• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45438 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #255 am: 05.10.2014, 23:37:59 »
Geile Bilder und schon mega auf den Start gespannt...
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #256 am: 06.10.2014, 08:03:13 »
@Tibryn: Was das Revier angeht, wärst du einverstanden mit Kromdale, im unteren Bereich? Vielleicht nicht ganz an der Grenze zu Downtown, aber in die Richtung gehend.

K.Haos

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
AW: Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #257 am: 06.10.2014, 08:22:23 »
Klar robin. Kein ding. Hab da keine praeferenzen;-)

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #258 am: 06.10.2014, 08:39:56 »
Super. Wenn ich mir die Downtown-Beschreibung anschaue, würde Robin dort auf ihrer Stufe alleine nachts wahrscheinlich nicht allzu lange überleben, andererseits würde sie schon gezielt die Nähe der Kriminellen suchen - sie will sie ja schließlich jagen  :twisted: Und da sie aus Kromdale kommt, würde das perfekt passen.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #259 am: 06.10.2014, 09:08:06 »
Wo ein Keks ist, da ist auch ein Alex... :lol:

Reicht dem Meister einen der berüchtigten Haferkekse.  :cookie:

Coole Bilder!

Siegfried

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #260 am: 06.10.2014, 12:37:00 »
Ich muss mich für meine aktuelle ...Abwesenheit (?) entschuldigen. Ich hab aktuell auf Arbeit verdammt oft die richtig miesen Schichten (unter Anderem dieses Wochenende zu viele Nachtschichten... was für mich dahingehend ein Problem ist, dass ich am Tag richtig schlecht schlafen kann), zum Anderen auch privat viel Stress und Probleme.

Deshalb hab ich oft keine Zeit zu Posten- und wenn ich dann Zeit habe bin ich oft zu müde oder zu genervt oder habe (sorry... ) manchmal auch keine Lust. Ich versuche mein Bestes, dass das besser wird- und lese auch auf jeden Fall mit, auch auf Arbeit. Nur ob ich Postingraten o.Ä. erfüllen kann weiss ich wirklich nicht.

Das liegt definitiv nicht an den SL- ich hab das Glück mit herausragenden SLs gesegnet zu sein- sondern schlicht daran, dass mir mein Leben (immer noch.. nicht schon wieder) über den Kopf wächst.

Sorry dafür.
Blessed by the night, holy and bright
Called by the toll of the bell
Oh Mr. Crowley did you talk to the dead
Sleep with the devil and then you must pay

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #261 am: 06.10.2014, 12:49:31 »
Hey Thea!

Mach dir keinen Kopf, ich freue mich immer über deine Beiträge und finde, dass sich das Warten darauf durchaus lohnt. Wie immer - Lass dich von Grim Noria nicht stressen. Wenns mal nicht geht, dann ist das halt so... Ich kenn das auch, manchmal muss man einfach auch in einer ruhigen Minute durchatmen und sich nicht gleich auf das nächste Hobby stürzen; sonst wirds ganz ganz schnell zur Verpflichtung. Dem Start des Abenteuers steht von Siegfrieds Ebene aus auch nichts mehr sonderlich im Wege. Deinen Hintergrund kannst du auch im Laufe des ersten Teils ruhig vervollständigen und wir werden einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals genauer drauf eingehen. (Deine Beziehung zu Bernadette, etc.)

Der Spaß soll noch im Vordergrund stehen!! :) Und natürlich riesen, riesen Dank für das nette Lob!!



Gentlemen!

Das Cover ist online. Downtown Blues wird schon bald starten...! (jetzt aber erst mal in die Arbeit :lol:)

Ich freu mich drauf!

Euch einen schönen Tag derweil,

Lg - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #262 am: 06.10.2014, 13:13:46 »
Hab aktuell auch noch 100 Gold für Einkäufe  :lol:

  • Cestus x2 (10 Gold- In Form von verstärkten "Einsatzhandschuhen")
  • Mechanoid-Wunderliches Uhrwerk-Ei, Mk II "Blitzlicht" (40 Gold, Technologische Form der Potion of Flare Burst)
  • "Der Pfad durch Wahn und Wirklichkeit (50 Gold- Adventurers Chronicle für Knowledge (Arcana)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #263 am: 06.10.2014, 13:14:49 »

Gentlemen!

