Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Simue

Seiten: 1 ... 128 [129] 130
1921
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 11.07.2007, 14:08:55 »
"Wie ich schon sagte... ich kann den Namen Balder - oder irgeneinen anderen Namen - keiner meiner Erinnerungen vor meiner Inkarnation hier zuordnen. Namen waren mir bis vor wenigen Momenten fremd."

Als Norca nach seinen Zähnen fragt, blickt Luminus etwas verdutzt drein, öffnet dann aber seinen Mund zu einem breiten Lächeln. Er hat gepflegte, weiße Zähne, die keinesfalls so aussehen, als könnten sie Knochen zerbeißen.

"Ein Schamane, sagt ihr? Könnt ihr die Geister fragen, ob ich die Wahrheit sage? Könnt ihr sie fragen, ob ich tatsächlich der Seraphim des Lichts bin? Sie werden euch bestätigen, was ich erzählt habe."

1922
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 11.07.2007, 06:29:39 »
Verwirrt wechselt Luminus' Blick zwischen Uthred und den beiden genannten Personen hin und her. "Woher wisst ihr, was ich suche?"

1923
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 11.07.2007, 06:26:05 »
Als erstes mal schauen, ob der Rest der Gruppe Luminus auch akzeptiert, oder? Ich mein, nur weil Uthred mir nicht mehr der Schädel einschlagen will, heißt das noch nicht, das ich als Gruppenmitglied akzeptiert bin...

1924
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 23:26:58 »
"Ich muss mich erneut entschuldigen," ist Luminus' einzige Reaktion, der keine Anstalten macht, seine Waffe zu ziehen. "Ihr macht keinesfalls den Eindruck eines Feiglings - wenn Ihr meine Worte so verstanden habt, dann wohl nur aufgrund meiner noch etwas unbeholfenen Wahl dieser Worte. Bedenkt, für mich ist es das erste Mal, dass ich mich mit Worten unterhalte. Vielleicht ist... gebotene Vorsicht ein passenderes Wort als Angst?"

Diplomatie: 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

1925
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 10.07.2007, 23:17:30 »
Luminus trägt einen schweren Streitkolben in der rechten Hand, aber - so wirkt es - wohl vor allem deshalb, weil er keinen vernünftigen Platz hat, ihn sonst irgendwo zu verstauen. (Er hat keinen Rucksack, Gürtel o.ä. dabei)

1926
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 10.07.2007, 23:15:45 »
Ui.. ich wusste nicht, dass der Charakter GANZ so arg drauf ist ;) Hätte es sonst etwas "sanfter" formuliert...

1927
Willkommen in Sigil / Der blinde Zufall
« am: 10.07.2007, 23:14:37 »
Nee, keine Spezialfähigkeiten.. nur hohes Charisma ;)

Und ob das was Verborgenes war, genau das wollte er ja rausfinden ;)

1928
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 10.07.2007, 23:04:44 »
Ich dachte mir schon, dass dein Charakter darauf nicht gerade positiv reagiert ;) , war aber nunmal die einzig "logische" Reaktion aus Sicht meines Chars. Er ist etwas... naiv, möchte ich mal sagen :)

Eine Möglichkeit wäre, den Konflikt einfach auszutragen. Vielleicht schafft Luminus es ja im Kampf, sich den nötigen Respekt zu verdienen, selbst wenn seine Chancen auf einen *Sieg* vielleicht nicht so groß sind ;)

1929
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 22:52:08 »
Luminus zögert einen kurzen Moment, dann lächelt er. "Ich verstehe. Also habt ihr mich aus Angst angegriffen. Verzeiht... all dies ist noch sehr neu für mich."

Mit einem Mal leuchten seine Augen auf. "Gibt es einen Magier oder Priester in eurer Gruppe? Ich weiß um die Existenz von Wahrheitszaubern. Ich bin bereit, mich jeder magischen Prüfung zu unterziehen. Ich bin Luminus, Seraphim des Lichts, und ich habe keinen Grund, etwas im Dunkel verborgen zu halten. Meine Lippen sprechen stets die Wahrheit."

