Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reina

Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 110
1591
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 30.06.2007, 00:42:37 »
Bis auf den Pullunder hab ich schon alles.
Naja, Geld macht mir keine Freude.
Ich kann mir keinen Beruf vorstellen der mich wirklich glücklich macht

Zitat von: "Ugnor"
Dabei spielt ihr dann wie in schlechten Anime Erotikfilmchen laufend die Befreiung langohriger halbnackter Elfinnen und lacht glucksend dabei....

...... ganz bestimmt nicht

1592
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 22:58:57 »
Sorry für den Doppelpost...
Wenn keiner was schreibt laber ich einfach drauflos
Irgendwie mach ich mir ständig Gedanken über... naja Arbeit und so xD
Keine Ahnung was ich später machen soll!
Die ganzen Alten die ich in Nordirland getroffen hab haben mir gesagt "Ach, das kommt ganz von selber" oder "Bis dahin ist ja noch Zeit" - und vielleicht haben sie Recht, haben die Alten nicht immer Recht?
Aber was wenn ich gar nicht arbeiten möchte?
Was mache ich dann?

1593
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 18:52:03 »
=/ hmmm
weiss nicht, vielleicht sollte ich mir erst noch was anlesen

1594
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 17:28:52 »
Na wenn du meinst =)
Gibts eigentlich irgendne Prestigeklasse für den Fall dass ich als Barde multiclasse?

1595
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 16:52:10 »
Zitat von: "Ugnor"
Nun wenn dem so ist...du hist Stufe 2, hast Elite Array der Attribute, als CR 3, Ausrüstung ganz gut, könnte man ebenfalls als CR+1 werten...hey da sgibt viel Exp für mich.

Is ja schon gut, du kennst dich vieeeel besser aus als ich, ich noob.
Bist du jetzt zufrieden? xD

*mir aus dem zeug keinen reim machen kann*

1596
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 14:58:34 »
Was heisst hier Wettkampf?
Die Bösen gehören mir *-*

1597
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 13:41:37 »
Zitat von: "Ugnor"

Hey, wild und grausam ist ein Unterschied, ich glaube wenn ich nur wild rüberkam habe ich versagt^^, das nächste mal wird brutaler :twisted: , versprochen

Woah, nein, bitte nicht!! xDDD
Arrrhh ~
Dann muss ich (als guter Paladin) dich eben ausschalten1! Gemetzel ist nicht drin

1598
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 11:56:45 »
Mag mal jemand meinen ersten Post lesen und mir ein bisschen feedback geben? ^__^;
Mach ich das okay so? ?___?

Macht auf jeden Fall jetzt schon Spass :D

Hmm Ugnor, ich mochte es nicht als dein Char ausgeflippt ist und zum wilden Barbar wurde *an den kampf in der mühle denk*
Von den Klassen hab ich keinen Peil (hast du sicher schon bemerkt @___@)
Nimm doch einfach was du am liebsten magst :D :D :D
oder was zu deinem Charakter passt (wenns sowas gibt?__?)

1599
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 29.06.2007, 11:46:46 »
Wenn sie so darüber nachdachte, gefiel ihr letztere Möglichkeit doch am besten. Sie würde bestimmt nicht gehen bevor sie nicht etwas herausgefunden hatte, gewartet hatte sie genug!
Könnte es sein, dass sich die feigen Goblins in ihrer Höhle vor irgendetwas versteckten?
Zeit ihnen ein wenig Feuer unter den Hintern zu machen!!
Nicht dass es Reina etwas ausgemacht hätte wenn sie einfach da drin vergammelt wären... aber was auch immer sie dazu brachte in ihrer Höhle zu bleiben mochte auch für ihr Dorf eine Bedrohung sein.

So dachte sie, während sie an der Felswand entlangschlich. Sie ging sehr vorsichtig, denn ein verdächtiges Klirren ihrer Rüstung wäre genug um ihr den halben Stamm auf den Hals zu hetzen - wenn er denn da war.
Beim Eingang angekommen warf sie einen Blick in den dunklen Tunnel.
Niemand zu sehen.

Sollte sie reingehen?
Bereit jederzeit loszusprinten und das Weite zu suchen, betrat sie die Goblinhöhle, immernoch darauf bedacht sich nicht durch ein unnatürliches Geräusch zu verraten.

1600
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 29.06.2007, 11:15:44 »
Naoko <3
Veleri  :D  :D  :D  :D
Yukiii ~
schaut mal heeerrrr
ICH HAB EINEN EIGENEN PROLOG ICH HAB EINEN PROLOOOOOGGGGGG!!!!!
WAUUU!!!

1601
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.06.2007, 23:48:56 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Man darf nicht vergessen, dass das Begriffspaar "Gut"-"Böse" in DnD mit der Definition, wie wir sie in der realen Welt treffen würden, nichts zu tun hat.

Das hat er mir auch schon verklickert =)
Zuerst wollte ich gar nicht hauen, aber eigentlich ist ja egal ~
Oft haben die Leute die ihr haut nicht mal nen Charakter.. oder werdet ihr jemals erfahren wie der von Veleri getötete Troglodyt heisst? Oder was er in seinem Leben gemacht hat? Wie er zum Kreis kam und was er über seinen Job so gedacht hat?
Eigentlich spannend, sollte man was zu schreiben xD

Und schon ist es nicht mehr ein Monster das aus dem Busch sprang und euch angegriffen hat, sondern die tragische Geschichte einer gestrandeten Eidechse.

1602
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.06.2007, 23:44:39 »
Zitat von: "Yuki"
deshalb kündige ich jetzt schon mal an, dass das hier mein (vorläufig) letzter Kommentar dazu wird

Neiiin, bleib doch ich tu auch nichts *-*

Zitat von: "Yuki"
Ausserdem hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich auf keinen Fall mich selbst als guten Charakter einstufen würde.

Dich selbst oder deinen Yuki? ?___?
Wieso denn nicht? Ich tu auch mehr Schlechtes als Gutes in meinem Leben und würde meine Gesinnung trotzdem als "gut" beschreiben xD
Gesinnung /= was man tut sondern Gesinnung = was man will

Zitat von: "Yuki"
Das Töten von fühlenden Wesen, die nach ihrem Tod jemand vermissen wird, kann niemals eine gute Tat sein!

Ja, ich werde sie vermissen... dann hab ich niemanden mehr den ich bekämpfen kann ~
Ich werd arbeitsloooooooooooos!!!

1603
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.06.2007, 22:06:03 »
Wann gehts endlich loooooooooos? *nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv*
(omg, bin ich gemein,entschuldigung xDDDD)
Hrrrrr ~
Ob ich wohl mithalten kann mit eurem Genie?
Nyo, wers nicht versucht bleibt dumm ~

1604
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.06.2007, 20:50:44 »
Hmm, Zeit alles ein bisschen umzuarbeiten xD
*mir wormys neue idee gut gefällt*

1605
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 28.06.2007, 16:22:05 »
?__________________________________?

Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 110