Das Cover ist online. Downtown Blues wird schon bald starten...! (jetzt aber erst mal in die Arbeit :lol:)

Ich freu mich drauf!

Euch einen schönen Tag derweil,

Lg - der Alex!

 :wub: Genial wie immer
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Victor I. Mc Wybrandt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #264 am: 06.10.2014, 16:27:20 »
Wahnsinn, die Profilbilder sind echt der Hammer :) Und auch das Ingame Einläuterungsbild ist dir echt gelungen, da kann einem der Typ schon echt Leid tun ^^ Ich bin dafür, dass alle die uns treffen sich erstmal ordentlich in die Hosen machen :D Im Sinne von bleibenden Eindruck ;)
Ich bin schon echt gespannt wann es losgeht, wo ich stationiert bin... uff, ich kann mich nicht wirklich zwischen den Vierteln entscheiden, hat doch jedes einzelne eine spannende Geschichte und abwechslungsreiche Ecken. Aber ich denke ich wär gern in Mynk :) Das find ich von den Sehenswürdigkeiten her am interessantesten !
~Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.~

Victor I. Mc Wybrandt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #265 am: 06.10.2014, 20:41:38 »
Oh gerade gelesen, dass Siegfried ja in Arkham starten will :) Hab ich kein Problem damit! Wär auch ganz cool :I)
~Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.~

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #266 am: 06.10.2014, 23:51:18 »
Oh gerade gelesen, dass Siegfried ja in Arkham starten will :) Hab ich kein Problem damit! Wär auch ganz cool :I)

Super! Damit startet ihr beide natürlich auch im dunklen Arkham! ;)



Gentlemen!

Jetzt gehts schön langsam ans Eingemachte! :D Die Einleitung steht, die einzelnen Starts werden (wohl eher unregelmäßig) im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht. Letzte Unklarheiten sollten wir bis dahin beseitigt haben - Ich bin gespannt, und voller Vorfreude, wie wir unsere gemeinsame Geschichte umsetzen werden.

Freu mich!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Siegfried

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #267 am: 07.10.2014, 21:30:02 »
Wellby, ich muss dich loben... du schaffst es, dass mir beim ersten deiner Posts im Inplay ein wohliger Schauder des Grusels über den Rücken läuft  :wub:
« Letzte Änderung: 07.10.2014, 21:33:02 von Siegfried »
Blessed by the night, holy and bright
Called by the toll of the bell
Oh Mr. Crowley did you talk to the dead
Sleep with the devil and then you must pay

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #268 am: 07.10.2014, 21:31:58 »
Kann mich dem nur anschließen. War schon vorher heiß auf den Start, jetzt nur umso mehr  :akuma:  :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #269 am: 07.10.2014, 21:41:34 »
Gentlemen!

Freut mich sehr, dass euch der Einstiegsbeitrag gefällt! :D

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich loslegen zu können... Leider muss ich euch noch um etwas Geduld bitten. Ich hab heute Morgen ein wenig sehr verschlafen und mir damit die Zeit genommen, die ich eigentlich gebraucht hätte, um die ersten Posts zu verfassen. Jetzt erst zu Hause wieder angekommen fühlt sich mein Hirn an, als hätte ich es gerade acht Stunden lang durch den Fleischwolf gedreht... Ich glaub da wird heute nichts Kreatives mehr bei rum kommen. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ihr noch eine Nacht vom schrecklichen Klang des Downtown Blues verschont bleibt - Morgen Nachmittag wird es für die Ersten von euch auf jeden Fall losgehen!!

Euch eine schöne Nacht noch,

ich hüpf mal in die Kissen! ;)

LG - der Alex!

PS.: Riesen, riesen Dank für die zahlreichen, schnellen Antworten via PM! Ihr seit echt Klasse :D! Ich antworte euch Morgen und verarbeite all die Infos und Ansätze. Ich hoffe, eurem Ideenreichtum ein wenig gerecht werden zu können ;).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken