Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kiran Arun

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 11.02.2021, 15:46:38 »
Der Schock sitzt tief als Kiran das Massaker erblickt und kraftlos fällt ihm dabei der Speer aus den Händen, während seine Knie damit drohen nachzugeben. Wackelnd steht er da, nicht in der Lage etwas zu sagen oder sich zu bewegen. Anisha ist am Leben. Doch was um aller Welt ist in Sie gefahren, dass Sie ein solches Blutbad anrichtet?

Schwankend schlurft er auf seine treue Gefährtin und die am Boden liegende Tai zu und ringt mit sich die Fassung nicht völlig zu verlieren.
"Was.."
Wieder versagt seine Stimme und er schüttelt nur immer wieder den Kopf, als er weiter zu den beiden aufschließt. Sein Blick wandert umher und er versucht sich ein genaueres Bild der Situation zu machen. Ist Anisha noch am Leben? Wie steht es um Li Yan? Was fehlt den beiden? Liegt es in seiner Macht Ihnen zu helfen?[1]

 1. 0 Erfolge auf medizinische Einschätzung

17
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 11.02.2021, 15:45:40 »
Kiran verschafft sich einen ersten schnellen Überblick, was Li Yan und Anisha fehlt.
3 Emphatie + 1 Heilkunde

flfl 3b 1s = 243 1 = 0 Erfolge, 0 Übel

18
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 11.02.2021, 11:40:23 »
Nervös blickt sich Kiran um. Obwohl er durchaus Erfahrung hat, sich in bewaldetem Gebiet zurecht zu finden, sorgen die Anspannung, der Stress, sowie seine psychische Niedergeschlagenheit der letzten Tage dafür, dass er scheinbar tatsächlich die Orientierung verloren hat.
Er humpelt einige weitere Schritte nach vorne, blickt sich dabei immer wieder um und versucht dabei die Sonne im Blick zu behalten. Ebenso schaut er immer wieder nach moosbewachsenen Baumstämmen, um sich bewusst zu machen in welche Richtung er weiter laufen muss.[1]
Auch wenn er sich nach wie vor nicht ganz sicher ist, so hat er doch zumindest eine vage Vorstellung in welcher Richtung das Lager liegt.

So schnell es Ihm seine Beine erlauben, stapft er weiter durch das dicht bewachsene Unterholz, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen.
 1. Orientierungswurf: 1 Erfolg

19
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 11.02.2021, 11:30:04 »
Orientierungswurf: 4 Verstand + 1 Überleben
flfl 4b 1s = 6125 3 = 1 Erfolge, 1 Übel

20
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 11.02.2021, 08:59:26 »
Kiran reißt die Augen auf und fährt herum als er den Schrei Airuns vernimmt. Dies klang soeben ganz und gar nicht nach einem Schmerzensschrei aufgrund seiner verfaulten Hand. Nein, der Khoraner wird gerade angegriffen, da ist sich Kiran ziemlich sicher.
Mit dem Speer als Gehhilfe eilt er so schnell er kann zurück in Richtung Lager. Für kurze Augenblicke verfällt er dabei sogar in eine Art Trab, bis die Schmerzen in seinem Bein Ihn wieder zwingen sein Tempo zu zügeln.
Er muss sich beeilen, wenn nicht bereits jede Hilfe zu spät ist.

21
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 10.02.2021, 11:06:38 »
Kiran lächelt schwach in seinen Bart hinein, als er Li Yans Beschreibung für Einar aufschnappt, lässt sich aber weiter nichts diesbezüglich anmerken. Anstatt dessen reicht er seinem Kameraden wieder den Bogen mitsamt den Pfeilen und nimmt im Gegensatz dessen Speer entgegen. Dieser würde Ihm als Stütze durchaus hilfreich sein, wenn er sich mit seinem verletzten Bein immer wieder bücken muss um nach möglichen Heilkräutern Ausschau zu halten.

