Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 1007 [1008] 1009 ... 1133
15106
Spoiler (Anzeigen)

15107
Ich glaube das Tempo war in letzter Zeit einfach zu hoch, aber jetzt muss ich eh erstmal weg, bevor ich dann auf eure Aktionen reagieren kann.

15108
Versammlung im Schatten

Runde 6

Initiative:
1. Gruppe
2. Sabbah Nur und Bedinen
3. Umbravar-Kämpfer

Kampfkarte

Spoiler (Anzeigen)


Gelände: In der Höhle ist es jetzt wieder komplett Dunkel.

15109
Ich bin immernoch nicht wirklich auf der Höhe, hab gerade einen Gegner zeiehen lassen, der tot ist...

15110
Während die Bedinen beginnen durch die verbleibenden Portale zu strömen geben Vincent und Meldrik je einem der Umbravar den Rest. Der Angriff des Elemntars und Landars Kristallsplitter schicken auch den dritten Umbravar ins Jenseits.
Der letzte berbleibende Umbravar ruft gleichzeitig Madin Ejad etwas auf Medani zu: [color=green]"Gilrun, ich weiß das ihr micht hört, Riun ist tot, aber der Mensch auch. Holt euch die Klinge, damit sie ihn nicht zurückbringen können."[/color]
Daraufhin leuchtet das Kurzschwert, auf dem Kurzschwert ein merkwürdiges Zeichen auf, dass alle im Raum deutlich erkennen können. Eine Sekunde später ist es verschwunden.

15111
Harobals Feuerelementar greift demnach dann wohl den gleichen Umbravar, wie Landar an, der auch das zeitliche segnet.

15112
Dann ist es der gleiche, den Solitaire soeben gestunned hat. Zumindest so wie ich sie verstanden habe. Der wäre tot.

15113
Ich sehe das richtig, das du nicht den Umbravar meinst, den Solitaire eben mit Fleshshiver belegt hat, sondern den, der bei Madin Ejad steht, oder?

15114
Das ist nicht ganz tödlich.

15115
Der pansiche Umbravar wird durch Meldriks Angriff getötet.

15116
Schallschaden wird normal nicht multipliziert.

15117
Zitat von: "Vincent Troyas"
Bin grade total verwirrt sorry. Also laut Spruch verschwindet ja, wenn sich einer mit Mirror Image unsichtbar macht dieses Bild auch (bin mir da ziemlich sicher). Oder ist der Umbravar bei mir gar nicht unsichtbar sondern tot ? In jedem Fall wären die Bilder weg oder ?


Der umbravar bei dir hat sich auf gut Glück nach Norden teleportiert, obwohl er blind ist.
edit: Ich bin jetzt ohne nachzuschauen davon ausgegangen, dass sich die Spiegelbildern icht mitteleportieren.

15118
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Vincents Aussage bezügliche der Furtch vielleicht missvertanden habe und nen falschen Umbravar als Ziel genommen habe, war gestern irgendwie nen bisschen durch den Wind, als ich die Runden eröffnet habe.
Ich geb euch jetzt auch noch bis heute Abend Zeit eure Aktionen an die Situation anzupassen (die ja im großen und ganzen durch Solitaires Karte schon entsprechend dargestellt wurde), bevor ich Ergebnisse poste.

bzgl.: Glitterdust: Sollte der Umbravar nicht eigenlich alles, was sich auf seiner Kleidung befindet mit unsichtbar machen? Nur von derl ogischen Seite her, die Frage, wasm it Dingen passiert, die erst unsichtbar werden wird in der Beschreibung ja gar nicht angesprochen. Der Einfachheit halber gehen wir jetzt aber davon aus, dass der Umbravar zu sehen ist.

15119
Bezüglich der Frage nach den Umbranten sind diese Externare der Schattenebene, also immun gegen Hold Person und auf die Schattenebene verbannbar.

15120
Zitat von: "Solitaire"
Ich seh auch nur die alte. :)


Sorry, hatte die neue Map schonhochgelanden aber irgendwie dann den Edit nicht abgeschickte.

Seiten: 1 ... 1007 [1008] 1009 ... 1133