Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vasco

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Der Krieger ist in der Tür stehen geblieben und beoachtet die Aktivitäten der anderen mit halbem Auge. Der Großteil seiner Aufmerksamkeit richtet sich auf den Raum, den sie bereits durchschritten haben. Wenn nicht jemand eine Falle auslöst, dürfte aus dem kleinen Gemach keine Gefahr drohen.

2
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 21.09.2006, 22:25:06 »
Wenn nichts dagegenspricht, bleibe ich noch dabei, bis die Gruppe einen Ersatzmann für mich hat. Will euch ja nicht durch Untätigkeit auf dem Gewissen haben :twisted:

3
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 20.09.2006, 21:53:23 »
Momentan habe ich privat viel um die Ohren und wenn ich mal Zeit habe, schaue ich viel zu selten hier rein. Ich habe zwar eigentlich noch Lust auf das Abenteuer und die Gruppe, aber das bringt's irgendwie nicht. Daher denke ich, es wäre das beste, wenn ihr für mich auch einen Ersatz sucht. Sorry.

4
Als es weitergeht, nimmt Vaso wieder seinen Platz vor den Zauberkundigen ein. Mit zwei Metern Abstand folgt er Ma'el. Die harte körperliche Arbeit scheint seinem Nervenkostüm gut getan zu haben. Zum ersten mal seit Betreten des Gebäudes geht er ganz entspannt seines Weges. Werde schon merken, wenn was kommt.

5
Vasco geht einige Meter zurück, sodaß er mitten auf der Wegkreuzung im Rücken der Gruppe steht. Dort schaut er sich noch einmal nach allen Seiten um und horcht, ob sich jemand durch den Lärm angesprochen fühlt.

6
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 13.09.2006, 17:06:00 »
1) Soll ich irgendwas würfeln? Falls ja, was?
2) Gehört zu den Artisan Tools ein Gegenstand, der sich hierfür besser eignen würde? Dann würde ich lieber den nehmen.

7
"Fein. Falls einer von euch die Mauer verformen kann, oder den Lärm eindämmen kann, sollte er es jetzt tun."

Er steckt sein Schild weg und wirft Rogshrash einen auffordernden Blick zu. "Habt Ihr eine Waffe, die hierfür geeignet ist?"

Falls keiner Einwände erhebt, beginnt Vasco, mit seinem Hammer auf eine Stelle der Wand einzuschlagen.

8
Es gibt hier genug Gruppen, die seit Jahren existieren. Und genug Spieler, die sich hier seit Ewigkeiten austoben. So schlimm kann es also nicht sein.

Die "Tage des Wahnsinns" beginnt gerade erst. Frag doch dort mal im ooc nach, ob du noch einsteigen kannst.

9
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 12.09.2006, 20:45:48 »
Ich wüßte nicht, was du groß ändern könntest. Es macht ja alles durchaus Sinn und ist m.E. auch stimmungsvoll. Da wir jetzt wissen (oder glauben), daß wir tatsächlich auf dem richtigen Weg sind, hoffe ich mal, daß es etwas besser vorangeht. Überhaupt keinen Hinweis zu haben, wo man überhaupt hin soll, demotiviert auch irgendwie.

10
Return to the Temple of Elemental Evil / OOC-Thread
« am: 12.09.2006, 19:54:10 »
Ich weiß wirklich nicht, was ich groß schreiben soll.

Vasco sieht und hört nichts und wandert nur planlos durch die Gänge. Sein Bedürfnis, sich mit den anderen zu unterhalten, hält sich auch deutlich in Grenzen, da er hinter jeder Ecke einen Hinterhalt vermutet und nicht überrascht werden will.

Daß sich noch mehr Spieler mit dem Schreiben zurückhalten, verbessert die Situation natürlich auch nicht. Gibt ja nichts, auf daß man reagieren könnte.

11
Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, daß ausgerechnet er etwas entdeckt, schaut sich auch Vasco die Mauer an. Wie nicht anders zu erwarten, sieht er nichts von Bedeutung. Frustriert zuckt auch er mit den Schultern.

"Fragen wir doch einfach nochmal den Geist. Wenn er auch nicht helfen kann, müssen wir eben versuchen, das Ding einzureissen."

12
Return to the Temple of Elemental Evil / Vasco Maccalla
« am: 12.09.2006, 19:38:56 »
Zauberkunde 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

13
Vasco wirft einen unbehaglichen Blick in all die offenen Gänge und Räume. In der Ecke mit den Truhen angekommen betrachtet er die Gestalt aufmerksam von oben bis unten.

14
Return to the Temple of Elemental Evil / Vasco Maccalla
« am: 05.09.2006, 15:23:26 »
Entdecken 1d201d20 = (4) Gesamt: 4

15
Vasco atmet einmal tief durch und geht dann in den Raum. Er bemüht sich, durch keins der Gebilde durchzulaufen und soviele wie möglich im Blick zu behalten. In der Mitte der Halle bleibt er stehen und schaut, was die anderen machen. Wetten, daß sie in die Särge schauen will?

Seiten: [1] 2 ... 8