Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Melkor

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 23:49:38 »
Okay - Gottheit ist Obad-Hai.
Sollte jetzt alles stimmen. :)
Auf ins Posten.

17
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 23:25:08 »
Irgendwas genaueres zu dem 'Vieh' mein ich?
Was ist das fürn ding?

EDIT:
Wegen dem Schwert- ja - aber ich hatte in den +2 schon die schärfe inbegriffen..
ich schreib dann +1 hin

18
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 21:10:07 »
Ja - das ist es...
Ich habe überlegt, dass das gut mit Rundumschlag zusammenpassen würde...
Wie seht ihr das? Wäre es das Wert, gegen ein anderes Talent einzutauschen?

19
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 20:01:48 »
Okay - wenn Ferros auf meine Fragen geantwortet hat, bin ich dann wohl auch fertig und kann mitschreiben.

20
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 19:36:36 »
Macht es sinn, noch Geld über zu haben?
Ich überlege nämlich, ob ich nicht lieber noch mehr auf Angriff oder RK investiere...

Und wenn ja - welches von beiden wäre zu empfehlen?

EDIT: und - gibt es irgendeine möglichkeit, dass Gegner gezwungen werden, mich anzugreifen? - also dass ich sie zwingen kann?

21
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 18:12:52 »
wo habt ihr eigentlich eure armschienen her?
ich würd mir dann auch noch welche zulegen...

22
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 17:16:55 »
die 2000 werden nicht multipliziert.
im Spielleiterhandbuch Seite 354 ist genau das Beispiel mit Langschwert +2 und kaltgeschmiedet.
Dort steht danna uch der Preis: 10330GM

23
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 16:07:35 »
weiterhin: was haben die Kapitäne denn zu uns gesagt?
Ich habe jetzt mit Absicht die alten Beiträge nciht gelsen gehabt, um nicht aus versehen metagaming zu machen.
ich will unvoreingenommen so reinkommen, wie du es jetzt beschrieben hast.

24
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 15:55:46 »
Schade, dass dir meine Formatierung nicht gefällt :(

Aber gut, dass du das alte drin gelassen hast.

Ich zähle mal auf, was ich jetzt an änderungen gesehen habe:
- Gottheit fehlte
- Volksmerkmale (+2 Handwerk(Waffen- u. Rüstungsschmied), Feuer- und Kälteresitenz 5, +2 Natural RK)
- Reflex-Rettungswurf falscher GE-Mod
- RK entsprechend der Natürlichen Rüstung
- GAB
- Angriffe (nur anders aufgeschireben)
- Preis des Scharfes Kaltgeschmiedetes Langschwert +2
- Goldvorrat

Folgende Anmerkungen:
- brauche ich unbedingt eine Gotteit?
- Danke für die Volksmerkmale ;)
- Danke wegen Reflex
- nochmal danke wegen nat. Rüstung
- GAB - da hast du dich sicher nur verschrieben? +6/+1 sollte es sein statt +6/+12
- Ich würde dann gerne zu den Waffen auch die Angrfiffe noch dazu nehmen, weil ich das dann auch nur entsprechend kopieren brauch.
- wie bist du da drauf gekommen? ich habe gerechnet: 30GM + +2-Bonus 8000GM + 2000 wegen kaltgesschm. + 300GM Meisterarbeit = 10330GM
- wohl auch einfach vergessen

ich würde gerne wenigstens die Ausrüstung in der Tabelle behalten und dann wie gesagt bei Kampf noch die Angriffe rein nehmen

25
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 01:19:00 »
Okay, ich schreib schon mal, damit ich nix vergesse:

Jamir:
1. du hast noch 12 Punkte mehr auf deine Fertigkeiten zu verteilen. Du hast wahrscheinlich die extrapunkte für Mensch vergessen.
Joar - das ander weiß ich jetztnicht genau, weil ich die Talente und die speziellen Waffen nicht kenne. Das ist dann was für den Chef

26
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.12.2008, 14:25:24 »
Zitat von: "Saphira"
... dann können die Neuen ihre Bögen eventuell mal gegenseitig überfliegen, um Rechenfehler auszumerzen, und eventuelle Ungereimtheiten zu finden.


Bin dabei :)

Wo finde ich Zen-Dokais und Swashbuckler?

27
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 30.11.2008, 20:51:16 »
Danke nochmal für eure Beiträge.
Ich bleibe dann jetzt bei 2 Schwertern, weil ich dann bei bedarf auf Schwert-Schild umschwenken kann.

Ich bin soweit fertig mit dem Char und möchte so schnell wie möglich einsteigen :)

28
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 30.11.2008, 16:28:32 »
Mal ne Frage:
Sehre ich das richtig, dass es prinzipiell egal ist, ob ich mit 2Waffen oder mit einer Doppelwaffe kämpfe?

für 2 Langschwerter bräuchte ich das Talent mit 2 schweren Waffen kämpfen.
Für ein Doppelschwert aber die Vertrautheit mit exotischen Waffen.

Also habe ich bei keinem der beiden Arten zu kämpfen einen Vorteil.

29
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 29.11.2008, 11:18:26 »
So - hab das jetzt umsortiert.
Ich finde ja, dass es vorher besser aussah und übersichtlicher war, aber ok.

30
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 24.11.2008, 23:17:08 »
grade dann, wenn ich nicht ins forum gucken kann, wir hier getextet wie wild ^^

an Saphira erstmal: ja, alle Klarheiten beseitigt ;)

Ich finde es schade, dass Ennok mit Sarin aussteigt... steht das schon 100% fest?

dann: bin ich der dex-fighter oder der str-fighter? ^^
ich werde nämlich doch nicht 2-waffen-kämpfer werden..
ich nehme mir doch ein doppelschwert.
EDIT: Ah - ich hab jamirs helden eben angschaut xD
Also - wie gesagt werde ich wohl meine Dex noch weiter runterschrauben.

char-bogen: die formatierung möchte is so lassen. Das ist alles gut durchdacht... ich kann das ganze aber gerne noch einmal anders sortieren.

so - ich hab bestimmt was vergessen, aber zerbrecht euch erstmal damit den kopf ^^

MFG, Melkor

Seiten: 1 [2] 3 ... 9