Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rosbro Meneldur

Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 74
1051
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 24.12.2007, 12:31:03 »
Oder, wir lassen Throndir als Wache unten und bringen die Gefangenen und die Leichen (sollten wir ja nicht liegen lassen) weg. Oder Throndir bleibt nachher als NSC Wache in der Halle zurück, damit nicht unbemerkt Fey'ri in den Palast gelangen...etc

Ihn "abzuwerfen" fände ich aber auch gut.

btw.: gabs XP für den Kampf?

1052
Rosbro, welcher nach außen ruhig die Diskussion der anderen verfolgt hat, hilft Kyali dabei den Bewusstlosen zu fesseln. 'Gut das hier jemand mit Verstand und einem Sinn für Recht und Ordnung und besonders Menschlichkeit sich durchsetzt. So schön habe ich mein Anliegen wohl nicht verpacken können.' Er wirft Siobhan einen anerkennenden Blick zu. Als der Fey'ri fertig gefesselt ist, hebt Rosbro ihn über seine Schulter und macht sich zum gehen bereit. "Also auf zur Königin. Schafft ihr es, die Leichen zu tragen?"

1053
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 21.12.2007, 21:46:53 »
Das selbige von mir! Werde aber ab und an nochmal reinschaun ;)

Frohes Fest ;)

1054
'Entweder ist er dumm und Uberschätzt unsere Gegner, oder er ist kaltblütig und dumm, dass er wirklich denkt tot nutze er uns mehr.'
"Wenn ihr das wünscht. Ich würde die Königin darüber entscheiden lassen. Bewusstlos ist er genausowenig eine Gefahr wie tot. Ich erzähle ihr aber natürlich gerne, dass ihr lieber Leichen befragt." Er scheint im Grunde nicht besser zu sein als Sie, nur dass er zur Zeit auf der richtigen Seite steht...'

1055
"Ich würde vorschlagen, dass wir sie mit in den Palast nehmen. Allerdings sollten wir Wachen hier abstellen."

1056
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.12.2007, 20:12:02 »
So.... hoffentlich erschlagt ihr den Bewustlosen Fey'ri jetzt nicht in meinen Armen!

;)

1057
Nach dem Kampf...

"Haltet ein! Ich möchte den überlebenden Befragen!" ruft Rosbro, nachdem auch der letzte Fey'ri zu Boden geht, aber noch atmet. Ohne auf eine Antwort zu warten stürmt er auf den verblutenden Fey'ri zu, wobei er seine Armbrust weg steckt. Dort angekommen legt er seine Hände auf dessen Stirn und spricht ein kurzes Gebet.
'Jetzt heile ich schon meine Feinde...aber es ist notwendig. Er könnte wichtiges Wissen haben. "Er wird nun nicht mehr verbluten. Wir sollten ihn und die Leichen hier wegschaffen, bevor weitere Fey'ri kommen. Vielleicht können wir ihm Informationen entringen, welche hilfreicher sind als sein schneller Tod."

1058
Runde 1
Initiative 25


Rosbro zieht seine Armbrust und lädt sie nach. "Lasst die Waffen fallen und ergebt euch, wenn ihr leben wollt!" "Sie könnten uns gefangen sehr Hilfreich sein"

Doublemove: Armbrust ziehen und laden.

1059
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 19.12.2007, 13:29:22 »
Kein Problem @Ferros.

Das mit der Magehand geht so denke ich nicht. Du könntest schmieren auf den Bogen wirken, so das dieser hinunterfällt, und íhn dann mit Magehand zu dir holen.

1060
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 17.12.2007, 14:36:38 »
;) Mir gings eben nur darum:

Rosbro macht sicht bereit, seinen Zauber zu sprechen sobal die Mehrheit dafür ist. Amaranthae beginnt ihren Satz mit: "Ich bin eigentlich bereit loszuschlagen.."

Daraufhin beendet Rosbro seinen Zauber,

Das er ungeduldig ist, ist keine Frage. Aber so ist er eben. Er wartet eben nicht, dass sie ausspricht. Auch wenn "eigentlich" das signalisiert.