"Viel Erfolg" wünscht er den beiden sowohl in Tai als auch in Susrahnisch und humpelt dann schließlich los, wieder zurück durch das Unterholz. Begleitet von der Hoffnung irgendwelche nützliche Pflanzen zu finden.[1]
 1. 1 Erfolg auf Sammeln: Pflanzensuche

22
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 10.02.2021, 10:40:43 »
Dachte eigentlich ursprünglich eher an essbare Pflanzen, da Heilpflanzen ja lt. Regelwerk keine Auswirkungen haben. IG habe ich es dann Heilkräuter genannt, weil es halt rollespieltechnisch besser passt, dass ich mich auf die Suche nach Heilkräutern begebe aber dann vielleicht mit nem Kopfsalat zurückkomme, weil es nix anderes zu finden gab.
Aber wenn du jetzt sagst, dass Heilkräuter nen Bonus geben auf seine Infektion, dann würde ich wohl eher das bevorzugen.

Einar nimmt den Bogen wieder mit zum jagen und würde mir den dann wieder geben, nachdem er uns ne leckere saftige Monsterschnecke angeschleppt habt.

23
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 10.02.2021, 10:06:53 »
Kiran macht sich auf die Suche nach lecker Gemüse: Sammeln (Pflanzenkunde)

4 Emphatie + 1 Überleben +1 Kräuterkundler

flfl 4b 2s = 4634 22 = 1 Erfolge, 0 Übel

24
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 10.02.2021, 08:47:29 »
"Darf ich?", antwortet Kiran nun ebenfalls auf susrahnisch, geht einen Schritt auf Airun zu und umgreift, sofern der Khroaner nichts dagegen hat, sachte sein Handgelenk um sich die Wunde näher zu betrachten.[1]
"Ich habe etwas Erfahrung mit Wunden, ja. Hauptsächlich durch die Behandlung von Pferden und Büffeln.", fügt er dabei völlig emotionslos an und wirkt dabei keineswegs, als hätte er einen Scherz gemacht.

Die Wunde sieht alles andere als gut aus. Der Wundbrand hat an einigen Stellen bereits stark eingesetzt und der Schweiß auf Airuns Stirn rührt definitiv von einem Fieber, welches sich in seinem Körper ausbreitet. Mit einer Wundreinigung und dem entfernen des schwarzen Gewebes wird es hier definitiv nicht getan sein. Wenn der Khoraner überleben will, so muss die Hand komplett amputiert werden. Diese Einschätzung haben die beiden Fremden also bereits richtig getroffen.
Er schüttelt leicht den Kopf und blickt dann wieder nach oben in Airuns Gesicht.
"Du hast leider recht. Die Hand ist verloren. Wir müssen amputieren, den Stumpf reinigen und abbinden. Doch vorher muss ich noch einige Vorbereitungen treffen. Ich brauche schmerzstillende Kräuter, welche die das Fieber senken und welche die eine weitere Infektion verhindern. Du wirst dich noch ein paar Stunden gedulden müssen aber ich tue mein bestmögliches. Wenn du die Kraft dazu hast, könntest du das Feuer in Fach halten. Wir brauchen eine heiße Klinge um die Wunde zu.."
Kiran wechselt für das nächste Wort auf bhangarisch, da ihm das Fremdwort auf susrahnisch scheinbar nicht geläufig ist. "...kauterisieren"

Dann dreht er sich zu den beiden anderen um, überlegt kurz in welche Sprache er nun wieder wechselt und kommt schließlich zu dem Entschluss, dass er das ganze doch zwei mal wiederholen muss. Also fügt er in kurzen Sätzen sowohl in susrahnisch als auch in taikangisch an: "Vielleicht könnt Ihr beide nach Nahrung Ausschau halten, während ich nach Heilkräutern suche? Wir sollten heute auf jeden Fall noch hier verweilen und heute Abend können wir unsere Optionen ja dann nochmals durchgehen."
 1. Einschätzung der Wunde. Wurf auf Heilkunde: 2 Erfolge

