Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Victor I. Mc Wybrandt

Seiten: [1] 2
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 04.12.2014, 17:14:49 »
"Ach du...!!" rief Victor vor Schreck als die Stichflamme knapp an seinem Gesicht vorbei züngelte. Er reagierte gerade noch schnell genug um Cepheus zu packen und zur Seite zu hechten, ehe er eine neue Garnitur Mäntel benötigt hätte. Sein Zylinder flog in hohen Bogen davon direkt in die Flammen und landete als ein Häufchen Asche vor seinen Füßen.

"Ach du heilige - Sigfried was zur Hölle machst du da?" fluchte der Gentleman während sich seine Eule mit zerknautschten Federn vom Erdboden erhob und laut schimpfend die Treppen hinab ins untere Stockwerk flog. Der Raum war kaum mehr als solcher zu erkennen, Flammen aus einer ehemaligen Küche wuchsen mächtig verschlingend in die Höh, während dicht qualmender, dunkler Rauch die Sicht auf den hinteren Teil des Raumes nahm. Einzig und allein sein Kollege der in der Mitte des Zimmers stand war gänzlich zu erkennen. Und das frische Blut, dass sich seinen eigenen Weg durch die tiefen Rillen des dunklen Dielenboden bahnte.

"Ach du heilige Scheiße - Oh Königin verzeih diesen Fluch aber... fuck hast du ihn erschossen?!" rief er aus Schock obwohl sein Kollege nur wenige Meter entfernt stand. Er konnte aus der Ferne etwas wie einen Schrei vernehmen und eindn dumpfen Aufschlag. Wahrscheinlich war Lady Leberzipf in Ohnmacht gefallen.

Er versuchte etwas zu erkennen als der Rauch sich nun auch im Treppenhaus verteilte und sah die Pistole did neben der Hand des Selbstmörderd lag.

"Oh... Gott sei Dank ich dachte bei dir sind alle Sicherungen bereits durch gebrannt... Hm... sieht wohl so aus als würd die Drecksarbeit wieder an mir hängen bleiben, während du die auswirkungsstarken Hintergründe des Selbstmordes aufklären darfst... nicht wahr?" versuchte er zu scherzen um die Situation etwas aufzulockern.

Auch wenn ihm das Mark in den Beinen gefror.

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 18.11.2014, 19:03:08 »
Victor starrte wie gebannt dem Schauspiel entgegen. Nicht aus Verzückung, eher aus Empörung, dass etwas wie sie überhaupt frei rumlaufen durfte. Hätte er die Chance, die Macht oder sogar die Verfügung dazu, würde er wohl eher die Frau als den schreienden Mann oben drüber verhaften. Aber seine Pflicht lies es nicht zu, wertvolle Informationen abhanden zu bekommen, und da sie nunmehr die einzige Zeugin war, blieb ihm nichts anderes übrig als ihre Personalien und Daten auf einen kleinen Zettel zu kritzeln.

Cepheus kletterte dabei von seiner rechten Schulter auf die linke und zurück, da ihm offenkundig langweilig war und er es doch als "lustig" betrachtete, sein Herrchen so verzweifeln zu sehen. Dass ein Stockwerk höher die ganze Zeit geschrien und gebrüllt wurde, konnte er dabei nicht mal wirklich berücksichtigen, da sie nun begann ihre Personalien zu singen. Seine Ohren! Er hasste es so sehr, hier stehen zu müssen. Er war es Leid ein Gentleman zu sein, noch bevor er seinen ersten Richtigen Auftrag erhalten hatte, doch er war es Demrix schuldig. Oder zumindest dachte er dass er es sei, denn eigentlich wollte er ihn nur finden und noch dazu herausfinden was mit ihm und den anderen geschehen war.

So also warf er einen verächtlichen Blick auf seinen Begleiter und schrieb leise ächzend die letzten Worte auf.
Die Frage oder vielmehr den Vorschlag mit ihr Zeit zu verbringen ignorierte er und begann selbst zu sprechen.

