Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonathan Sparks

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 08.11.2007, 21:16:10 »
"Verdammt. Die Reise wird wohl beschwerlicher als vermutet. Es wird ein harter Ritt bis zu Donau werden. Hoffen wir, dass die Türken lange brauchen um uns aufzuspüren."

Jonathan hängt sich seinen Langbogen um und steigt dann langsam von seinem Versteck im Baum ab. Unten angekommen, streicht er kurz über die Nüstern seines Pferdes um dann mit einer Hand die Zügel zu nehmen und das Pferd über das Schlachtfeld richtung Bernard zu führen. Unterwegs stoppt er bei den Toten um zu sehen, ob irgendwelche von ihm abgeschossenen Pfeile noch verwertbar sind.

"Man muss stets vorsichtig mit seinen Resourcen umgehen, denn man weiß nie welche Zeiten einen heimsuchen - hatte sein Vater immer zu sagen gepfelgt."

17
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 08.11.2007, 21:04:13 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Jonathan Sparks"
Zitat von: "Bernard"
1. @ Jonathan
Zitat von: "SRD"
You can use a composite longbow while mounted.


Sorry, hab überlesen das der Bogen von Leonius Komposit ist.

Aber wo es grad angesprochen wird: Hatte eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt, ausschließlich (K) Kurzbögen für den berittenen Kampf zuzulassen. Was meint ihr dazu?


Naja, aber dann könnten wir auch sagen, dass wir 2-Händige-Waffen mit Pferd nicht zulassen und keine Ahnung ... fände ich nicht so gut, weil es schon die Fähigkeiten des Chars einschränkt.

18
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 08.11.2007, 16:07:01 »
Zitat von: "Bernard"
1. @ Jonathan
Zitat von: "SRD"
You can use a composite longbow while mounted.


Sorry, hab überlesen das der Bogen von Leonius Komposit ist.

Zitat von: "Bernard"

2. Öh, mein Fehler. Ich hatte irgendwie registriert, Valeij sei auch losgeritten. Vielleicht wegen des blumigen "Zum Angriff blasen". Ansonsten könnte ich entweder a) höflich sein (gut, passt nicht zum Rest der Ausdrucksweise) oder b) denken, dass auch andere hinterherreiten. Das ist immerhin ein Schlachtfeld, auf dem vieles drunter und drüber geht.
Und der Teil mit den Dilettanten - da rede ich mit niemandem außer mir selbst, und es wäre durchaus möglich, dass mehrere in der Gruppe diese Einschätzung erhalten haben.  ;)


Ja, ne is ja auch nicht so schlimm. Wollt dir nur sagen, dass wir halt nicht alle losrennen, damit du keine falschen Vorstellungen bekommst.

19
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 08.11.2007, 15:41:45 »
Zitat
"Ihr holt sie nie ein, nicht in diesem Gelände oder sonstwo! Und wir haben einen Auftrag, verhaltet euch entsprechend! Zurück!"

Mit einer wütenden Bewegung rammt er das Schwert wieder in die Scheide. "Undisziplinierte Dilettanten", murmelt er halblaut. "Wo soll uns das nur hinführen?"


Öhm mit wem redest du eigentlich alles? Soweit ich weiß hat Valèij Delany nur sein Pferd gewendet um besser schießen zu können und ich sitzt immernoch auf dem Baum und schieß. Leonius ist der einzige der hinterherreitet.

20
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 08.11.2007, 15:37:27 »
@ Leonieus:

Aus dem SRD
Zitat
A longbow is too unwieldy to use while you are mounted.

21
Vlad the Impaler / Knochenbecher
« am: 07.11.2007, 20:49:13 »
1. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

2. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+15 = (4) +15 Gesamt: 19
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

3. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9

22
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 07.11.2007, 20:47:38 »
"Verdammt, sie ziehen ab. Wahrscheinlich um noch mehr von ihrer unchristlichen Bande zu holen."

Dann vernimmt er die Worte Valèij´s. "Er hat Recht. Wir müssen versuchen alle zu erledigen, bevor sie ihr Lager erreichen"

Kaum hatte er den Gedanken beendet, piff auch schon der erste Pfeil von seiner Sehne, in Richtung des angeschlagenen Reiters, den er schon zuletzt unter Beschuss genommen hatte. Zwei weitere Pfeile sollten in kurzem Abstand folgen.

23
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 07.11.2007, 20:41:46 »
Zitat von: "Leonius"
Also ich bin dafür, dass Jonatan und ich 2 Stück, die nach westen reiten verfolgen.

Aber was mir gerade einfällt!

Wer ist schneller?

Die Türken zu füß oder wir zu Pferde?

Also wenn wir es schaffen ihre Pferde auzuschalten, dann werden sie zweifellos langsermer sein als wir.

