Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luther Engelsnot

Seiten: 1 ... 1632 [1633] 1634 ... 1637
24481
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 19:49:18 »
Ich sehe schon hier gibt es ja echte Experten. :wink:

24482
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 19:38:55 »
Charakter baust du oder? Wäre mir auch recht.
Darfst bestimmt Don ich habe ja auch keine Ahnung. :roll:

24483
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 19:26:21 »
So ist angekommen und ich lese es mal und ich denke mein Englisch reicht aus, also ich habe auch schon Bücher auf Englisch gelesen.

24484
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 18.09.2007, 19:19:04 »
Ja genau, Stufe 4 und PHB 28.

24485
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 17:59:40 »
Ich wäre also mit Tanis dabei, wenn ich darf. :)

24486
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 17:47:09 »
Wenn ihr jemand wie mich haben wollt, dann wäre ich an Tanis schon interessiert. Klingt zumindest ganz ansprechend, allerdings wäre mein Frage, was ich denn so alles wissen müsste über ihn.

24487
Online-RPG-Organisation / Neue Gruppe (D&D 3.5)
« am: 18.09.2007, 17:25:17 »
Hm das klingt alles sehr interessant hier, aber ich habe keine Ahnung vom Setting und den Charakter, ist das schlimm? Wenn nicht klingt Tanis sehr interessant, wenn ich das jetzt nicht falsch gelesen habe, obwohl was verkörpert den Sturm und Riverwind so?

24488
Online-RPG-Organisation / Eberron
« am: 18.09.2007, 17:19:12 »
@Truncus:Theoretisch kannst du auch gerne bei mir mitmachen, wenn du unbedingt gerne in Eberron spielen willst, wäre aber Stufe 3.

24489
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 18.09.2007, 11:02:13 »
Ich denke mal ein weitere Jedi wäre nicht schlecht, da wir sowieso in den Klonkriegen spielen, dass heißt es wird auch ein paar mehr Kämpfe geben, auch wenn ich natürlich versuche abwechslung rein zu bringen und vielleicht etwas Diplomatie, wo es passt und natürlich auch andere Sachen abzudecken. Ihr wisst ja wie das, aber es herrscht halt doch schon Krieg.

24490
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 17.09.2007, 17:38:17 »
Hilfe ich bin durchschaut. :oops:

24491
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 17.09.2007, 17:19:54 »
Gerne. :)
Aber seid mir alle nicht böse, wenn das Intime erst im Laufe der Woche aufgemacht wird, da ich das Wochenende zu wenig schlaf und Zeit hatte. Aber es wird schon noch.

24492
Jovid kommt in sein Zimmer. Es ist ein sehr komfortables und edles Zimmer. Es existiert ein feines Doppelbett mit Seidenbezügen. Der Boden ist mit einem feinen Teppich belegt und in einer braun Ton gehalten. Des weiteren hast du einen großen Eichentisch, einen edle gearbeiteten und verzierten Schrank. Eine weitere Tür führt in ein Bad,

24493
Mandyran nickt Jovid aufheitert zu.
"Natürlich, wartet kurz einen Augenblick."
Mandyran kramt kurz etwas unter der Theke herum und holt einen kleinen silbernen Schlüssel hervor, welchen er Jovid zu wirft.
"Hier bitte, geh einfach die Treppe hoch, das erste Zimmer links."

24494
Mandyran mustert alle Anwesendend noch ein letztes Mal und stüzt sich dann auf seine Theke.
"Nun ich denke wir haben nun genug Leute zusammen. Also ich werde euch gerne auch eine Unterkunft anbieten falls ihr noch keine habt und wenn eure Ungeduld, Abenteuerlust oder Ruhelosigkeit euch dazu treibt könnt ihr euch auch gleich auf den Weg machen, dann würde ich nur schnell das Schreiben aufsetzen." bietet Mandyran den Abenteurern an.

24495
Online-RPG-Organisation / Star Wars SAGA
« am: 11.09.2007, 22:47:45 »
Also mir wurde gesagt man kann sich nicht einigen. Also ich werde erst mal sagen wir fangen auf Stufe 4 an, damit wir eines dieser schicken Talente auf der nächsten bekommen und alle fähiger sind. Ist besser als 3. Dann würde ich sagen PB 28 Punkte.
So da in der Ära am meisten Klonkriege stehen und ich mich sowieso in keiner Ära besonderes gut auskenne, würde ich sagen wir spielen in den Klonkriegen und vielleicht, wenn alles klappt in die Anfangszeit des Imperiums rein. Wenn alle damit einverstanden wären. Außerdem kann man da glaube ich Problemlos und ohne umstände alle Leute mischen. Ist ja schließlich Krieg, okay geht in anderen Zeiten auch. :wink:
So wenn ich richtig sehe, wollen folgende Leute mitspielen:
  • Dia Olan
  • Pestbeule
  • Maisare Khon
Habe ich jemand vergessen? Wenn ja, wäre das schön und derjenige soll sich melden.

Seiten: 1 ... 1632 [1633] 1634 ... 1637