Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mila Unterbaum

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 22.11.2007, 23:03:08 »
"In Ordnung", bestätigt Mila Idrils Vorschlag und postiert sich sogleich mit ihrer Armbrust ein paar Schritt von der Tür entfernt, sodass sie bei Bedarf sofort schießen kann.

17
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 22.11.2007, 23:01:44 »
Von den bisherigen Interessierten kenne ich übrigens Ferros aus einem anderen Abenteuer hier im Gate...ist ein sehr zuverlässlicher und guter Spieler. Würde mich freuen, wenn er einen der beiden Plätze bekommt  :)

18
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 21.11.2007, 14:26:51 »
"Ja, schauen wir uns lieber mal die andere verbleibende Tür an.", stimmt Mila Idril zu.

19
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 18.11.2007, 12:52:51 »
"Was siehst du?", ruft Mila Xinar hinterher, während sie selbst mit gezückter Waffe wartet - bereit sofort zu flüchten oder Xinar zu Hilfe zu eilen.

20
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 13.11.2007, 20:42:36 »
"Ich geh da nicht vor.", stellt Mila nur bestimmt fest und bleibt stehen wo sie ist.

21
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 09.11.2007, 12:00:26 »
"Sollten wir sie wirklich brauchen, können wir ja hierher zurückkommen.", meint Mila und nickt dann auf Idrils Vorschlag hin zustimmend. Anschließend macht sie sich auf den Weg zur letzten Tür.

22
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 09.11.2007, 11:59:22 »
Schon klar, die Frage war eh generell gemeint

23
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 08.11.2007, 20:36:26 »
Wie schaut das eigentlich mit den ganzen Search Proben aus? Nachdem wir uns ja nicht unbedingt unter Zeitdruck befinden, könnten wir ja theoretisch ständig 20 nehmen. Ich würds verstehen, wenn dir das zu einfach vorkommt, irgendeinen Vorteil davon, wenn wir einen Raum besonders lange untersuchen, sollte es aber mMn schon geben, weils einfach realistischer ist.

Hier übrigens die entsprechende Regel

24
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 08.11.2007, 20:33:31 »
Auch Mila sieht sich genau in dem Raum um. Sie geht langsam und systematisch vor, um ja nichts zu übersehen. Dennoch lässt sie Vorsicht walten, schließlich hatte sie es seit sie in diesem Verlies ist, schon mit genug Fallen zu tun.

25
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 08.11.2007, 20:29:20 »
Tut leid, ich hab im Moment ein wenig Stress und kann daher nicht versprechen jeden Tag zu posten. Ich geb mir aber Mühe.

Übrigens bin ich übers Wochenende weg  :(

26
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 04.11.2007, 18:30:58 »
Sollte der nächste Säurebatzen wieder gleich lang zum Laden braucht, erreicht Mila dann die Tür bevor er geschossen wird?

27
Das Verlies der Ewigkeiten / Abwesenheiten
« am: 31.10.2007, 18:06:48 »
Bin wieder mal bis Sonntag weg

28
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 31.10.2007, 18:06:17 »
"Duckt Euch", ruft Mila den anderen zu und erzählt dann von der Falle und ihrer Vermutung. Mit gesenktem Haupt bewegt sie sich weiter den Gang an lang, wobei sie nun, nach dem Bolzen, noch vorsichtiger ist.

29
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 29.10.2007, 14:16:12 »
"Allzu viel Zeit würde ich in diesen Raum nicht investieren.", meint Mila nachdem sie sich umgeblickt hat. Dann beginnt sie aber dennoch alles schnell und nicht allzu gründlich abzusuchen. Anschließend deutet sie auf den kleinen Gang. "Wollen wir da mal weiterschauen?", schlägt sie den anderen vor.

30
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 28.10.2007, 10:05:56 »
Mila hält sich mit einer Hand einen Teil ihrer Kleidung vor Mund und Nase, mit der anderen Hand wachelt sie wild herum um den Gestank zu vertreiben. "Ja, lasst uns diesen Raum möglichst schnell durchqueren.", sagt sie und blickt Athrun erwartungsvoll an.

Seiten: 1 [2] 3 ... 15