieht, und auch bei mir schwindet grad minutiös die Motivation weiter deinen "Prolog" zu ertragen, keine Ende ist in Sicht und keiner der anderen Spieler macht mehr aktiv mit.
Ihr solltet euch was schämen, verdammt nochmal!
 :x  :x  :x

3
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 19.04.2007, 20:26:10 »
Zitat von: "Nodwick"

Von Thoben hab ich nichts mehr gehört, obwohl er einen neuen Charakter machen wollte...

Wahrscheinlich mag er deinen Stil nicht...
Du bist doch der Tombmaster, oder?

p.s.: Ich vermute, sie hat Bears Endurance gewirkt.

4
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 19.04.2007, 16:37:14 »
Tja, und am frustrierendsten ist es, wenn man sichn Setting ausdenkt, ne Karte zeichnet, und dann alle abspringen. Herrlich, oder?
Wärs mal an der Zeit, neue zu rekrutieren?

5
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 19.04.2007, 16:00:19 »
*Grummel*...
Soviel zur Verlässlichkeit von Spielern bei Onlinerunden.
 :roll:

6
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 16.04.2007, 13:31:14 »
Unas fängt an zu überlegen und wendet sich dann an die anderen Abenteurer:
"Nun, der Hund hat keine offensichtliche Verletzung erlitten, aber was können wir daraus ableiten und wie wollt ihr weiter testen, und wie?"
Er scheint leicht verwirrt zu sein, aber insgeheim hegt er bereits eigene Vermutungen...

7
Archiv - Friedhof / Tymoras Münze
« am: 16.04.2007, 13:25:12 »
Listen, um das Flüstern in der Taverne zu hören:
1d20d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

8
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.04.2007, 21:13:54 »
Zitat von: "Sayara"
Limbo ist doch die Chaosebene, wo alles ist und nichts (Einleitender Satz zum Limbo im Manual of the Planes).

Falsch, der Limbo ist der Ort, zu dem die Elementare gehen, um im Mahlstrom des ewigen Entstehens und Vergehens der Elemente ihre Existenz zu beenden.
Ich muss das MotP mal wieder schmökern, dann erklär ich dir den Unterschied genauer.

EDIT: Der Limbo ist, wie ich bereits sagte, fluktuierende Elementarmaterie, ein brodelndes "Nichts", das nach MotP durch Wis-Checks stabilisiert und mit elemental Traits versehen werden kann.
Solche Viecher, wie das, was wir da gegrillt haben, passt nicht zum Limbo, eher in das Far Realm.


MFG

9
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.04.2007, 15:18:36 »
@Sayara: Hast du keine Ahnung von den Ebenen oder hat dein Charakter keine Ahnung?
Ich sprach vom "Far Realm", nicht vom Limbo oder dem Abgrund...
Und deine Erklärung war auch nicht wirklich korrekt, das nur am Rande.
 :wink:

10
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 13.04.2007, 02:51:31 »
Unas erschrickt kurz beim Anblick der Rüstung und weicht etwas zurück...
"Oh nein, Savras hilf uns... Lass es nicht das sein, was ich vermute..."

Unas wendet sich an seine Gefährten, er nimmt die Maske ab und sieht sehr besorgt aus:
"Wisst ihr mehr über die Ebenen? Ich habe einst von einem meiner Mentoren eine Schauermär gehört, über einen Ort, eine Ebene, bar jeglicher Vernunft, an dem die Gesetze unserer Realität nicht gelten, einen Ort, an dem die Form sich verändert, sich nichts an Gesetze und Regeln hält, einen Ort, an dem selbst der Verstand sich in Wahnsinn aufzulösen scheint... Mir fällt nicht mehr der Name ein, aber diese Kreatur ist widernatürlich, und vermute, dass sie von diesem Ort, den mein Mentor erwähnte, herübergekommen ist..."

11
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.04.2007, 02:44:07 »
So, bin wieder da, zumindest temporär, hoffen wir das Beste...

12
Archiv - Friedhof / Abenteurer unter sich
« am: 13.04.2007, 02:43:20 »
Wieder da, zumindest temporär(Ich hoffe jedoch, dass mein Rechner nimmer zickt.)...

13
Online-RPG-Organisation / Neue Helden braucht die Welt
« am: 07.04.2007, 00:49:13 »
Gibt es Psi?
Welche Rassen darf man spielen?
Was für Hausregeln hast du?

14
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 07.04.2007, 00:47:39 »
"Ihr habt recht, Pater Rufus. Aber ich finde, wir sollten dafür sorgen, dass wir einen Weg finden, ihn ins Leben zurückzuholen, findet ihr nicht? Ein tapferer Kämpfer für das Gute, wie er, sollte nicht frühzeitig sterben, und nicht so. Eine gute Nacht, ich gehe nun zu Bett, doch zuvor werde ich etwas meditieren und für seine Seele zu Savras beten."

Unas setzt sich dann an seinem Schlafplatz hin, und beginnt zu beten, danach zu meditieren, und geht dann schlafen.

15
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 06.04.2007, 17:03:58 »
Wer hat was von umbringen des Charakters gesagt?
 :blink:
Ich hatte andere Konsequenzen gemeint.

Aber dass der Kleriker des Lathander seinen Mund zu dem Thema hält, das ist mehr als schwach, der müsste dich jetzt eigentlich kräftigst ins Verhör nehmen.

Seiten: [1] 2 ... 12