Rosbro haßt die Fey'ri, welche sein ganzes Dorf und seine Familie getötet haben...warum sollte er da die Geduld haben zu warten?

Also, seid mir nicht böse. Natürlich könnt ihr in game Rosbro dafür scheclten, dass er nicht wartet. Aber das gehört dann eben zum Rollenspiel.

So war das gemeint. Und meine Power-Play bemerkung ging nur dahin, dass Rosbro eben nicht im Nachhinein doch Geduldig ist, weil wir so in der Ü-Runde noch mehr Schaden anrichten...

btw.: Rosbro ist nicht viel weniger gebrächlich und besitzt auch den Zauber Schild um sich zu schützen.... er handelt also auch in seinem Sinne unüberlegt.

1061
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 17.12.2007, 12:09:46 »
Das hat doch cnihts mit unflexibilität zu tun. Ich habe die Ready-Action so beschrieben und damit handelt er so. Alles andere geht in übermäßiges power-gaming. So schwach sind wir nun auch nicht.

hmm...Da du nicht ganz vorne warst und blitz ein AoE ist... Müssen wir da alle einen Reflexwurf machen oder ist soviel Platz, dass Amaranthae den Blitz an uns vorbeischießt? Und... der Blitz kommt erst in Runde 1, oder?

1062
Kampf gegen die Fey'ri (Erkundungstour)

Überraschungsrunde
Initiative 25


Als Amaranthae bekannt gibt, dass sie auch für einen Angriff ist schießt aus Rosbros Zeigefinger ein roter Strahl auf den fordersten der Fey'ri zu. [b]"Eure letzte Stunde hat geschlagen!"[/b] Das Amaranthae eigentlich noch ein wenig warten wollte, wusste Rosbro zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.

Angriffswurf war 23 (inkl. Segen)
Schaden war 14.

Habe heute morgen doch nochdie nötige Zeit gefunden ;)

1063
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 17.12.2007, 07:37:17 »
Nun.... leider fängt Rosbro direkt an zu Zaubern ;)

1064
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 16.12.2007, 19:57:46 »
So wieder da.

Ich würde sagen, dass heißt Kampf ;) habe meine Aktion ja schon geschildert. Sobald Amaranthae gesagt hat, sie hat nichts dagegen, schieße ich eigentlich los mit Rosbro... (Sie würfelthread)

Aber ich poste es noch nicht, da hierfür bestimmt ein Kampfthread kommt? Egal welche Ini ich habe, ich sollte somit eigentlich als erster drann sein, oder? Da es eine Ready-action war. Somit bekomme ich wohl die höchste Ini unserer Gruppe (welche ja die Überraschungsrunde hat) und brauche sie nicht auswürfeln? (+1 auf den höchsten Wurf)

- Unser Kleri sollte ja direkt danach einen Pfeil lösen, da es auch eine Ready-Action war?

Werde morgen erst später Online sein, aber mein Code ist jas chon geschrieben ...

1065
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 14.12.2007, 22:14:13 »
So... ready Action: Sengender Strahl
Bedingung: Die Mehrheit der Gruppe ist für einen Angriff, oder ein Gruppenmitglied greift an. Ziel: ein noch unverwundeter Gegner, undzwar der der am nächsten ist. Wenn (wie auch immer) alle verwundet, den nächsten noch lebenden.

Wurf auf Zauberkunde gegen SG 8, damit der Sengende Strahl auch nicht patzt:
1d201d20+11   = (5) +11 Gesamt: 16 - Geschummelt!   (eigentlich schon unnötig...aber was solls ;) )

Angriffswurf - Fernkampf Touch: 1d201d20+4   = (14) +4 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schadenswurf: 4d64d6   = (6, 6, 5, 6) Gesamt: 23 - Geschummelt!

Daraufhin schießt aus Rosbros Zeigefinger ein feuriger Pfeil auf einen der Fey'ri.

Ich weiß nicht, ob und wann ich morgen posten kann. daher schonmal dieser "code" und wurf. Den Rest der Beschreibung kannst du vielleicht dann übernehmen?

Thx

Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 74