"Nun Mylady, ich bedanke mich im Namen der rechthabenden Gentleman Mechanikas für ihre Unterstützung und Hilfe das Recht der Sicherheit in der Stadt aufrecht zu erhalten." Er schob währenddessen den Zettel in seine Manteltasche. "Nun, sie werden sicher verstehen, dass wir dieses Recht der Sicherheit nur aufrecht erhalten können wenn wir zusammen arbeiten und uns gegen das untypisch oder gefährliche auflehnen. Deshalb werden sie bestimmt nachvollziehen können, dass ich nun meinem Kollegen Mr. Stauffer zur Hilfe eilen muss, da ich nicht nur für ihre sondern auch für seine Sicherheit verantwortlich bin. Sie wissen schon, Partner und so. Also wenn sie mich nun bitte entschuldigen würden."

Er hob dankend zwecks der Erlösung seinen Zylinder und drehte sich um die Treppen hochsteigen zu können.

3
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 11.11.2014, 19:48:53 »
Selbst Victor zuckte kurz aus Schreck wegen dem lauten Knalles in sich zusammen. Er musste sich erst an die brachialen Gewalteinflüsse der Gentleman gewöhnen - allzu lange war er ja noch kein Mitglied und normalerweise war er es gewohnt so leise und diskret wie irgend möglich vorzugehen. Doch dies war kein Dach Downtowns, sondern ein wundersames altes Gebäude mitten in der Stadt. Und vor ihm stand nach wie vor eine wundersame alte Schabracke, die ihn mit schlechtem Englisch und ihrem zuckersüß gespitzten Honigmaul ihre Panik zusäuselte. 

Insgeheim hasste er seinen Kollegen dafür hier stehen zu müssen, doch so war es nunmal mit den Frischlingen. Respekt und Anerkennung waren noch ein Fremdwort für ihn und meist wurde er dazu eingesetzt die Drecksarbeit zu machen und sich um seine Klienten zu kümmern. Wie gerne stünde er jetzt da oben, knallhart und würde das Opfer befragen und ausquetschen wie eine saftige Orange bis jener innerlich brach und ein Geständnis ablegte. Aber er war kein Typ des Mutes und musste noch viel lernen...

"Nun Mylady, dann schreiten wir mal zum wichtigsten Teil dieses Theaters..." er schnitt beinahe verächtlich eine Grimasse. "Ihren vollständigen Personalien bitte..." sprach er und zückte einen Notizblock und leckte mit der Zunge über den Füller um die fest gewordene Tinte wieder zu verflüssigen.

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 28.10.2014, 12:15:52 »
Victor erschauderte, als sich die wulstigen Lippen zu einem zaghaft leidigem Kussmund spitzten und verzog etwas verächtlich das Gesicht, als der Gedanke kam, dass sie einen von ihnen küssen konnte... Trotzdem, er war im Dienst und hatte einen Eid zu erfüllten. Jeglichem Schutzbefohlenem Schutz bieten und zeitgleich vor Gefahren schützen. Und wie sagte sie soeben? Sie hätte Glas splittern gehört?

Nun gut, das könnte einer von vielen Fällen sein, in denen ein Betrunkener randalierte, da seine Angebetete ihn nicht erhören mochte. Vielleicht auch war ihm die scheinbare Party von der sie sprach zu viel und er stürzte über einen antiken Glastisch, der unter seinen Lasten zerbrach. Oder aber es war ein rauschendes Fest und sie spielten eine Art von russischem Roulette, nur mit Gläsern... Egal, sein Job war es herauszufinden was passiert war, egal ob mitnichten oder nicht.

"Nun Mylady, können sie mir bitte verraten zu welcher Uhrzeit dieses zerbrechen von Glas und das Poltern ungefähr statt fand? Danach schätze ich werden ich und mein Kollegen mal nach dem Rechten schauen. Machen sie sich keine Sorgen, manchmal sind die lautesten Nachbarn die harmlosesten, bestimmt ist es nur eine Kleinigkeit die er selbst wahrscheinlich schon lange wieder vergessen hat. Sofern das mit dem Drogenrausch wirklich stimmen sollte...

