Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ajax

Seiten: [1] 2 ... 11
1
AP:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

2
Nein... hab nur noch 3 st.... hoffe jetzt einfach mal das 20 reicht  :)

3
Ref wurf wie von Sensemann gefordert:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18

4
Ajax läuft los, immer auf die inzwischen aus ihrem Sichtfeld verschwundenen Gegner fixiert. Na toll... jetzt sind sie weg... ich sollte vielleicht einen Zahn zu legen denkt sie sich und sprintet los. Sie kommt wirklich schnell voran, auch wenn sie nicht so leise ist wie sie es sich erhofft hat.

Aarnai... überkommt es sie plötzlich wieder. Was soll ich nur ohne dich tun... eine Träne läuft ihre Wange herunter doch wird von dem Wind schnell weggetragen. Ajax weis einfach nicht mehr was sie anderes tun soll. Einzig alleine der Weg der Rache scheint ihr angemessen zu sein. Und ihre Rache wird grausam sein.

5
2 Heiltränke:
2d82d8+2 = (4, 6) +2 Gesamt: 12

6
Ajax die schon die ganze Zeit in die Ferne geschaut hat, wird auf die Goblinoiden aufmerksam. Schnell nimmt sie sich ihren Bogen zur Hand und ruft den anderen zu: "Wir bekommen Besuch, versteckt euch, oder flieht...Ich versuche sie zu erwischen. Versucht nicht mir zu folgen... Das ist MEINE Sache... ICH mache sie ALLEINE kalt!" Dann läuft sie schon los, schnappt sich noch 2 Köcher ihrer Feinde mit Pfeilen und trinkt noch schnell 2 weitere Heiltränke. Dann sprintet sie los. Die Gegner deren Aufenthaltspunkt sie sich gemerkt hat immer im Blick.
Büßen werden sie für Aarnais Tot... Ja... Büßen... Sie werden Bluten... Alle... Ich werde sie Häuten... jeden einzelnen... bei lebendigem Leibe!... Ja...Rache... In ihr kommen Bilder hoch, die in den letzten Minuten ihr denken bestimmt haben. Der Blick auf Aarnais Körper der einige Meter von ihrem Kopf entfernt liegt. Grausamer kann kein Anblick sein für Ajax. Sie ist erfüllt von Wut und Hass auf jeden Goblinoiden. Liebend gerne hätte sie den Mörder von Aarnai selbst niedergestreckt, doch sie konnte nicht mal mehr sich selbst helfen. Und nun ist Aarnai tot und sie jagt einigen Goblins hinterher um sie grausam zu töten. Doch wird sich ihre Rache nicht nur auf diesen kleinen Trupp beschränken. Nein. Sie wird auch andere Jagen gehen. Die Jagt wird ihrem Leben einen Sinn geben.

7
Zitat von: "Jared"
Ich sehe eh nichts. :lol:
Entdecken:
1d201d20+1   = (11) +1 Gesamt: 12 - Geschummelt!


Jop  :lol:

8
Ini: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14
Spot:1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

9
Langsam kommt auch Ajax zu sich. Sie setzt sich erst einmal auf und schaut sich um. Den toten Berserker neben sich liegen sehend, fällt ihr wieder ein was passiert ist. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt bis die Axt sie getroffen hat. Dann ist nur noch Dunkelheit da gewesen. Dann fragt Conina sie, ob sie noch Heiltränke möchte. "Nein danke, ich habe selbst noch welche" erwidert sie und trinkt gleich zwei Stück um sicherzugehen. Wenn noch Gegner irgendwo herumgeistern kann sie so vielleicht noch einen Treffer vertragen, bevor sie ins Reich von Dolurrh eingeht. Nachdem die Heilende Flüssigkeit ihre Kehle heruntergelaufen ist, fühlt sie sich gleich viel besser. Froh, den anscheinend beendeten Kampf überlebt zu haben, steht sie endgültig auf und hilft auch Conina auf die Beine. In einiger Entfernung kann sie Storm ausmachen, welcher gerade einen anscheinend geflohenen Hobgoblin erschlägt. Angewidert von der Blutfontäne die dem Goblinoiden entspringt wendet sie ihren Blick ab. Direkt auf den Boden vor der Leiter. Direkt in die leeren Augen von Aarnai schauend. "Nein..." stammelt Ajax."Nein" Geschwind klettert Ajax die Leiter nach unten und rennt zu Aarnais Kopf hin. Sie bringt ihn zu ihrem Körper und versucht ihn irgendwie aufzusetzen. Tränen rinnen in Strömen ihre Wangen hinab. Mehr als ein "Ah..." ist nicht zu hören. Völlig aufgelöst nimmt sie den Körper und legt ihn an sich. Den Kopf in Händeln haltend schaut sie sich ihn an. Ihr schluchzen verebbt. Wenn jemand zu ihr sieht, sieht er, dass ihre Augen leuchten. Doch nicht gelb wie sonst, sondern Orange, dunkel ... bedrohlich. Ein letztes Mal küsst Ajax ihre Geliebte Aarnai, dann geht sie los und holt Melanthinos und die anderen Pferde. Entschlossenheit steht ihr ins Gesicht geschrieben.

10
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Dol Dorn's Schlachtfeld
« am: 08.03.2008, 16:53:18 »
Erstaunt schaut sie an dem Goblinartigen mit der Axt hinauf. Ajax weis genau das dieser ihr im Zweikampf haushoch überlegen ist. Also läuft sie los um etwa Abstand zwischen sie und das etwas zu bringen. Jedoch dreht sie sich dann schnell wieder um und schießt einen Pfeil auf den großen Gegner ab.

Turnen ungeübt: 16 (14 gewürfelt +2 Synergiebonus aus springen)
Skirmishangriff: RK 25 bei 6 SP

11
AP auf Turnen:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

12
Einzelner Angriff mit Skirmish:
1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25
Schaden:
1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Turnen ungeübt:
1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

13
Hmm.... nur noch hinkommen und es aufnehmen... obwohl... kann ja auch an der ausenwand entlangklettern und dann hinter ihnen wieder raufkommen...

14
Suchen wurf für Waffen:
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

15
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Dol Dorn's Schlachtfeld
« am: 06.03.2008, 23:33:04 »
Als Ajax sieht, dass Aarnai getroffen wird, brechen auch die letzten Reste ihrer Willenskraft die sie von ihrem Wandlererbe schützt zusammen. Schneller als jede Echse schießt sie die Wand hinauf und springt über die Oberseite der Kante. Dann befestigt sie das Seil mit einem Festen Knoten an einem Balken und lässt es hinunter. Doch oben angekommen sieht sie schon Hobgoblins. Und nun steht sie alleine oben auf dem Dach mit ihnen. Aber sie werden sie nicht bekommen. Wenn es sein muss reist Ajax ihnen die Kehle mit Bloßen Händen aus.

Bewegungsaktion: Klettern: 36
Standart aktion: Seil festmachen

Seiten: [1] 2 ... 11