Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 992 [993] 994 ... 1133
14881
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 12.05.2009, 21:19:02 »
Ich bin der letzte der sich beschwert. Stell ne Einkausfsliste zusammen und würfle wenn du willst auf Diplomatie um über den Preis zu verhandeln. So würdest du zur Zeit 110% bezahlen.
Allzu schlechte Würfe könnten das aber weiter verschlechtern.

14882
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 12.05.2009, 16:55:07 »
Im Tempel des Torm werdet ihr schnell von den Novizen erkannt und ohne weitere Worte führen sie euch zum Hohepriester, der euch freundlich begrüßt: "Ihr seid schon zurück? Ich hoffe ihr habt Magadon Kest gefunden und von ihm erfahren, was wir wissen müssen um Sakkors zu Fall zu bringen.
Wir können zur Zeit wenig anderes tun als Truppen in Bereitschaft versetzen, allerdings müssen wir vorsichtig sein um dem Feind nicht zu verraten, dass wir etwas im Sinn haben.
Also, welche NAhrichten bringt ihr mit euch?"

14883
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 11.05.2009, 18:14:47 »
Die Wache schüttelt bei Harobals Frage den Kopf: "Tut mir leid, aber ihr werdet solche Tempel hier in unserer Stadt nicht finden. Neben den Hallen des Torm und Lathander findet sich hier kein größerer Tempel. Am Hafen findet ihr einen Schrein der Umberlee und dort vorn, direkt am Markt befinden sich Schreine für Tymora und Waukeen. Letzterer ist wird allerdings schon seid längerem vom Fürsten und nicht mehr von der Kirche betrieben."

14884
Ihr müsstet schon irgendwas machen.

14885
Ich bin übers Wochenede nicht da und werde frühestens Sonntag wieder zum posten kommen.

Ihr könnt euch gerne selbst in den Tempel schieben, man wird euch da ohne weiteres erneut aufnehmen.

14886
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 08.05.2009, 12:46:13 »
Übers Wochenede bin ich nicht da und werde frühestens Sonntags wieder zum posten kommen.

@Remus: PM.

14887
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 06.05.2009, 18:22:51 »
Barhtor lächelt freundlich, als er Remus erblickt und nickt bei dessen Frage: "Allerdings, diese drei Herren und die Dame suchen nach jemanden, der sich im Umland Jalanthars auskennt und ich dachte da an dich. Wenn du gerade nichts besseres zu tun hast, könnte dir so etwas ja ganz gelegen kommen."
Anschließnd wendet er sich wieder an Brotor: "Darf ich euch Remus vorstellen, einer der besten Führer Jalanthars, wenn man bedenkt wie jung er noch ist."

14888
Ich hab euch mal geschoben, eure genaue Position ist für das Sending ja auch eher irrelevant.

14889
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 05.05.2009, 21:50:15 »
Solitaire entfaltet, nun da ihr euren Zielort aus der Ferne in Augenschein genommen habt, ihre Magie und für einige Sekunden verschwimmt die Welt vor euren Augen. Die wabbernden Konturen der Umebung werden immer undeutlicher und langsam weichen die Bäume und Sträuchern festen Gebäuden. Schließlich könnt ihr genauere Umrisse erkennen und schnell erinnert ihr euch an den Tempel des Torm den ihr nun direkt vor euch seht.

Die Tatsache, dass so plötzlich jemand auf dem großen Platz erscheint, alamiert die Bevölkerung und nach einer Minute seid ihr von den anwesenden Stadtwachen umringt, das Zeichen auf Vincents Schild scheint sie jedoch zu beruhigen und schließlich scheint einer von ihnen, den Paladin, der Leibwächter eines der hochrangigen Fürsten der Stadt war zu erkennen: "Verzeiht mein Herr Troyas. Wir wurden nicht darüber informiert, dass sich jemand hierher teleportieren würde. Aber ich denke, eure Anwesenheit beweist eure heeren Absichten."
Mit diesen Worten signalisiert der Mann den übrigen Wächtern, dass alles in Rodnung ist und sie ziehen sich auf ihrem Posten am Rand des Platzes zurück.

