Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Conina

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Kamel-Dung
« am: 01.03.2010, 00:29:50 »
Kannst du dir etwas unangenehmeres vorstellen, dass du mit einer Leiche tun könntest? Wobei mir das Wiederbeleben schon ausreicht  :huh:

Schöne Grüße von den millitanten Untotenhassern und den pazifistischen obendrein ;)

2
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 04.12.2008, 10:00:47 »
Zitat von: "Caelaral"
Das wird ja immer schlimmer hier... In der freinen Marktwirtschaft würde sich das Kartellamt einschalten, wenn in allen Runden die selben Leute sind, das klingt nach Absprache ;)


Für mich klingt das eher danach, dass alle lieber auf Altbewährtes setzen. Wenn du hier leitest, willst du sicher auch Leute die zuverlässig sind. Du willst kein Derizeiler-Poster und willst nicht bangen, dass nach ein oder zwei Monaten der erste abspringt. ;)

(An die Zwergin: PM an Alanna)

3
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.12.2008, 23:56:04 »
Hast du wohl recht, die halbe Seite war einfach zu viel. Wizards of Coast versuchen ja an jeder Ecke zu sparen, damit sie möglichst kostengünstig die Sachen verkaufen können :roll: Ich behaupte, dass sie sich das Rumgeschiebe dann auch sparen können, oder nicht? :blink: Mir reicht dieses Rumgeschiebe, um zu wissen, dass ich alles dafür geben werde, dieses System nicht auszuprobieren, obwohl ich gerne mal unter dir spielen würde, große Meisterin :wub:

4
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.12.2008, 22:57:01 »
Ja, ich meine die krassen "neuen" Rassen, die gar nicht so neu sind. Aber eigentlich sind sie doch Teil der tollen Verbesserungen :urgs , für die sie Gnome gestrichen haben.

5
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 02.12.2008, 20:41:52 »
Hier haben mehr Leute drauf zugriff, als euch lieb ist :roll: Deswegen habe ich hier mal reingeschaut und frage mich gerade, warum niemand eine der neuen Rassen ausprobiert. Wäre für mich naheliegend, für den großen Testlauf, den dieses Abenteuer darstellt. :blink:

6
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Lob und Kritik
« am: 20.07.2008, 18:19:04 »
Was dazu sagen: Pfui. Will ich das eigentlich? Nagut, ganz kurz - habe schließlich den Kampf nicht sehr lange mitgemacht und den Rest eher überflogen -: Verdammt hart und gar nicht leicht zu verdauen, aber fair. Du hast das Monster bis zum bitteren Ende ausgespielt. Ich fand es zwar persönlich sehr schaden, aber dafür kann man dir keinen Vorwurf machen (besonders jetzt, wo es Aarnai sowieso getroffen hätte, wo sie so plötzlich verschwunden ist).

Was die eigene Schuld angeht: Ich würde sagen, dass auf Metagame zu verzichten kein Fehler ist. Hätten wir uns bemüht und uns genauer "informiert", wäre mancher "Fehler" wahrscheinlich nicht gemacht worden. ;) Ich für meinen Teil war einfach nur dumm genug und habe meinen Charakter ausgespielt und habe nicht mit derartigen Talenten und Fähigkeiten, welche mir den Tod eingehandelt haben, gerechnet.

7
Ich habe keine Ahnung, wie light slashing Weapon definiert wid und hoffe, dass Langschwert irgendwie dazu gehört :unsure:

AW 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10
eventl. Schaden 1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11

AW 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
eventl. Schaden 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

AW 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
eventl. Schaden 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

AW 1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13
eventl. Schaden 1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

Mal eine Frage, was war jetzt mit Gebet? Wenn es gilt, dann habe ich auf die Angriffe jeweils +1. Leider galt das nicht für die Ringkampfwürfe. :(

8
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Dol Dorn's Schlachtfeld
« am: 02.07.2008, 21:52:52 »
Voller Panik versucht sich Conina mit Händen und Füssen gegen ihr Ende zu wehren.
Doch als wäre es nicht schlimm genug zwischen den Zähnen des rieigen Monsters zu hängen und zermalmt zu werden, kommt der richtige Horror erst, als das Vieh auf einmal sein Maul weit öffnet, nicht um sie zu befreien, sondern um sie zu verschlucken, am lebendigen Leib.
Dieses Ende ist noch tausendmal schlimmer, als jenes von Storm. Voller Schmerzen schreit die Waldhüterin aus dem Inneren des seltsamen Wesens.

Doch ungeachtet aller Wunden und ihrer Lage will Conina kämpfen und versucht sich anch draußen zu kämpfen, doch ohne jeden Erfolg.


FullrA: Keine Ahnung, ob das so ging, aber es ist egal, denn das war es.

9
AP 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

10
Ringkampf, um mich zu befreien.

1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

11
AP 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

12
Ringkampfwurf 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25

13
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Dol Dorn's Schlachtfeld
« am: 01.07.2008, 23:52:00 »
Conina ist vollkommen fassungslos, als das riesige Wesen Storm zerquetscht, wie eine überreife Tomate. Doch nichts kommt an den Schock heran, als sie selbst gepackt wird und keine Chance hat sich aus dem Kampf zurückzuziehen und dem gleichen Ende wie Storm gegenüber sieht.
Doch die Waldhüterin, will nicht aufgeben. Vom Wunsch besessen dies irgendwie zu überleben, merkt sie den großen Schmerz nur im Hintergrund, während sie sofort ihren Heilgürtel benutzt, um möglichst viele Wunden zu schließen und damit länger durchhalten zu können.
Kaum hat sie den Gürtel aktiviert, versucht sie sich aus der festen Umklammerung zu winden, doch hat sie nicht die geringste Chance.


SA: Heilgürtel anwenden
MA: aus der Umklammerung winden (erfolglos natürlich)

14
AP 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

15
Ringkampf, um zu entfliehen: 1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Seiten: [1] 2 ... 28