Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jess

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 22.04.2008, 14:50:50 »
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr blamiert mit meinem ersten Post. :unsure:

137
Nocturnum / [IC] Visiting Hours
« am: 22.04.2008, 14:50:07 »
Immer noch mit benebelten Sinnen richtet er sich langsam auf. Sein Blick schweift unruhig im Raum umher, während seine Augen förmlich von einer Seite des Raumes zur Anderen zu springen scheinen. Er kann seinen Blick kaum fokussieren und fühlt seinen Verstand nur träge arbeiten. Doch mit einem Augenblick versteift sich sein benommener Blick auf das Plastikbändchen am Handgelenk. Er scheint intensive zu überlegen, während sein Blick langsam klarer wird.
Hm...mein Gehirn fühlt sich an wie Mus. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr, warum ich hier bin. Wenigstens sind die Kopfschmerzen weg...Aber warum bin ich überhaupt hier? Irgendwie erscheint mir das alles so verschwommen. Ich...ich glaube ich brauche einen klaren Kopf...
Jess schaut immer noch leicht verwirrt auf und sein Blick fällt auf den Medikamentenbecher.
Was fehlt mir überhaupt...Wann habe ich die überhaupt genommen und warum? Mist, mein Kopf scheint im Moment nur Brei zu sein...Wenn ich mich nur erinnert könnte...bin ich zu recht hier? Wo ist überhaupt hier?
Er versucht sich zu konzentrieren, einfach zu erinnern, aber je länger er darüber nachdenkt, desto mehr entgleitet ihm seine eigentliche Frage. Er seufzt resigniert.
Ich...pah...ich glaube...diese verdammten Tabletten und Ärzte. Was ist nur mit mir los...warum bin ich überhaupt hier...was ist nur passiert...“
Jess stellt sich immer wieder dieselben Fragen, während er sich versucht zu erinnern, warum er überhaupt in dieser Anstalt ist. Aber er kommt im Moment nicht weiter, nur das langsam bedrohlicher werdende Gefühl, dass er nicht hier sein soll, bleibt bestehen und verschwindet nicht.
Jess fängt an in seinem Zimmer auf und ab zu laufen in der Hoffnung einen klaren Kopf zu bekommen, die Wirkung der Medikamente abzuschütteln und vielleicht einige Antworten in seinem Kopf zu finden.

138
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 21.04.2008, 20:40:00 »
Ist schon okay. Da brauche ich meine Verwirrung wenigstens nicht zu spielen oder so. :wacko: :grin: :)
Außerdem jetzt seht ihr schon mal, was euch erwartet.  :P

139
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 20.04.2008, 19:30:18 »
Zitat von: "Mr. Parker"
Zitat von: "Æringa"
Wann wird Jess denn endlich einsteigen? :) :wub: Hoffentlich bevor wir tot sind :unsure:


Er wird uns retten!


Der war gut. :lol:

Zitat von: "SH-01"
Steiner wird kommen!! :D

Naja, wenn er Lust hat kann man ihn ja schonmal in seiner Zelle "dazublenden"...


Wie du willst, schreibe auch gern schon mal, wenn es sich anbietet. :)

140
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 18.04.2008, 17:54:11 »
Wenn die Spieler vor den Charakter wahnsinnig werden :P oder sollte ich eher sagen schon sind. :lol:

141
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 13.04.2008, 19:57:51 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Ich bin wieder da.
Wäre sehr enttäuscht, wenn die Runde hier sterben müsste.
Also auffi!!!


Dem schließe ich mich an, zu mal ich ja noch nicht mal da bin. :tooth:
Also bitte nicht sterben lassen. :(

142
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 19.03.2008, 15:31:24 »
Zitat von: "SH-01"
Ich bin größer als eure Charaktere. :P


Für dich sind wir alle klein. :wink:  :P

143
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 19.03.2008, 15:27:00 »
Nein kein Problem du hast ja recht an sich, dass es etwas unpassend formuliert war und wenn es dich beruhigt, ich bin nicht so groß wie mein Charakter, aber trotzdem größer als Æringa. :)

144
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 19.03.2008, 15:21:41 »
Jayden Blaine mit 1,89, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, passt es nicht wirklich, dieser Satz. Ich gehe es mal ändern.
Edit: Danke für den Hinweis und ich habe es besser angepasst. :)

145
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 19.03.2008, 14:39:10 »
Habe den Charbogen gepostet und ein rascher Einstieg wäre mit natürlich lieb, wenn es aber gerade einfach ungünstig ist, könnte ich im Notfall auch warten. :)

146
Nocturnum / Die Letzten vor dem Sturm
« am: 19.03.2008, 14:37:19 »
Jess Mariano

Herkunft: Los Angeles, Kalifornien
Wohnsitz: Boston, Massachusetts
Alter: 23
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Beruf: Student(Jura)

Charakteroption: Defensiv, Stufe 6
Grundangriffsbonus: +3
Verteidigung: 15 (+2 GE +3 Optionsbonus)

Attribute: ST 12 GE 14 KO 12 IN 14 WE 10 CH 15 (Attributserhöhung Stufe 4: CH)
Rettungswürfe (Guter: Reflex, Willen):
Ref +7 (Base: 5 [+2])
Wil +5 (Base: 5 [+0])
Zäh +4 (Base: 3 [+1])

Trefferpunkte: 34/34

Talente: (6)
Nimble
Skill Empahsis (Craft(Graffiti))
Martial Arts
Weapon Finess (unarmed Strike)
Persuasive
Sensitive

Klassenfertigkeiten: Bluff, Sleight of Hand, Open Lock, Jump, Craft(Graffiti), Move Silently, Balance, Knowledge (Streetwise), Escape Artist, Diplomacy, Knowledge (Law), Sense Motive

Fertigkeitsränge: 90 ; Max. Rang 9/4,5
Bluff +12 (8)
Sleight of Hand +12 (6)
Open Lock +11 (9)
Jump +6 (5)
Craft(Graffiti) +10 (6)
Move Silently +6 (4)
Balance +7 (5)
Escape Artist +8 (4)
Diplomancy +12 (8)
Knowledge (Law) +7 (5)
Knowledge (Streetwise) +7 (5)
Sense Motive +6 (6)
Computer Use +3 (1)
Drive +5 (3)
Heal +1 (1)
Spot +2 (2)
Listen +2 (2)

Sprachen:  Amerikanisch, Latein

Gepäck und Ausrüstung:

Aktuell dabei:
- Lederjacke

Wohnung: Zimmer im Studentenwohnheim in Boston
In der Wohnung:
- Kleidung (Sport, Leger, Anzüge etc.)
- Laptop
- Sandsack
- Bücher
- Fahrrad

Kampfwerte: +5 unbewaffnet (1d4+1, 2x)

Erscheinung:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund:
Spoiler (Anzeigen)

147
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 19.03.2008, 14:21:38 »
Zitat von: "Æringa"
Zitat von: "SH-01"
O-oh...ich hab mir jetzt doch kein frisches Pärchen an den virtuellen Spieltisch geholt, oder...?


Hmm eigentlich nicht, aber wenn ich so weiter mache... :roll:  :grin: Ja, ich weiß, ich kann manchmal schlimm sein ;)


 :grin:  :)

Zitat von: "SH-01"
Wer ist denn der Herr auf dem Bild? Ist ja schon ein bisschen Kontrast zu Thomas...ob ich mich daran gewöhnen kann? :P


Wer sich an Thomas gewöhnt hat, kann sich an alles gewöhnen. :P  :tooth:
Ansonsten der gute Herr ist:
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 9 [10]