Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - East-SL

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 04.11.2007, 20:30:58 »
Der Gang macht einige Biegungen, verläuft aber wohl grob in westlicher Richtung. Nach etwa 10 Minuten Fußweg, wie weit das wohl Luftlinie gewesen sein mag, endet der schmale Gang erneut vor einer hölzernen Tür. Auch diese ist nur angelehnt und steht einen Spalt offen, durch den flackerndes Licht nach draußen zu euch dringt.



[ooc: bitte alle einen Entdecken und einen Lauschen Wurf]

17
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 04.11.2007, 14:09:36 »
Ihr seht auf der Karte ja, was in dem Raum so alles rumliegt.

  • Kohlebecken, ca 1,30 m hoch und aus Gußeisen
  • Bank, aus recht massivem Holz, ca 3 m lang, genagelt
  • Kisten und Fässer unbekanntem Inhaltes - hier wird aber wohl Theresa Einwand erheben
  • vielleicht kann man aus der leicht bröckelndem Wand im Nordwesen des Raumes, in dem die Kisten stehen, einige Steine heraus stemmen
  • die Türen dürften recht stabil sein. Sie sind aus Holz und mit Metallbändern verstärkt.


Die Türen öffnen sich beide in Richtung Bäckerei. Das Doppelportal also in den Gang hinein, in dem die Fackeln an der Wand hängen, die andere Tür in den Raum mit den Kisten hinein.

18
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 04.11.2007, 10:31:51 »
Robin ist enttäuscht, als er feststellen muss, dass das Kohlebecken nicht die geringste Wärme ausstrahlt.
Khondar wirft einen Blick hinter den Vorhang. Doch dahinter verläuft lediglich ein Gang, ins Dunkel.


19
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 02.11.2007, 11:08:02 »
Caric tastet mit seinen Fingern das rottende Fleisch an der Hand des Toten ab, wobei sich immer wieder kleine Fetzen von den Knochen lösen und Maden aufgeschreckt hinfort wuseln. Dort schimmert etwas in einem güldenen Glanz. Der Knochen des Fingers, dessen Sehnen sich bereits auflösen, gleitet am Gelenk auseinander und so kann Caric einen kleinen Metallreif aus der nach Verwesung stinkenden, faulen Masse, die einmal menschliches Fleisch gewesen ist, bergen. Schon hält der Druide einen kleinen, schlichten, gülden schimmernden Ring in der Hand, von dem die magische Immanation ausgeht.
Caric konzentriert sich auf das Gewebe und ruft in Gedanken die Muster ihm bekannter Magie ab um etwas vergleichbares in seiner Erinnerung zu finden. Schnell erkennt er, dass es sich bei der hier wirkenden Magie um Schutzmagie handelt, die zwar nicht übermäßig stark, aber dennoch wirksam ist. Tja, nur hat sie diesem armen Kerl wohl nicht ausreichend geholfen.

20
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 01.11.2007, 23:14:46 »
An der Tür sind keine Fallen zu entdecken. Dahinter ist ein durch ein Kohlebecken, in dem Flammen tänzeln, erleuchteter Raum. Gegenüber der angelehnten Tür ist eine hölzerne Bank aufgestellt, die zum rasten einzuladen scheint. Im Süden gibt es einen Durchgang, der aber von einem Vorhang verhangen ist.


21
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 30.10.2007, 18:45:21 »
Als Farlinn auf die Fässer und Kisten in der Ecke des Raumes zu geht, hält Theresa ihn an der Schulter zurück.
"Herr Gnom, bitte... wir wurden gebeten hier unten nichts anzurühren", sagt sie mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen.

22
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 30.10.2007, 18:41:37 »
Keine Ahnung. :)

23
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 30.10.2007, 07:10:32 »
BTW, wer die Leiche untersuchen will muss erstmal bitte Zähigkeit würfeln (der DC ist aber nicht so hoch) und kann dann mal einen Heilkundewurf machen.

24
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 30.10.2007, 07:07:03 »
Zitat von: "Ryan D`Theskia"
@East-SL
In deinem Alter sind die Augen wohl auch nicht mehr die besten, bist ja denke ich der Älteste hier^^ :wink:

Ich hoffe du willst kein Arzt werden, mein Junge, sonst musst du nämlich dringend noch lernen, dass man kein Salz in offene Wunden streut ;-)

25
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 29.10.2007, 20:39:26 »
Die Giftnadel, die jemand unbedachtes in der Absicht die Tür zu öffnen ausgelöst hätte, ist nicht schwer zu entschärfen, so dassder Gnom das innerhalb weniger Minuten geschafft hat. Die Tür ist unverschlossen.

Dahinter verbirgt sich ein unbeleuchteter Raum, doch mit den Fackeln ist es nicht schwer, Licht in das Dunkel zu bringen.



Auf der Ostseite ist eine weitere Tür zu erkennen, die aber nur angelehnt zu sein scheint. Einige Kisten und Fässer stehen in einer Ecke herum, in einer anderen ist etwas von der Wand abgebröckelt aber am auffälligsten ist der bestialische Gestank, der euch aus dem Raum entgegen schlägt. Die Quelle des Geruches ist nicht schwer auszumachen: In der Mitte des Raumes liegt eine Leiche, deren Verwesungsprozess schon recht weit fortgeschritten ist.

26
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 29.10.2007, 20:25:00 »
Jaja, ich hab's übersehen :D

27
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 29.10.2007, 10:53:24 »
Gott, seid ihr alle jung :D

Öhm, ich warte eigentlich nur darauf, dass Farlinn was tut, dann geht es weiter. :)

28
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 28.10.2007, 13:19:18 »
Oh... nunja, da musste ich auch mal durch.

Du musst aber nicht komplett aussteigen, da du an den Wochenenden ja in der Regel zuhause sein kannst. Ich würde Caric daher nicht raus nehmen, sondern ihn "sanft" mitführen und wenn du kannst und Lust hast postest du mal für ihn. Du kannst mir ja Anweisungen geben, wie Caric sich verhalten soll.

29
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 26.10.2007, 23:56:00 »
Shio nimmt problemlos eine der Fackeln aus ihrer Halterung. Dabei merkt sie, dass die Flamme keinerlei Hitze ausstrahlt. Kein Mechanismus wird mit dem Entfernen der Fackel ausgelöst.

30
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 26.10.2007, 12:13:19 »
Da ist nichts zu hören.

Seiten: 1 [2] 3 ... 11