Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anguras

Seiten: [1] 2
1
stimmt schon, aber ich habs jetzt erstmal nicht bei den "Standartzaubern" mal sehen was wir für einen Auftrag bekommen und was verlangt wird an Zaubern. Ich hab ja als Kleriker den Vorteil der freien Auswahl jeden Tag ;)

2
das ist aber nicht mein Problem.. das Problem haben wir immer, weil wir einen so hohen LA haben. Das lässt sich vielleicht annähernd ausgleichen, aber ich sag mal, wenn der SL uns freiwillig so ein Template gibt, dann muss er auch dafür sorgen, das wir Feinde haben die uns angemessen sind in jeglicher Hinsicht. Wenn wir nur Feinde bekommen die ne SR von 30+ haben, hab ich halt keine Schnitte und Tanke und heile *schulterzuck*
genauso wie wir armeen von low lvl Magiern besiegen, weil unsere SR bis zu einem gewissen Caster level praktisch unüberwindlich ist.
Es auszugleichen würde einfach nur abartig viele Talente und Gold kosten.. ich setze meine Resourcen lieber für andere Dinge ein.

3
Zitat
ad volumvax>
wie ist das mit den shade levels und den feats & attributen?
bekommen wir 3 (lvl: 4-8-12) oder 4 (4-8-12-16) attributspunkte?
feats dementsprechend.

Die Attribute und Feats richten sich nach den "tatsächlichen" Charakterstufen, die ihr habt.


Hatte "Tatsächlich" dann wohl falsch interpretiert. *seufst* okaaay.. dann muss ich mal schauen wie ich die 2 Talente und den Attripunkt weg bekomme :S

4
hmm.. also abgesehen davon, dass ich kein Fan vom Unearthed Arcana bin (irgendwie benutzen nur Perfektionisten dieses Buch ^^) sieht das nicht schlecht aus.
Soises hat aber schon Recht: da wir ein +5 Template besitzen hat Volumax uns erlaubt die Attributssteigerungen und Talente bis dorthin zu nehmen.
Also hast du noch eine Attributssteigerung (16)
Und zwei Talente (15) und (18) übrig.

Was ich irgendwie witzig finde, ist das wir 4 Charaktere haben: Charisma 22, 22, 27, 8
Ich glaube unser Schurke wird der Socialiser, wie seht ihr das?  :twisted:

edit: <- Tirande die vergessen hat umzuloggen.

5
*umschau* *gemütlich einricht*

Ich bin schon ziemlich weit, hab nurnoch ein bissl Gold zu versch... wenden.

6
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 20:33:05 »
ich bin schon kräftig am Charakter basteln. Wird also ein Nahkampf Eldritch Disciple.
Könnte man ein Warlocks Scepter auch aus einer Heavy Mace basteln? *g*
Wann bekommen wir eigentlich unser Forum?

7
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 17:20:56 »
ist das Magic Item Compendium erlaubt? Da wären einige sehr nützliche Warlock-Items drinnen.

8
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 15:42:51 »
hmm.. joa ließe sich machen. Hab auch schon einmal ein bischen Recherchiert. Cloistered Cleric klingt natürlich nicht schlecht zumal die Fähigkeiten ja primär auf Spellcasting reduziert werden durch den Eldritch Disciple.
Ich überlege ob ich Eldritch Glaive nehmen soll aus Dragon Magic, das wäre als Nahkämpfer ziemlich gut, würde allerdings auch viele Buffs überflüssig machen.

9
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 13:25:42 »
hab ich ne falsche Quelle? Ich zitiere aus dem FRCS
Spoiler (Anzeigen)

Da bekommt man einen Weisheitsmalus wenn man das Talent wählt und muss eine Queste von Shar erfüllen um den wieder los zu werden. Falls das Falsch ist, könnte auch mein Shade-Template falsch sein. Was benutzt ihr den? Mein FRCS ist von 2001

ähh ich meinet natürlich Eldritch Diciple. Hab die beiden jetzt verwechselt. Wobei man den natürlich auch gut als Fernkämpfer/heiler spielen kann. Zumal der Schurke ja vermutlich auch in den Nahkampf geht bzw auf den nahen Fernkampf *g*

10
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 11:40:39 »
Shadow-Weave-Magic hat als Vorraussetzung Weisheit 13 oder Patron Deity Shar :P und zumindestens zweiteres sollte ja wohl kein Problem darstellen ^^

Kann man eigentlich den Weisheitsverlust schon mit Shar geklärt haben? Als Kleriker wäre das sehr hinderlich.. bzw.. braucht man das Talent überhaupt als Shar-Kleriker? Soweit ich weiß ist das Schattengewebe ja nur für Arcane Zauberwirker.

11
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 10:32:03 »
also wenn wir wirklich einen brauchen, könnte ich mein Konzept auch noch einmal umstellen und einen Kleriker spielen.. allerdings müsste ich mir dann wieder ein neues Konzept überlegen. Evtl. Dann ein Hexer/Kleriker(oder Favored Soul)/Eldritch Theurg.
Hätte auch was.. eine Shar-Klerikerin mit einem Shakram. Noch hab ich nur ein bischen hin und her überlegt.

@ Horrorqueen:

Ich habe mich jetzt mal für Idunivor, soises, Schelm und Anguras entschieden. Ich wollte das nur fairerweise jetzt schon sagen, nicht dass jemand schon anfängt zu basteln und es dann doch nichts ist.


12
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 26.07.2011, 01:38:28 »
wäre das Talent Cursed Spellthief[1] erlaubt? Wenn ja, würde ich wohl 2 Stufen Hexblade nehmen und den Rest Spellthief *hände reib* Ich werd wohl zum Debuffer werden. Und Chakram ist dann auch möglich.
 1. http://www.uselessbabble.com/dnd/articles/class/spellthief.shtml

13
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 24.07.2011, 22:16:40 »
hmm.. ich überlege gerade wie ich am Besten einen Chakram-Wurf-Spellthief bastle und ärgere mich, dass der nur einfache Waffen benutzen kann :(
Dafür extra ein Talent benutzen? hmmmm.. net so einfach.

14
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 24.07.2011, 19:56:54 »
hmm in Ordnung. Ich denke, dann würde ich wohl entweder einen reinen Spellthief nehmen oder ihn mischen mit dem Shadowblade aus dem Tome of Magic, je nachdem ob wir einen eher einen Reinen oder einen Kämpferorientierten Spellthief bräuchten. Oder natürlich Master Spellthief gemischt mit Beguiler.. Ich denke ich werd ein bischen herumprobieren müssen  :D
Shadow Weave Magic natürlich Pflicht. Mensch geht natürlich auch, was kleineres wäre halt witzig gewesen. Wobei ich mich natürlich imformieren müsste was in Thulthanthar so vertreten war an Rassen. Mal sehen ob ich noch an Lost Empires of Faerûn komme.

15
Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 24.07.2011, 15:51:50 »
oder Tome of Magic? (Speziell die Shadowcaster-sektion wäre für Items und Prestigeklassen echt interessant)

Seiten: [1] 2