Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pooka

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Stern des Nordens / Interludium
« am: 06.12.2008, 20:28:53 »
Ach, sei ruhig, Mietze.

Und wenn du dich von gutausehenden halbnackten Männern irritieren lässt würd ich mir an deiner Stelle _vielleicht_ doch mal gedanken über deine Sexualität machen , gell  :lol: ?
"Bissel bi schadet nie"

Ich hab noch nicht den perfekten Avatar für meine Char gefunden, und solange bleiben die Doktorspiele oben!!!

Hochachtungsvoll

Pooka :jester:

167
Stern des Nordens / Albleitungen
« am: 06.12.2008, 18:41:24 »
So.
Bin da.

Lasst uns saufen und Orks töten ... und Bäume schubsen ...
...
und Brunnen schnitzen
...

Pooka :jester:

168
Online-RPG-Organisation / Hy!
« am: 16.06.2008, 14:02:08 »
Moin
Leider hab ich ne schlechte nachricht. Ich würde zwar immer noch gerne bei dem Abenteuer mitmachen, doch habe ich in nächster Zeit kaum gelegenheit ins Internet zu gelangen.
Es wird in den nächsten wochen auf ca. 1 x pro Woche und dann wahrscheinlich nur am wochenende hinauslaufen.
Da ich denke, dass das zu wenig zeit ist und ich somit den Verlauf nur verzögern und das Abenteuer behindern würde, ziehe ich mich hiermit in aller Form zurück.

Mfg Pooka

Ps: Gegebenenfalls euch stört nicht, dass ich so selten posten kann benachrichtigt mich einfach, dann bin ich gerne mit dabei
 :lol:

169
Online-RPG-Organisation / Hallöchen
« am: 10.06.2008, 15:04:19 »
Hy!
Also ich hätte schon lust bei einem Piratenabenteuer mit zu machen.
Gibt es denn schon mehr informationen?

Mfg Pooka

Seiten: 1 ... 11 [12]