Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aurél Illiescu

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6
31
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 24.03.2008, 16:40:16 »
Auréls Gestalt verflüssigt sich wieder. Anders würde er mitsamt der Rüstung wohl kaum durch den Tunnel passen. Im schwachen Licht von oben sieht man das beinahe schwarze Vitae glitzernd ins Loch fließen, als gäbe ein nicht ersichtliches Gefälle.

32
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 24.03.2008, 16:34:05 »
Tja, der schlaue Tzimisce sichert sich gegen sowas ab
(Hatte ich schon erwähnt: Ich liebe Fleischformen :D)

-edit-
Man wird dann übrigens gleich mal vorrausfließen und schauen ob es irgendwelche Wachen/Monster/Fallen/etc. gibt. In den Wassern der Kanalisation sollte man nicht bemerkt werden.

33
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 19.03.2008, 11:53:42 »
Aurel gleitet von dem Streitross und bindet es an den verrottenden Balken des Brunnens. Wer auch immer so närrisch wäre dieses Nachtmahr, wie man geghoulte Rösser nannte, zu stehlen, würde sein blaues Wunder erleben. Den der Appetit dieses Rosses war nicht mehr allein mit Hafer zu decken und ein Dieb würde wohl kaum sein eigen Heim lebend erreichen. Lächelnd streichelte Aurél über die Flanke des Nachtmahrs und geht dann zum Brunnen, setzt sich an dessen Rand, wobei die Steine unter seinem Gewicht und dem seiner Rüstung knirschen und lässt sich dann mit einem eiskalten Grinsen im Gesicht rückwärts in diesen Fallen. Von unten hört man nur ein lautes Flatschen herraufhallen und ein scharfes Auge mag erschauen, wie sich am Grund des Brunnens eine rote Pfütze wieder sammelt und daraus die Gestalt des Ritters hervorwächst.

34
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 17.03.2008, 21:30:50 »
Aurél nickt verstehend. Schweigend reitet er die Schlucht entlang, bis er schlussendlich den Treffpunkt erreicht und im Sattel verharrt, bis die anderen sich zeigen.

35
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 13.03.2008, 09:29:37 »
Der Regen prasselt laut auf Auréls Plattenpanzer, während er sein mächtiges, schwarzes Streitross die Schlucht entlangtreibt. Larciel, den er für den vergangenen Tag in seiner bereits kleinen, notdürftigen Hütte Zuflucht gewährte, hatte er das Streitross seines Knappen angeboten, welcher selbst nun neben ihnen herlief.
Den Blick weiterhin auf den Weg gerichtet, fragt der Tzmisce: "Nun, wenn es mir zu fragen erlaubt ist, was treibt euch in diese Stadt, verehrtester Larciel?"

36
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 10.03.2008, 20:43:07 »
So, bin wieder da. (Gerade aus dem Bus gestiegen)
Da ich allerdings bis morgen noch eine Mappe schreiben muss und übermorgen, sowie am Freitag Schularbeiten habe, kann ich nur hoffen, dass ich morgen (ja, morgen ist schon wieder Schule, trotz Ankunft in Graz um 20:00 nach elfstündiger Reise -.-') während des Informatikunterrichts zum Schreiben komme.
Ansonsten werde ich frühestens Mittwoch Nachmittag einen Post absetzen können.

MfG Dragonrage

37
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 29.02.2008, 13:01:23 »
Ich bin ab nächsten Montag für eine Woche in Dublin, werde also unter Umständen nicht schreiben können (mit etwas Glück hat die Gastfamilie einen PC, muss aber nicht sein)
Man wird sich einfach stumm den anderen anschließen.

38
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 26.02.2008, 14:50:43 »
Aurél geht auf die Tür zu, bleibt aber dann stehen und dreht sich zu Jana um. "Du kannst ruhig reingehen, ich werde hier draußen bleiben. Ich würde die Sterblichen nur wecken", wobei der Tzimisce auf seinen Plattenpanzer deutet.