25
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 09.02.2021, 21:10:41 »
Kiran macht sich erst mal ein Bild von der Wunde, amputiert aber noch nicht.
3 Emphatie + 1 Heilkunde

flfl 3b 1s = 261 6 = 2 Erfolge, 1 Übel

26
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 09.02.2021, 15:38:00 »
Kiran presst die Lippen fest aufeinander und zieht die Augenbrauen nach oben, als Li Yan plötzlich von Amputation spricht. Wenn der Wundbrand schon so weit vorangeschritten ist, könnte es um den Khoraner womöglich schlecht bestellt sein. Ein weiterer Grund nicht auf dessen Schiff zu warten, das vielleicht eh nie auftaucht.
Er spricht in Bhangari und das in einer Lautstärke, dass Airun ihn ebenso zu verstehen vermag.
"Ich kann mir die Hand anschauen, wenn er mich denn lässt. Wie ist es um deine Wunde bestellt?"
Er lässt den Blick kurz nach unten auf Ihren Bauch schweifen, blickt jedoch aus Pietätsgründen recht schnell wieder nach oben.
"Wir sind schon seit vielen Wochen hier. Nahrung sollte sich mit etwas Glück durchaus finden lassen. Auf dieser Insel ist zwar sehr vieles giftig aber, den Göttern sei gedankt, nicht alles."

27
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 09.02.2021, 14:20:53 »
Auf Li Yans Fragen hin, dreht sich Kiran zu der Tai um und zuckt dabei kurz mit den Schultern.
"Wir können leider nichts garantieren, aber es scheint noch immer die beste Chance zu sein um von dieser Insel zu kommen. Wir können unmöglich hier rumsitzen und auf das nächste Schiff warten. Das überleben wir ganz sicher nicht."
Kiran fasst sich während dessen an den Hals und öffnet den Verschluss seines Umhangs, ehe er Ihn in Li Yans Richtung reicht.
"Hier, du kannst Ihn derzeit besser gebrauchen als ich... Ich schlage vor, wir nutzen die verbliebene Zeit des Tages um unsere Wunden zu versorgen, Nahrung zu suchen und neue Kraft zu schöpfen. Womöglich fällt uns ja noch etwas besseres ein aber derzeit scheint diese Youling Gui unsere einzigste Möglichkeit zu sein, dass hier zu überleben, auch wenn ich gerne etwas anderes sagen würde."

Daraufhin dreht er sich zu Einar herum und wiederholt seine Worte noch einmal kurz und knapp auf susrahnisch.

28
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 08.02.2021, 15:23:42 »
Kiran nickt knapp auf Einars Erwiderungen. Der Nordmann bestärkt Ihn in der Ansicht, die er sich selbst auch schon zurechtgelegt hat. Das warten auf ein Schiff, welches vielleicht nie auftaucht, sollte gar nicht erst zur Debatte stehen. Wenn er seinem Freund irgendwie helfen will, so muss er Einar so schnell wie möglich von dieser Insel herunterbekommen. Und wenn es sich bei dem Schiff tatsächlich um Piraten handelt, sollte er selbst wohl ebenfalls diese Reise mit antreten. Kiran hat auf dieser Insel alles verloren. Einar sollte nicht auch noch dazu gehören.

"Ein wenig Zeit haben wir noch. Schauen wir uns die Verletzungen der beiden an und versuchen heute nochmals alle Kräfte zu sammeln..."
Kiran unterbricht seine Worte, als der Khoraner plötzlich auf sie zugestapft kommt und dreht sich schließlich in dessen Richtung.
Abwehrend hält er eine Hand nach vorne, auch um Airun damit anzuzeigen, dass er etwas auf Abstand bleiben soll.
"Es gibt hier keinen Grund für Anfeindungen. Wir wägen lediglich alle möglichen Optionen ab und ohne euer Einverständnis, schleppen wir euch auch nicht zurück zu dieser Youling Gui. Aber eure Überlebenschancen stehen dort mit Sicherheit besser als auf dieser Insel, so viel kann ich  euch versprechen."

