Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gaerdin

Seiten: 1 [2] 3 ... 89
16
Abenteuer in Freihafen / Tempus' blutiges Schlachtfeld
« am: 27.03.2010, 19:56:52 »
"[b]Schhhheihh![/b]" der Fluch des Gnoms  wird durch das Blut erstickt, das ihm in die Lunge läuft und ein roter Schleier legt sich über seinen Blick. Fast fällt er ihn Ohnmacht, doch seine Überlebensinstinkte und sein Überlebenswille halten ihn auf den Beinen und er schlägt rasch mit seinem Hackenhammer zu, bevor er einen Schritt zurück taumelt und in Verteidigungshaltung geht. Seine Füße hinterlassen weitere rote Spuren in dem Raum, der ohnehin einer Metzgerei gleicht.
Free: Reden
Full atack: TWF
5 ft.: SO
Dodge: gegen den Assassinen (oder was auch immer er ist)

17
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 27.03.2010, 08:21:12 »
Schon wieder zweieinhalb Tage vergangen und nur ein einzelner Post? Ehrlich? Das ist alles? An so einer Schlüsselstelle des Abenteuers? Obwohl ich kürzlich erst gemeckert habe? Ganz ehrlich, langsam aber sicher vergeht mir die Lust und ich überlege ernsthaft, diese Runde einzustellen.

Bitte bitte bitte verwerfe diesen Gedanken wieder  :(
UNTERSCHREIB!

Ich würde die Runde sehr gerne weiter spielen, IG hat Lundal ja für Gaerdin gezogen (Danke Lundal :) ), und appelliere daher an uns alle, Tempo aufzunehmen!

18
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.03.2010, 17:55:06 »
Kann mich jemand herbeirufen, damit ich wieder Posten kann   :oops:
Du kannst gerne für Gaerdin ziehen, ich komme heute nicht und morgen nur vielleicht zum Posten, dann erst Samstag wieder, sorry!!

19
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 22.03.2010, 19:22:26 »
Gaerdin stimmt Lundal innerlich zu, dennoch zögert er. "Ja. Wir stehen Dir bei,Talvra! Dennoch wäre es vielleicht wichtig, hier nach Hinweisen zu suchen, was genau im Busch ist." Fragend blickt der kleine Gnom den Kleriker an. Er würde ihm folgen, sollte dies Talvras Wunsch sein. Eine innere Stimme sagte jedoch, dass es wichtig sein könnte, einen Blcik in die Unterlagen, die hier irgendwo sein mussten, zu werfen. "Lasst uns rasch noch oben nachsehen..." Beim reden macht sich Gaerdin entschlossen auf den Weg in Richtung Treppe, an der Türe blickt er jedoch noch einmal zu dem Menschen, um zu sehen, wie sich Talvra entschieden hat.   

20
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 20.03.2010, 18:53:33 »
Suchen: 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

21
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 20.03.2010, 18:53:12 »
Innerlich stimmt Gaerdin der Elfe zu und ist schon dabei, die Doppeltüre in dem Wohnzimmer zu öffnen, nachdem er sie rasch und nur oberflächlich[1] untersucht hat. Doch er will seinem Freund keineswegs laut widersprechen, sondern überlässt es Talvra, eine Entscheidung zu treffen. Schließlich ist es dessen Tempel.  
 1. gewürfelte 1 = Suchen 9

22
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 19.03.2010, 19:02:37 »
Auf die Zustimmung seiner Gefährten hin öffnet der Gnom die Türe und späht in den Raum...

23
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 18.03.2010, 15:40:04 »
Auf, auf! :)

Wir sollten das Tempo weiter halten... 

24
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 18.03.2010, 14:58:23 »
Schleichen: 1d20 d20+12 = (19) +12 Gesamt: 31
Suchen: 1d20d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

25
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 18.03.2010, 14:57:39 »
Auf ebenso leisen Sohlen schleicht der Schurke zur Treppe zurück[1] und berichtet seinen Gefährten flüsternd. "Ein Geisterhaus. Offenbar sind alle Schlangen ausgekrochen. Wir sollten uns rasch umsehen. Beeilung! Wer weiß, was das Gezücht vorhat."
Gaerdin ist ungewöhnlich ernst, denn er befürchtet das Schlimmste. Wenn alle Kultisten und Monster ihr Hauptquartier verlassen haben, muss eine böse Teufelei im Gange sein und es bleibt wohl nicht mehr viel Zeit. Ungeduldig macht er sich daher auf den Weg zu der anderen Tür, die er rasch nach Fallen absucht[2]. Mit einem Blick über die Schulter vergewissert er sich, dass ihm seine Gefährten folgen und drückt dann die Klinke herunter. Der Griff um seinen Hackenhammer, den er in der Linken trägt, gibt ihm Sicherheit und Mut. Und dennoch lässt ihn die Aufregung stocken. "Jetzt?" fragt er flüsternd und wartet auf Zustimmung.  
 1. schleichen: 31
 2. Suchen: 21

26
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 18.03.2010, 07:46:52 »
haben eben meinen letzten Post konkretisiert und die Richtung angegeben, in die Gaerdin geht.

27
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 17.03.2010, 20:16:59 »
Wahrnehmung: 1d20d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Schleichen1d20 d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19

28
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.03.2010, 20:16:20 »
Vorsichtig blickt Gaerdin sich um und lauscht angestrengt. Es war zu unwahrscheinlich, dass alle Schlangen ihren Schlupf verlassen haben sollten. Auf leisen Sohlen bewegt er sich weiter nach oben und in Richtung der angelehnten Tür - stets auf der Hut, sollte er ein Geräusch oder einen Schatten wahrnehmen[1].  
 1. Wahrnehmung: 14; Schleichen: 19

29
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 16.03.2010, 19:40:00 »
Suchen (Fallen, Geheimöffnungen) auf der Treppe:1d20 d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

30
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 16.03.2010, 19:39:12 »
Die Enttäuschung des Gnoms verschwindet bei Talvras Aufforderung von seinem Gesicht und macht dem üblichen Grinsen Platz.  "Ja. Lasst uns weiter." Rasch geht der Gnom zur Treppe und beginnt, diese achtsam hinaufzusteigen. Immer wieder versichert er sich, dass seine Gefährten ihm folgen. Hin und wieder untersucht er Wand und Stufen etwas länger, um sicherzugehen, keine unliebsame Überraschung zu erleben[1].
 1. suchen 13

Seiten: 1 [2] 3 ... 89