Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Camael

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 21.08.2007, 14:54:21 »
Obwohl Camael sich innerlich auf das Wesen vorbereitet hatte, so erschreckte es ihn alleinig durch dessen Aussehen. Ein Schauer überfiel ihn, doch ignorierte er diesen. Er hörte   Artaels Ruf und entließ daraufhin den Pfeil, der surrend auf das Auge des Wesens zuflog. Im gleichen Moment zog er den nächsten Pfeil und schoss ihn hinterher. In Gedanken betete er.

17
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 19.08.2007, 22:11:16 »
Camael lauschte den Worten Artaels und nickte ihr kurz zu. Sogleich flog er ein bisschen höher um einen besseren Überblick zu haben. Mit einer schnellen Bewegung setzte er einen Pfeil auf und schärfte seine Augen. Die Kreatur konnte kommen, er war bereit.

18
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 18.08.2007, 18:50:53 »
Camael schoß weiter auf die Tentakel, doch es schien keinen großen Effekt zu haben. Doch da er nichts anderes wusste, schoss er einfach immer weiter.
*Wie sollen wir diese Traumsaat besiegen? Können wir sie überhaupt besiegen?*, fragte er sich in Gedanken.
Der Hilferuf Navariels riss ihn aus seinen Gedanken und sofort verdammte er sich für seine Unachtsamkeit. In dem Moment, in dem Artael auf Navariel zuschoss, spannte er einen Pfeil auf seine Sehne, zielte eine Sekunde und entließ den Pfeil, der nun genau auf die Tentakel zuschoss.

*Navariel, kannst du dich schnell genug wieder in die Luft begeben, wenn die Tentakel dich freilässt? Oder kann Sanguiel dich auffangen?*, fragte er, nachdem er den Pfeil entlassen hatte.

19
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Ramiels Orakel
« am: 18.08.2007, 15:14:49 »
Bootschlacht, die 2.

Spoiler (Anzeigen)

20
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 18.08.2007, 10:32:14 »
Camael begann einen Pfeil nach dem anderen zu verschießen, obwohl er sicher war, dass es nicht funktionieren würde. Doch bis niemand eine bessere Idee hatte, beschloss er weiter zu schießen und hatte dabei ein Auge ob eine der Tentakeln in Richtung der Menschen geht um sofort darauf schießen zu können. [/i]

21
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 16.08.2007, 13:24:53 »
Camael sprang einen Moment nach Artael in die Luft. Als er die sich windenden Tentakeln sah, kroch ein unbeschreiblicher Ekel in ihm herauf. Er wusste, dass er die Traumsaat, diese   minderwertigen Kreaturen mit aller Inbrunst von Antlitz dieser Welt tilgen wird. Mit einer raschen Bewegung hatte er seinen Bogen gezogen und einen Pfeil angelegt.
*Artael, was sollen wir angreifen? Wenn ich auf die Tentakeln schieße, wird das keinen Effekt haben*[/i]. Auf eine Antwort wartend, kämpfte er weiter die Übelkeit nieder.

Uriel, steh mir bei, fügte er in Gedanken hinzu.

22
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Ramiels Orakel
« am: 16.08.2007, 13:18:38 »
Karte für die Bootschlacht:

Spoiler (Anzeigen)

23
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 13.08.2007, 19:19:00 »
Camael verlangsamte seinen Flügelschlag, bis er schließlich in der Luft zu stehen schien.
*Sollen wir diesen Menschen helfen?*, fragte er die anderen, insbesondere Artael.

24
Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht plötzlich anfängst, aus dem Nähkästchen zu plaudern  :D

25
Zitat
Nebenbei: Vorgestern haben meine Freundin und ich die 10. Staffel beendet... jetzt heißt es: Warten auf The Ark of Truth :( . Warum müssen die Spinner vom Sender die Serie auch gerade jetzt absetzen? Nach der 8. Staffel wäre ein guter Schnitt gewesen, jetzt hatte sich das neue Team gerade richtig zusammengefunden, und die Ori und Baal waren auch schöne Gegner. Da war noch Potential.


Ich bitte dich, keine Spoiler zu verraten  :) Auf RTL II ist die 10. Staffel ja erst am Anfang. [/quote]

26
Im Moment wollte ich einfach mal schauen, ob es hier speziell im On-Game-Bereich Interessierte gibt. Wenn hier jetzt der große Ansturm gewesen wäre, dann hätte ich mir gleich in die Hände gespuckt und angefangen  :wink: Aber so wie es aussieht, gibt es den ja nicht (habe ich ja fast mit gerechnet) dann lese ich in aller Ruhe das GRW mal weiter und starte dann später nochmal einen größeren Aufruf. Aber noch kann sich jeder melden, den Thread haben ja erst 44 Leute gesehen. Einen Spieler hätte ich schon.  :D

Edit: Hab vergessen mich umzuloggen. *argh*
<--- M33

27
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 10.08.2007, 19:17:56 »
Auch Camael schwang sich mit einem starken Schlag seiner Flügel in den Himmel empor. Es war ein gutes Gefühl, wieder die Luft zwischen den Flügeln spüren zu können. Schnell und geschickt, flog er etwas umher, bis er die Stimme Artaels in seinen Gedanken vernahm und sich zu den anderen begab.

*Der direkteste Weg würde uns nun strikt nach Norden führen, doch ich fürchte, dass das Meerstück, das wir zu überfliegen hätten, zu groß ist. Deswegen schlage ich vor, dass wir erst nach Canossa fliegen. Von dort aus setzen wir dann nach Bergamo über. Bis dorthin werden wir schätzungsweise 2 Tage brauchen.  Dann überfliegen wir die Alpen, dass wird sicherlich einen Tag in Anspruch nehmen. Im Anschluss fliegen wir bis nach Stuttgartia und von dort aus in nord-nord-westlicher Richtung direkt auf Urb Sigena zu. Alles in allem dürften wir in 5 Tagen dort sein. Was haltet ihr von dem Plan? *

28
Ich möchte nur sagen, dass ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin und von dort aus nicht posten kann.

29
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 26.07.2007, 10:45:11 »
Camael jubelte innerlich bei den Worten des Priors. Endlich konnte sich er und seine Schar beweisen.
Als er Gloriels Stimme hörte, verflog die Freude für einen Moment und Trauer stieg in ihm auf. Gloriel war ein guter Trainer gewesen und er war Camael ans Herz gewachsen.
'Was wird nun mit ihm geschehen?', dachte er, als er sah, wie er hinaus geführt wurde.

Wisst ihr, was nun mit Gloriel geschehen wird?, fragte er die anderen.

30
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Præludium: Roma Æterna
« am: 15.07.2007, 12:52:43 »
Camael lauschte gespannt den Worten des Michaeliten und sog die Informationen in sich auf. Er hatte sich schon überlegt, wie er den besten Zick-Zack-Kurs fliegen könnte. Während er an seiner Taktik knobelte, erhob er sich wieder in die Lüfte und wartete darauf, dass es losging.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5