Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaspar

Seiten: 1 [2] 3 ... 55
16
entdecken 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

17
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Abwesenheit
« am: 19.05.2010, 13:55:02 »
Ich bin vom 25.05 bis 30.05 unterwegs und werde in der Zeit wahrscheinlich nicht ins Netz kommen.

18
"Meinst du das ernst?" Fragt Kaspar nach dem Vorschlag von Narsus. "Ich gebe zu, dass das eine Taktik ist. Aber im Moment klingt es wie ein schlechter Scherz." Der junge Mann klingt sehr ernst, als er das sagt.
"Ich für meinen Teil sehe als erstes Problem, dass wir herausfinden müssen, wo dieser Cran genau wohnt und ob er überhaupt Zuhause ist. Dazu wäre wohl wichtig zu wissen, wie es mit Fluchtmöglichkeiten aussieht. Denn wenn er uns hier durch die Lappen geht, werden wir, die alle nicht aus der Stadt kommen, keine Chance haben, ihn wiederzufinden." Gibt der Waldläufer zu bedenken, bevor die Gruppe in das nächstbeste größere Haus stürmt, in welchem sich der gesuchte Verbrecher befinden könnte.
Kurz darauf wirft Kaspar einen Blick die Straße hinunter, um vielleicht eine Ahnung zu bekommen, wo dieser Cran sein Quartier hat[1].
 1. Suchen 24

19
Suchen 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24 nach dem passenden Haus

20
"Was ist denn nun schon wieder?" Fragt Kaspar mit hochgezogenen Augenbrauen und wenig Überraschung im Gesicht, nachdem Maduun abgezogen und außer Hörweite ist. "Hat ihm jemand ein Stück Wurst vom Brot geklaut, auf dass er sich schon seit Stunden gefreut hat und das deshalb unersetzlich ist?
Tut mir leid. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, aber mir scheint Maduun etwas arg empfindlich und das ist wirklich anstrengend, weil ich mich immer fürchte, dass ich ihn mit einer Nichtkeit zu tiefst beleidige." Fügt Kaspar sogleich hinzu, um seine überspitze Frage ein wenig für Zeminah und Narsus zu erklären.
Danach macht sich Kaspar dann Frühstück und isst in aller Ruhe. Nur zu einer ernsten Frage lässt er sich zwischendurch noch hinreissen: "Brauchen wir dann noch etwas? Oder können wir Maduun dann gleich wieder holen?"

21
Kaspar hat nicht gut geschlafen und so sieht der junge Waldläufer auch aus. Er hat blaue Ränder unter den Augen und die Augen fallen ihm fast wieder zu, als er sich dem Tisch mit seinen Gefährten nähert.
"Morgen." Wünscht Kaspar dem Wirt und seinen Gefährten, als er sich auf einen Stuhl fallen lässt, und bestellt sich ein Frühstück.
Zu seinem Glück hat er nichts von dem kleinen Disput zwischen Zeminah und Maduun mitbekommen und schafft es deshalb trotz der Müdigkeit einen Lächeln auf die Lippen zu zaubern. "Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich." Dabei versucht sich der Waldläufer den Schlaf aus den Augen zu reiben.
Während Kaspar auf sein Frühstück wartet, lächelt er noch immer, dieses Mal aber allein für die Tänzerin am Tisch.

22
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Abwesenheit
« am: 28.04.2010, 18:54:58 »
Ich schließe mich dem an, wobei bei mir gerade nicht alles schief läuft, denn ich freue mich über ein paar schöne Tage in der Sonne :)

23
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 26.04.2010, 15:29:54 »
Zu unseren Schätzen? Hat noch jemand anderes Interesse an MA(?) Kurzschwert. Kaspar hätte das auf jeden Fall. Wir sollten vielleicht hier mal vor dem morgigen Tag klären, wie wir das Ganze aufteilen.