1930
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 21:48:35 »
Luminus' sieht Uthred verwirrt an. "Weshalb lehnt ihr mich so ab? Ich habe euch nicht angegriffen. Es ist nicht nötig, mich zu verletzen."

1931
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 21:43:44 »
Luminus schüttelt sanft seinen Kopf. "Bis vor wenigen Momenten hatte ich nicht einmal selbst einen Namen. Ich war eins mit dem Licht, und das war alles, was ich war. Die Existenz mit all ihren Aspekten - lebendig oder nicht - habe ich gespürt, doch dies auf mein jetziges Verständnis, meine Sicht als Sterblicher zu übertragen, fällt mir schwer..."

1932
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 21:29:43 »
Luminus sieht Uthred eine ganze Zeit lang schweigend an. Sein Lächeln ist verschwunden, und er wirkt traurig - vielleicht sogar verletzt?

"Ich will helfen", antwortet er schließlich.

1933
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 21:23:31 »
Luminus lacht, offensichtlich erheitet, laut auf. "So viele Fragen, dabei bin ich gerade erst geboren... nun denn. Ich bin... verwirrt, es ist alles sehr neu, aber es geht mir gut, ja. Gesandt wurde ich von der Macht des Lichts selbst, dessen höchster Seraphim ich bin. Woher ich komme... das vermag ich nur schwer zu beantworten. Es gibt kaum einen Ort im Multiversum, den ich nicht meine Heimat nenne. Ich bin Luminus, der sich seiner selbst bewusst gewordene Wille des Lichtes selbst. Dort, wo es Licht gibt, bin auch ich. Doch nun habe ich, zum ersten Mal seit dem Anbeginn der Zeit, körperliche Gestalt angenommen. Ein Xaositekt bin ich nicht, nein."

Der seltsame junge Mann betrachtet Sim eindringlich, und es scheint, als könne er direkt in ihn hineinsehen.

Sense Motive: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

1934
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 18:11:48 »
Etwas überrascht schaut der Neuankömmling zu Drei, dann schenkt er ihr ein sanftes Lächeln. "Erleuchtung", antwortet er.

Neugierig sieht er sich um. "Dies ist Sigil, nicht wahr? In vielen Träumen habe ich die Stadt gesehen. Das Zentrum des Multiversums... ein wahrhaft gebührender Ort für meine Inkarnation."

1935
Willkommen in Sigil / Begierde und die Toten
« am: 10.07.2007, 16:36:58 »
Noch während die Gruppe sich berät, entsteht nur wenige Meter entfernt ein seltsames Summen.
Mit einem Mal ist die Gasse von einem gleißenden blauen Leuchten erfüllt, das sich binnen einer Sekunde in ein sanftes weißes Licht verwandelt. Im Zentrum des Lichts, das die Umgebung mehrere Meter weit erhellt, seht ihr eine menschliche Gestalt mit langem, wallendem schwarzen Haar und einem wunderschönen, leicht androgynen Gesicht.
"Sehet", spricht die Gestalt mit sanfter männlicher Stimme, "ich bin Luminus, Seraphim des Lichts, fleischgewordene Liebe und Kraft. Ich bin gekommen, als Sterblicher unter den Sterblichen zu wandeln, und sie als einer der ihren zur Erleuchtung zu führen. Sehet, ich bin Luminus, höchster Gesandter der reinsten göttlichen Kraft des Lichts, und ich werde die Zeiten der Dunkelheit mit der strahlenden Kraft meines Herzens erhellen."
Die Gestalt - sie wirkt wie ein Mensch von vielleicht 25 Jahren, gewandet in lederne Kleidung und gerüstet mit einem Kettenhemd - macht einen Schritt auf euch zu, und die sanfte Lichtkugel bewegt sich mit ihr.

"Seid gegrüßt."

Seiten: 1 ... 128 [129] 130