Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tula "Fysh" Ione

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Das ging ja noch recht gut^^ Ich habe mir Wounds und Strain eingetragen. Bin ich jetzt wach?

107
Brain on Ice - Resilience:
swsw1a1b4d = Ability Die  Boost Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =   Failure Threat

108
Tja, sieht aus, als würde ich auch notgedrungen einen kühlen Kopf bewahren müssen... unter 0°C :cheesy:

109
Nach dem Auftauen bitte nicht wieder einfrieren :cheesy:

@Woh Zsar: viel Spaß im Urlaub!

110
PM zurück. Ja, Kreativitätsschübe und so :D

Shien Expert würde ich später nehmen wollen :)

Edit: Char offiziell fertig^^

111
Startgeld 1d1001d100 = (65) Gesamt: 65

112
Okay, regeltechnisch steht der Char :) Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet. Hintergrund und Beschreibung folgen dann hoffentlich auch ratz fatz :)

Edit: Hintergrund ist da. Beschreibung kommt dann aber morgen.

113
Tulaa'ione a.k.a. Tula Ione a.k.a. "Fysh", Twi'lek, Sentinel (Shadow)
Motivation: Cause - Freedom Morality: 55 (Righteousness-Spite)
Morality Bonus: +10 XP


Wounds: 1/11 (0 Stimpacks used)
Strain: 3/14
Critical Injuries: -
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 2
Encumbrance: 3/10 (wt. backpack)

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

114
Meine neue Persona steht schonmal. Das Charbauen sollte ganz fix gehen, wenn ich morgen die anstehende Prüfung hinter mir habe :)

Seiten: 1 ... 7 [8]