Er trat näher an die Treppe heran.

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 14.10.2014, 13:43:17 »
Victor räusperte sich einige Male als er der abnormalen Schönheit beim Erzählen lauschte.
Er wusste nicht was ihm mehr Nerven kostete, das Gerede der Dame, die scheinbar nur eine Abneigung gegen Partys hatte, was definitiv kein Grund war die Gentleman zu rufen, oder das faltige Doppelkinn, dass bei jeder Bewegung aussah wie ein malmender Fels in der Brandung.
Als sie dann noch anfing die beiden herein zu bitten, wurde ihm richtig übel..

"Nach dir, mein lieber Kollege..." lächelte er und deutete mit einer Geste ein zu treten.

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 10.10.2014, 16:30:03 »
... Leberzipf...? LEBERZIPF?
Allein bei dem Namen versuchte Victor ruhig zu bleiben, konnte sich ein leises Prusten allerdings nicht verkneifen als sie seinem Kollegen die Hand zum Kuss hinstreckte. Er tarnte es geschickt als Räuspern und war insgeheim glücklich darüber dass es seinen Kollegen getroffen hatte und nicht ihn. Aber gut, Siegfried war ein junger schmucker Kerl und lag damit genau im Beuteschema älterer alleinstehender Frauen, wie jene vor ihnen die sofort ein Auge auf ihn geworfen hatte.

"Mylady Leberzopf.. äh.. Zipf natürlich! Entschuldigt mein Vergehen. Lady Leberzipf, Ihnen muss doch wohl klar sein, dass sobald Sie uns in einen eher unwichtigen Einsatz schicken, Sie die gesamten entstandenen Aufwandskosten tragen müssen, welche unter anderem Arbeitszeit und Anreisezeit beinhalten? Zumal es wie mein Kollege Mr. Stauffer schon erwähnt hatte, mit einem Verstoß gegen das Gesetz Nr. 37 - Paragraph §66 - Absatz Drei, nicht Vier mein lieber Siegfried, unterlegt ist und sie davon wahrscheinlich auch gerichtliche Folgen zu spüren bekommen?"

Ja, sprechen konnte er. Wie in zahlreichen vergangenen Situationen, half ihm sein halbwegs annehmbares Aussehen und seine Wortgewandheit. Die Dame starrte sie unentwegt an und erwiderte erstmal nichts. So also fuhr er fort.

"Natürlich Mylady, eine so reizende Person wie sie..." Es fiel es ihm richtig schwer ernst zu bleiben. " Würde uns nie in Bedrängnis bringen, also sagen sie uns nun, weswegen sie uns gerufen haben?"

Der Fall handelte von etliche Kleinverbrechen und der Tatsache dass Drogen im Spiel waren. Jene Frau vor ihnen sah aber auch ganz danach aus, als wäre sie selbst nicht so unschuldig wie sie zuerst getan hatte. Tiefe Schluchten hingen unter ihren Augen, ein Anzeichen für Gras, wobei die Zähne eher nach Methamphetamin oder Heroin aussahen. Insgeheim war es bei ihrem Anblick sowieso ein Wunder wenn sie keine Drogen nehmen sollte.

"Nun..?"

7
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 10.10.2014, 16:11:32 »
Oh nein das geht mir viel zu schnell >.< Ihr könnt doch nicht alle so reinklotzen! Es gibt auch Menschen die noch ein Leben haben :D Auch wenn es recht kümmerlich ist.

Nein Käse - ich versuch natürlich jetzt schnell etwas zusammen zu schustern, damit du mit Stauffer und den anderen weitermachen kannst. Aber erwartet euch nicht all zu viele Beiträge - mir gehts zurzeit auch nicht sonderlich gut. Muss mich wohl erstmals erholen bevor ich mich wieder richtig konzentrieren kann.