14890
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.05.2009, 21:02:48 »
Ich habe übrigens noch einen weiteren Spieler gefunden, der auch in näherer Zukunft einsteigen wird, wie genau muss ich mir aber noch überlegen.

@Remus: Sie haben post.

14891
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 05.05.2009, 20:57:41 »
Barthor, der hinter der Theke steht und Gläser putzt lächelt Brotor freundlich an: "Nun, Karten werdet ihr hier wohl kaum finden. Wir Leute aus Jalanthar kennen die Umgebung so gut, dass wir keinen Bedarf für so etwas haben. Dementsprechend dürfte es euch aber recht einfach sein, jemanden zu finden, der euch führen kann. Wenn ich es mir recht überlege, wüsste ich sogar jemanden für euch.
Falls ih noch einige Minuten Zeit habt, könnte ich meinen Jungen ausschicken, um zu prüfen, ob er in der Stadt ist."

Barthor wartet allerdings gar nicht erst eine Antwort ab, sondern er wendet sich gleich halb in Richtung Küche und ruft etwas in diese Richtung: "Hey, Heran. Lauf los und schau nach ob Remus in der Stadt ist. Ich weiß, dass ihr euch recht gut versteht."
Aus dem Raum hinter der Theke vernehmt ihr ein Poltern und dann etwas, das sehr stark an das Zufallen einer Tür erinnert.

14892
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.05.2009, 20:20:19 »
Ihr müsstet euch dann auch auf die Suche nach einem Führer machen, der wird nicht vom Himmel fallen.

14893
Wollt ihr jetzt noch nen Sending wirken oder soll ich euch nach Marsember schieben?

14894
Zitat von: "Solitaire"
Zitat von: "Idunivor"
Vielleicht, aber sicher ist das keineswegs.


Es ging mir eigentlich mehr darum, ob er nicht vielleicht auf die Frage geantwortet hatte, und Du sie evtl. nur übersehen hattest... aber wenn er uns nichts dazu gesagt hat, wissen wir eben nichts darüber. Zum nochmaligen Nachhaken ist es ja nun etwas spät, da die Gnolle ja schon weg sind. ;)


Die Sache mit dem Hut wird er euch auch gesagt haben, aber mehr nicht.

14895
Zitat von: "Landar Sturmwind"
Edit: Fürst Scoril ist doch das Oberhaupt-Marsembers, oder?


Ja, ist er.

Zitat
Sind magische Waffen in einer Zone toter Magie nicht mehr magisch?


Da ist Landars Antwort richtig, sämtliche magischen Objekte verlieren in einer Zone der Toten Magie ihre Eigenschaften.

Zitat
Wie könnte man eigentlich unkörperliche Untote in einer Zone toter Magie besiegen?


So gut wie gar nicht. Weihwasser ist dan doch sehr unpraktisch um ernsthaft Schaden anzurichten.

Zitat
Diese Frage hat aber tatsächlich folgenden Hintergrund:
Denn letztlich müsste eigentlich für Gewebe-Benutzer ein Kampf gegen Greater Shadows auf der Schattenebene ein Ding der Unmöglichkeit sein in den FR. Zumindest stell ich mir das so vor.


Auch das ist wohl so. An und für sich ist es ja immer schwierig Kreaturen auf ihrr Heimatebene zu bezwingen.

Zitat
Er sollte ihn doch wohl kennen...


Vielleicht, aber sicher ist das keineswegs.

Zitat
Muss ein Gott mit der Wiederbelebung eines seiner Anhänger einverstanden sein, damit es funktioniert ?


Ich denke schon, aber für gewöhnlich dürfte ja der Willen des Gottes mit dem seiner Toten Anhänger übereinstimmen. Sonst wären sie ja nicht in seinem Reich gelandet, sondern irgendwo anders.

Zitat
Noch haben wir gar kein Commune gewirkt, aber wenn Brandobaris es nicht zulassen würde, müsste Oghma doch so etwas wie: "Unwahrscheinlich" antworten, falls er durch seine Allwissenheit eben weiß, dass Brandobaris Jak Fleet nicht wiederbelebt sehen wollen würde aufgrund bestimmer Ereignisse der Vergangenheit, oder?


Ja, diese Frage dürfte Oghma beantworten können.

Seiten: 1 ... 992 [993] 994 ... 1133