24
Als die Gruppe das Gasthaus erreicht hat, will er sich umgehend auf einem Stuhl fallen lassen. Kurz bevor er dies tut, meldet sich aber ein Hauch von Abstand und er bietet zuerst Zeminah einen Stuhl an und rückt ihn ihr zurecht, bevor er auf seine vier Buchstaben plumst.
Nachdem dann das Essen bestellt ist, fragt Kaspar in die Runde: "Und? Irgendwelche Ideen und Pläne für Morgen im Kopf? Abgesehen davon, dass wir früh ins Bett gehen, damit wir möglichst früh rauskommen? Kann vielleicht nicht schaden, wenn wir jetzt etwas überlegen, denn das Morgen könnte etwas schwieriger werden, wenn dieser Typ seine Schläger in der Nähe hat." Mit Absicht spricht der Waldläufer mit leicht gedämpfter Stimme, damit nicht jeder leicht hören kann, worüber er spricht.
"Ansonsten haben wir vier Ringe, das heißt, dass jeder fünfzig verdient hat. Ziemlich ordentlich für einen Tag. Ganz zu schweigen, von den sonstigen Einnahmen, wo wir uns noch einigen müssen."

25
TW 1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

26
"Nicht ganz wie geplant. Aber doch ganz gut." Sagt Kaspar am Ende der Verhandlung und bückt sich, inzwischen schmerzfrei, um den Messingring des Elfen aufzuheben. "Auch wenn wir vielleicht etwas dumm waren. Pech gehabt."
Kurz dreht sich der Waldläufer zu seinen Gefährten um und sagt danach: "Lasst uns ein Gasthaus für die Nacht suchen. Es ist schon spät. Oder kann es jemand nicht erwarten? Ich würde mich über eine Pause freuen, auch wenn ich dank Narsus keine Schmerzen mehr habe. Danke dafür."

Auf dem Weg nach unten und später aus dem Lagerhaus heraus, sammelt Kaspar auch seine Waffen ein, welche er auf dem Weg nach und nach hat fallen lassen.

27
"Das ist doch schon mal was." Sagt Kaspar, als der Elf mal etwas herausrückt. "Aber Fragen finde ich noch. Meine erste wäre: Wie viele Leute kennst du, die für Cran arbeiten? Am besten gleich mit Name und ein, zwei Worten zu ihren Fähigkeiten, wenn es geht. Wir wollen so viel wie möglich wissen."
Kurz dreht er sich zu seinen Gefährten um und sagt zu diesen: "Ihr dürft auch gerne Fragen stellen, wenn ihr welche habt. Nicht, dass ich dann etwas vergesse."
Danach gilt die Konzentration dem Elfen[1]
 1. Motiv erkennen

28
Motiv erkennen 1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

29
Kaspar fängt den Ring nicht, sondern lässt ihn erstmal fallen. Er wird sich keinesfalls davon ablenken lassen und damit dem Elfen vielleicht die Chance geben etwas zu versuchen.
"Nein. Wir wollen wissen, was es mit dem Auftrag auf sich hat, den die Burschen bekommen haben, welche wir überwältigt haben. WIr wollen alles darüber wissen." Sagt Kaspar zu dem Mann und fügt grimmig hinzu. "Und ich würde dir nicht raten weiter auszuweichen, wenn du hier lebend rauskommen willst.
Außerdem würde wir uns freuen, wenn du uns verrätst, wie viele es von euch in der Stadt gibt? Ob ihr bestimmte Treffpunkte habt? Wo viele von euch zu finden sind? Solche Sachen sind alle interessant."

30
"Wie schon einmal gesagt: WIr wollen wissen, wer der Anführer dieser Bande ist und wo wir ihn finden. Wir nehmen dazu gerne alles, was noch über den Burschen wissenswert ist. Außerdem wollen wir wissen, was es mit dem Auftrag auf sich hat, welchen die Burschen hatten, welche sich hier mit euch beziehungsweise dem toten Typen dort unten, treffen wollten." Sagt Kaspar und wiederholt damit erstmal nur die Sachen, welche Maduun verständlicherweise wissen wollte.
"Außerdem will ich deinen Kupferring, wenn du einen hast." Wiederholt der Waldläufer nochma den Wunsch das Markenzeichen der ´bleichen Hunde´ ausgehändigt zu bekommen, weil er sich erhofft daraus etwas Profit bei der Wache zu schlagen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 55