39
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 23.02.2008, 16:09:51 »
"Nun, die Gangrel sind zwar sehr rau, aber wahren seit je her treue Verbündete der Tzimisce im Kampf gegen die Ursupatoren, Schlammblüter allesamt, meist bekannt unter dem Namen Tremere", Aurél spuckt bei dem Wort angeekelt auf den Boden, "da sie beider Klans Kainiten als Rohmaterial zur Erschaffung ihrer dreimal verfluchten Gargyle nutzen."
Aurél macht eine kurze Sprechpause und blickt hoch zum Mond, bevor er fortfährt, "Und zu Larciel: Er ist durchdrungen von der Furcht der Sterblichen dem Übernatürlichen, dem Unbekannten gegenüber. Sein Geist wird von diesen Ängsten gefesselt und so kann er nicht erkennen, dass er seit seinem Tode kein Mensch mehr ist und sich daher von deren Moralvorstellungen lossagen sollte, die unsereins nicht gebühren, den er ist nun wie wir alle ein Raubtier geworden, das  in der Entwicklung mehrere Stufen über dem Menschen steht. Er sollte sich auch so verhalten.
Nun vieleicht könnte man ihn diesbezüglich zur Einsicht hin lenken, damit er schlussendlich seine wahre Natur erkennt und akzeptiert, denn sollten wir dies nicht alle tun?
Doch lasst mich nun auch wissen, was Ihr denkt, meine Dame." Aurél lächelt sie kurz an, bevor er seinen Blick wieder auf den Pfad vor seinen Füßen richtet.

40
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 22.02.2008, 13:06:55 »
Ich bezweifle jetzt mal, dass bei einer einfachen, mittelalterlichen Hütte mehr als ein Riegel sein müsste oder noch besser, die Fensterläden, wo es lediglich ein einfacher Haken sein  dürfte der einfach nur herauszuhebeln wäre. (Die meisten fiktiven Einbrecher machen den Fehler es bei der meist etwas besser gesicherten Tür zu versuchen, statt durch die Fenster einzusteigen)
Im schlimmsten Fall fließt man einfach unter der Tür durch und öffnet sie von innen ;)

41
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 20.02.2008, 21:23:45 »
Aurél entschwindet in die Dunkelheit der Nacht, die Leiche über die Schulter geworfen. Seinem Orientierungsgefühl und später dem Rauschen des Flusses folgend begibt er sich zur Moldau.
Dort angekommen lässt er die Leiche in den kalten Ufermorast gleiten und beugt sich über sie, um im Schein des Mondes sein Werk zu vollbringen. Mit schnellen, geübten Bewegungen verschließt er die Wunden am Hals und bricht dem Mann mit einem schnellen Schlag seines seines gepanzerten Unterarms das Bein. Dann öffnet er mit einer flinken Bewegung den Brustkorb, als wäre er aus Butter und füllt daraufhin die Lungen mit Wasser. Schlussendlich zieht er die verbliebenen Körperflüssigkeiten an die Oberfläche und weicht die Haut so auf, dass sie schwammig und vollgesogen aussieht und damit den Eindruck einer Wasserleiche vervollkomnet. Wer auch immer den Körper schlussendlich finden würde, muss wohl annehmen, dass der arme Mann in der Nähe der Moldau gestürzt sei, sich den Fuß gebrochen habe und schlussendlich ertrunken sei, unfähig ausreichend zu schwimmen.
Ohne ein Wort zu verlieren wirft er die Leiche nun in den Fluss und sieht ihr einige Augenblicke zu wie sie von den Fluten mitgerissen wird. Dann kehrt der Tzimisce zu seinen Gefährten zurück.

42
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 20.02.2008, 14:36:34 »
"Falls Ihr Euch errinert, werter Wolfhart, sollte ich die Leiche gemäß anderer Todesursachen umgestallten. Also werde ich wohl oder übel zum Fluss müssen.", erwidert Aurél.

43
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 18.02.2008, 15:10:36 »
Auréls Form beginnt zu zerfließen, während sie die dunkelrote Farbe von frischem Blut annimmt. Binnen Sekunden fließt er die Wand des nächsten Hauses hinauf, als ob die Schwerkraft keine Macht mehr über ihn hätte. So wartet er auf den Schindeln, bis die Schritte näher kommen.

44
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 16.02.2008, 15:56:34 »
Zitat
Sorry, wozu sollte ein Toreador eine "Tötungsmaschine" brauchen?


Um Feinde von dieser ausschalten zu lassen ;)
Mal abgesehen kann man ja auch eine unglaublich hübschen Kriegsghoul darauß machen, damit der Torri auch was zum angaffen hat.  :D

45
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 15.02.2008, 13:22:58 »
Etwas besseres...  :D  (etwa einen Meter größer, muskulöser, viele Stacheln und Mäuler mehr, scharfe Klauen und das Temperament eines Blutdämons auf einer Friedenskonferenz....sprich die ideale Tötungsmaschine ;) )

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6