29
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 08.02.2021, 14:19:41 »
"Wenige", gibt er Li Yan noch mit auf den Weg und wendet sich dann ebenfalls von Ihr ab und seinem Gefährten zu.

Wieder einmal streicht sich Kiran seinen Vollbart in Wuchsrichtung und legt sich die Worte zurecht bevor er wieder ins Susrahnische wechselt.
"Nun, die zwei waren Gefangene auf dem Schiff, dass hier vor Anker liegt. Li Yan, so ist Ihr Name. Sie behauptet, dass es sich bei der Besatzung um Piraten handelt, die Ihre Heimatstadt überfallen und Sie verschleppt haben. Der andere Kerl ist wohl ebenfalls ein Pirat, allerdings von einem anderen Schiff, welches wohl ebenfalls irgendwo in diesem Gewässer unterwegs ist. Er scheint dringend medizinische Hilfe zu brauchen und wenn er überlebt, könnte er laut Ihr die Fahrkarte von dieser Insel sein, sollte das andere Piratenschiff irgendwann auftauchen. Keine Ahnung ob dieses andere Schiff überhaupt existiert. Vielleicht ist es nur ein Vorwand, damit wir Ihnen helfen. Allerdings ergibt Ihre Geschichte auch durchaus Sinn, wenn man betrachtet wie die beiden aussehen."

Kiran lacht kurz auf, allerdings legt sich dabei kein Lächeln auf sein Gesicht und er bleibt nach wie vor Ernst.
"Ungefähr genau so beschissen, wie wir zwei, würde ich sagen. Was meinst du? Sollen wir Ihnen helfen? Wenn allerdings die Schiffsbesatzung auftaucht und uns mit Ihren ehemaligen Gefangenen sieht, dürfte das unseren Verhandlungsspielraum ziemlich drastisch nach unten korrigieren."

30
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 08.02.2021, 12:22:29 »
Während Li Yan ihm Ihre Geschichte erzählt, nickt er verstehend und beißt sich dabei, so typisch für Ihn, immer wieder auf die Unterlippe. Piraten also. Das macht das ganze natürlich ein Stück weit komplizierter. Wieder einmal wirft Ihnen diese Insel Steine in den Weg, die ein Fortkommen weitaus schwieriger machen. Durch die mehr oder minder fehlende Ausrüstung und den jämmerlichen Zustand der beiden, schenkt Kiran den Aussagen der Taikangerin jedoch fürs erste Glauben. Mit Piraten zu verhandeln dürfte ein weitaus schwierigeres Unterfangen werden als mit normalen Händlern. Jedoch kein gänzlich Unmögliches. Es sei denn man würde sie mit diesen beiden Flüchtlingen zusammen entdecken. Das würde Ihre Chancen direkt gen Null senken. Und auch wenn Yans Vorschlag durchaus vernünftig klingt, so konnte Kiran vom Gipfel des Berges aus weit und breit kein zweites Schiff entdecken. Also vermutlich eine Finte um sich die Unterstützung seiner Gruppe zu sichern. Sie kann zum jetzigen Moment ja nicht wirklich wissen, dass es sich dabei nur um Ihn und Einar handelt. Also nicht wirklich eine ausreichend schlagkräftige Truppe um gegen eine ganze Mannschaft von Piraten zu bestehen. Er muss sich mit Einar beratschlagen.

Kiran hebt eine Hand und winkt Einar mit einer kurzen Geste zu sich heran, während er auf taikangisch weiterspricht.
"Dies hier ist Einar. Ich werde mich mit Ihm beratschlagen müssen, doch sei versichert, dass wir euch nichts tun, sollten wir deinem Vorschlag nicht folgen. Es tut mir leid wegen dem was Ihr durchgemacht habt und ich hoffe ehrlich, dass wir uns gegenseitig irgendwie helfen können."

Seiten: 1 [2] 3 ... 32