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 06.10.2014, 20:41:38 »
Oh gerade gelesen, dass Siegfried ja in Arkham starten will :) Hab ich kein Problem damit! Wär auch ganz cool :I)

9
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 06.10.2014, 16:27:20 »
Wahnsinn, die Profilbilder sind echt der Hammer :) Und auch das Ingame Einläuterungsbild ist dir echt gelungen, da kann einem der Typ schon echt Leid tun ^^ Ich bin dafür, dass alle die uns treffen sich erstmal ordentlich in die Hosen machen :D Im Sinne von bleibenden Eindruck ;)
Ich bin schon echt gespannt wann es losgeht, wo ich stationiert bin... uff, ich kann mich nicht wirklich zwischen den Vierteln entscheiden, hat doch jedes einzelne eine spannende Geschichte und abwechslungsreiche Ecken. Aber ich denke ich wär gern in Mynk :) Das find ich von den Sehenswürdigkeiten her am interessantesten !

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 01.10.2014, 20:07:57 »
Wahnsinn! Mein Charakterbild ist echt erste Sahne Oberklasse :D
Gefällt mir echt gut, vorallem dass man trotz seiner Sprunghaftigkeit doch den Ernst in seinem Gesicht erkennt beziehungsweise die Entschlossenheit Demrix zu finden :)
Die anderen sehen aber auch Hammermäßig aus, vorallem Master Bosco Matthew Jenkins, den hab ich mir genau so vorgestellt :)

11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 30.09.2014, 18:51:15 »
Also mein Charakter + Eule steht komplett und Statusbeitrag wurde auch schon geupdatet :) ich freu mich schon darauf wenns losgeht!

Ich finde ihn total Klasse! :D Vor allem der 'Ziehvater' Demrix hat es mir angetan... Wobei ich mir das mit den Nymphen noch überlege... Ob da nicht was anderes passender zum Setting wäre.

Vielleicht Mischblütler zwischen Alben und Menschen? Mal schauen! Ich mach mir die Woche auf jeden Fall nochmals Gedanken dazu! :)

Freut mich, dass ihr teilweise bereits schon so weit mit euren Charakteren seit! Weiter so! :D

Danke Danke, ja ich dachte es mir schon dass es damit eventuell Komplikationen geben könnte, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Vielleicht fällt dir ja noch was ein :)

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 30.09.2014, 11:34:12 »
Ich habe meinen insofern schon mal fertig, ist vielleicht ein bisschen zu lang geworden... Aber ruhmreiche Geschichten schweifen nunmal gerne aus :D

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Sondereinheit 'Creed 39'
« am: 30.09.2014, 10:06:55 »


Victor Integrus Mc. Wybrandt


Volk : Mensch
Klasse: Ranger [Urban Ranger/Falconer]  Stufe: 2
Herkunft : Mechanika
Gesinnung : neutral gut
Alter : 28
Haarfarbe : dunkles Blond
Augenfarbe : grün
Größe : 1.91m
Bekannte Sprachen : Handelssprache, Daenglish


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)



Cepheus

Rasse: Brillenkauz
Größe: klein  Stufe: 2
Herkunft: unbekannt
Alter: unbekannt
Fellfarbe: schwarz-gold-weiß
Augenfarbe: orange


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)



Hintergrund (Anzeigen)

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 29.09.2014, 20:44:53 »
1d101d10 = (5) Gesamt: 5 Trefferpunkte Stufe 2
2d82d8 = (7, 4) Gesamt: 11 / 2 = Trefferpunkte Eule Stufe 2

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 27.09.2014, 22:03:51 »
@ Viktor: Herzlich Willkommen! :)

Ich danke :) Also auch wenn ich noch neu in der Runde bin, ich bin voll dafür dass Barry sein Profilbild behält! Oder zumindest eine gemalte Version davon bekommt, die den anderen angepasst wird :D

Seiten: [1] 2