Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Havelock d´Medani

Seiten: 1 [2] 3 ... 95
16
Eberron - CSI: Sharn / Auf der Wache
« am: 29.01.2009, 09:55:19 »
Ein paar Fragen:
Frage 1: Wenn mich Sehayne anfasst, kann ich dann Teleport als StandardA wirken oder wird es wieder eine Runde?
Frage 2: Wenn mich Sehayne berührt, könnte ich sie vielleicht aus dem Wasser ziehen - nach oben - um so aus der Reichweite des Elementars zu gelangen?

Wenn beide Fragen negativ beantwortet werden, muss ich zu Sehayne sagen, dass es mir sehr leid tut, aber dann muss ich sie unten alleine lassen. Einen Teleport-Versuch über 1 Runde überlebe ich nicht und sie damit im Endeffekt auch nicht. Mir bliebe dann nur die Flucht nach oben, damit wenigstens ich überlebe.

17
Frauen :roll:, müssen immer alles besser wissen ;) Hast ja recht, habe ja nix gesagt :(

Ich sollte ins Bett, wenn ich Havelock von Atalante nimmer unterscheiden kann :roll:

18
[b]"Marduk, zu Faena!"[/b] Schreit Havelock - der keien Zeit für Förmlichkeit hat - dem Adligen zu, nachdem dieser sich nach vorne gekämpft hat, um wohl weiter auf den Haiwandler einzuschagen, während Sehayne kaum vorwärts kommt.
[b]Sehayne bleibt wo ihr seid. Stärkt euch vielleicht nochmal. Ich bringe euch gleich nach oben, wenn Faena soweit ist. Oder braucht ihr einen Trank? Ich kann euch schnell auch einen geben, der eure Lebenskraft verstärkt."[/b] Ruft er dann etwas weniger laut zu der nahen Bardin.
Zu der Bardin fliegt der Medani dann auch und hält sich bereit seinen Trank einzusetzen. Er hält sich bereit ihn Sehanye zu geben, wenn sie ihn wünscht oder selbst zu trinken.


MA: zu Sehayne fliegen
MA: Trank an Sehayne geben oder SA: Trank trinken

19
Zitat von: "Sensemann"
48h sind rum: Neue Runde...


Das du auch immer mitten in der Nacht kommen musst. Ich hatte gehofft, dass du mit Morgen, nach der Nacht meinst. Ich wollte nämlich noch wissen, ob ich nach oben muss.

20
Eine interessante Stelle, wo ich ein Wort vergessen habe :lol: Ansonsten hat Jarané recht :)

21
@Sehayne: Wir wollen nicht klettern, deshalb wäre es ungünstig wenn du es ernsthaft unternehmen würdest. Anders: Wenn du zu Faena gelangst, nimmt sie dich mit nach oben, ohne klettern, ohne Gefahr nach unten zu fallen - wie auch immer - mit einem Dimensionstor.
Wenn ihr alle in einem Rutsch nach oben kommt und ich nicht nachhelfen muss, dann gibt es für einen geringen Teil der Truppe im äußersten Notfall noch eine Fluchtchance (=Teleportversuch Teil II).
Übrigens verstehe ich nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass du Jarané bleiben willst :blink:

Mir kommt an der Stelle aber auch ein Problem in den Weg: Ich sehe gerade, dass ich wohl die nächsten Runde damit verbringen werden nach oben zu fliegen, weil Faena nur drei Leute mitnehmen kann, wenn ich es richtig sehe.
@Faena: Ich brauche den Teleport nicht machen, weil ich jemanden unten zurücklassen müsste. Ich kann nur drei Leute mit nach oben nehmen. Eine Person müsste dann klettern :(

22
Es geht mir aber weiterhin nur darum, dass ihr ein paar Meter nach oben klettert. Ansonsten hast du natürlich recht, wie immer :wub:. Aber hochklettern will ich nicht, weil zwei Leute keinen Trank hätten und bei ihnen ein schlechter Wurf der Absturz/Tod bedeute würde. Ich sehe wirklich nur die ersten Meter als Option, um uns weiter zu stärken.
Wenn ihr meint, dass wir verzichten sollten, dann sollten wir zusammenrücken, damit uns Faena nach oben bringt.
Ich würde aber, wie gesagt, den Haiwandler gerne noch etwas ärgern, damit der nicht allzuschnell auf die Idee kommt, um uns zu verfolgen. Wir könnten unter Umständen auch einen Stabwechsel machen, so dass er von Faena und mir in einer Runde ein paar Geschoss übergebraten bekommt.

23
Deshalb soll er also zu dir kommen, nicht weil es weiter gehen soll ... na toll  :evil: Ich dachte, ich wäre dein starker Mann :wub: :unsure: :(
Überlege dir genau, was du machst Marduk, ich mache dich sonst platt :x ;)

Was ist jetzt eigentlich? Denkt ihr, wir können uns an die Leiter hängen und dann stärken oder doch dann scnellschnell :unsure:
Für die ersten Meter nach oben kann ich außerdem noch Spinnenklettern Tränke verteilen.

24
Ah ... das meinst du :roll: Hast du wohl recht :(

25
Ich will doch nicht den ganzen Weg hochklettern. Ich will nur rauf, vorbereiten und dann die magische Abkürzung nehmen.

Und derzeit kommt der Haiwandler nicht @Jarané. Sensemann hat nicht gesagt, dass der Typ irgendwas macht.

26
Ich dachte daran, dass ihr vielleicht teilweise die Leiter hochklettert. :unsure: Aber Tauchen bedeutet auch schon mal wieder mehr Swim-Checks, daran habe ich nicht gedacht, muss ich jetzt ehrlich zugeben. Aber zusammenkommen müssen wir sowieso. Marduk und Sehanye müssen zu euch schwimmen, umgekehrt wäre dumm.

Außerdem müssen wir uns überlegen, wo und wie wir uns oben auf der Karte postieren. Havelock ist es egal, wo er landet, er hängt in der Luft.

27
Wollen wir nicht vielleicht noch ein, zwei Tränke mehr trinken? Ich habe noch zwei Stück, welche ich nicht ganz so dringend brauche. Außerdem ann ich noch jemanden Katzenhafte Anmut verpassen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Haiwandler noch etwas Ärgern wollen würde. Der Bursche ist ja nicht aus der Welt, nur weil wir uns hochteleportieren. Klettern kann der im Notfall sicher auch.

Übrigens stelle ich mir gerade die Frage, ob jemand nach dem Stab von Durmast tauchen könnte.

28
Karte aktuell. Post kommt Morgen :)

29
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 24.01.2009, 19:08:32 »
MG 3d43d4+3 = (2, 3, 3) +3 Gesamt: 11

30
Havelock ist verführt dem Haiwandler direkt hinterherzufliegen. Doch ist es wohl klüger, ersteinmal den verdammten Untoten zu töten, der sich an Sehayne vergreift. Nachdem er gerade spüren durfte, wie das ist, von diesen Viehern attackiert zu werden, wünscht er niemand anderes diese Erfahrung länger als nötig zu ertragen. Außerdem hat er noch das Ende von Bruder Durmast im Hinterkopf, dass ein sehr schnelles war, ohne dass der Zwerg schwere Wunden hatte.

SA: MG auf letzten Untoten
MA: Trank ziehen

Seiten: 1 [2] 3 ... 95