Dazu kommt, dass sie keine schweren Rüstungen Tragen. Also haben sie eine recht niedrige RK was mit unserem Hohen ABs und den Mali beim Reitend schießen wahrscheinlich auf eine recht gute Trefferwahrscheinlichkeit schließen lassen.

Also, ich bin für Pferde Killen und Türken schlachten  :twisted:


Ob du nun den Türken abschießt oder das Pferd ist auch egal, da alle Türken ja schon angeschlagen sind und auch nicht mehr bei voller Gesundheit. Ich werde auf einen Reiter schießen. Mit groß Verfolgen ist bei mir nichts, weil ich auf einem Baum sitze und auch erstmal runter müsste und Pferd aufsteigen usw. ... ich glaube es ist am besten zu versuchen hier die Spuren zu verwischen und es ihnen so nicht so leicht machen uns zu folgen. Auch denke ich, dass wir abseits der Straße reiten sollten, damit nicht nocheinmal soetwas passiert.

24
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 07.11.2007, 16:17:34 »
Also erstmal: Hammerharte Rechnung @ Bernard  :D  :D  :D  !

Naja, wie weit das Lager entfernt ist kann man schlecht sagen. Es war circa Mittag als wir auf die Türken getroffen sind und es könnte eine Patroullie gewesen sein, die erst Abends zurückkehrt. Ich weiß halt auch nicht was besser ist. Aber ich denke, dass ich 2 noch erlegen könnte mit meinem Bogen, bevor sie aus der Reichweite sind. Dann wären noch 3 übrig. ... was meinen die anderen so ?

25
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.11.2007, 23:26:21 »
Haben die 3 Nahkämpfer von uns eine AoO, wenn sich die Türken entfernen? Ich weiß auch nicht, werde auch erst morgen posten, aber tendiere auch zum hinterherschießen/verfolgen. Weil die werden sicher nicht stillschweigen waren und dann haben wir die Türken auf den Fersen.

26
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 05.11.2007, 23:13:29 »
Zitat von: "Der Tod"
Tja, das ist natürlich weniger schön. Dann müssen wir eben immer 2 Tage warten.

Postingrichtlinie sind 1-2 IC-Posts pro Woche (natürlich nicht beim Kampf), sofern man sich nicht abgemeldet hat. Wer über längeren Zeitraum gegen beides verstößt, wird rausgestrichen.


Was haltet ihr alle von folgendem Vorschlag (especially der Tod als DM)::

IC Post mind. 2 mal die Woche. Wer dagegen verstößt eine Verwarnung dann ab auf den Friedhof. (natürlich nur, wenn man unabgemeldet fehlt!!!)
Im Kampf: Wer innerhalb von 24h nicht postet wird einfach übergangen und handelt nicht. Passiert das zu oft dann auch ab auf den Friedhof.
Ich finde es ist kein Problem, sich abzumelden (das erfordert ca. 2 min.) und es ist auch kein Problem zu schreiben, wenn man aufhören will ... aber ich finde wer das nicht macht, zerstört den anderen einfach das Rollenspiel, weil die immer ewig auf einzelne Personen warten müssen.

27
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.11.2007, 20:39:09 »
Zitat von: "Der Tod"
Edward hat sich nicht zufällig bei einem von euch abgemeldet, oder?


Ne, also bei mir nicht. Haben wir eigentlich eine Postingrate. Ich mein bei allen anderen klappts ja super.

28
Vlad the Impaler / In Blut und Schlamm
« am: 04.11.2007, 19:45:46 »
Nicht wirklich vom Pfeil des Türken verletzt legt Jonathan erneut kurz hintereinander 3 Pfeile auf und schießt sie in Richtung des direkt vor ihm reitenden Mannes ab. Er blickt kurz zu Edward, doch scheinen die beiden Reiter wohl den Roma anzugreifen und für den Priester besteht zumindest Momentan keine Gefahr.

Full-Round-Action: Angriff auf den Türkischen Reiter vor mir.
1. Pfeil :AW 29 --> DMG 8
2. Pfeil: AW 27 --> DMG 10
3. Pfeil: AW 26 --> DMG 8
Rüstungsklasse: 23

29
Vlad the Impaler / Knochenbecher
« am: 04.11.2007, 19:37:35 »
1. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+15 = (1) +15 Gesamt: 16
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

2. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+15 = (17) +15 Gesamt: 32
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

3. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

30
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.11.2007, 18:53:05 »
Hö? Wir diskutieren doch gar nicht. Der Post von Tod sagt mir nur nicht 100%-tig ob ich nun Schaden bekomme oder nicht und das wäre gut zu wissen, damit ich mir den gegebenfalls eintragen könnte.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7