Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Margos

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Hallo zusammen. Ich bin zurückgekehrt. ;)

Danke an Sard - habe die Threads überflogen, hast ja einiges mit dem Schurken angestellt. Ich bin blutüberströmt zu Boden gegangen?!

Willkommen an die neuen Spieler, lieben Gruß an Aeri. :)

17
Nur kurz:

Bin ab Sonntag für eine Woche weg. Laufe hinterher. Sard, wäre toll wenn du meinen Char im Kampf übernehmen könntest - ansonsten halte ich mich raus.

18
Zitat

4th edition changes
In the Forgotten Realms campaign setting, Bahamut is listed as a lesser deity in service to Torm who is identified as the ruler of Mount Celestia.


Gerade gefunden auf
http://en.wikipedia.org/wiki/Bahamut_(Dungeons_&_Dragons)

19
Zitat von: "Sard"
Der ist doch grundsätzlich in den Forgotten Realms nicht anzutreffen, oder irre ich mich?


Du irrst. Er ist der Gegenspieler von Tiamat, auch in den Forgotten Realms.

20
Alles klar.

21
Mit einem Mal hellwach erhebt Margos sich und schleicht zu Sard und Zarna-kai. Das Kurzschwert funkelt in seiner Hand. Mit der anderen deutet er nach unten.

22
Gierig vertilgt Margos das Essen. Erst jetzt merkt er wie hungrig er war.
Während zwei Bissen hört er Sard aufmerksam zu und fasst in ins Auge.
"Wisst Ihr, für gewisse Unternehmungen könnte ich jemanden wie Euch gebrauchen. Diese Sache ist noch nicht spruchreif, aber wenn wir das hier überstanden haben, würde ich gegebenenfalls auf Euch zurückkommen."
Dann isst er wortlos zu Ende.

23
Hi Isaak,
hier findest du einen Thread mit Handouts. Dieser zeigt auch grob was bis jetzt passiert ist:

Wir stehen alle im Dienst von einem gewissen Rengald Sherring, seines Zeichens Händler, der Damara so schnell es geht verlassen möchte. Wir haben bei ihm als Söldner angefangen um ihn vor etwaigen Gefahren zu beschützen. Der persönliche Leibwächter von Sherring, ein Minotaurus namens Lucaan, unterstützt uns dabei.

Bis jetzt sind ungefähr zwei Tage vergangen, die jedoch sehr aufregend waren. Zunächst wurden wir von einem unsichtbaren Verfolger verfolgt, den wir aufspüren konnten. Es handelte sich um einen Dunkelschleicher der laut seines Wappens für den König von Damara arbeitet. Augenscheinlich steckt also hinter dem schlichten Händler Sherring etwas mehr.
Danach sind wir auf ein Lager von Hobgoblins getroffen die wir aus Pflichtgefühl getötet haben.
Am heutigen Tag wurden wir bei einem Bauernhof von Häschern des Königs Frostmantel angegriffen die wir nach einem kurzen blutigen Gefecht töten konnten. Kurze Zeit später haben wir ein gutes Stück durch dieses krisengebeutelte Land hinter uns gebracht und gegen Abend den Auerochsen erreicht.
Obwohl wir eine äußerst ungewöhnliche Gruppe sind (Halb-Drow, Feuergenasi, Eladrin, Minotaurus, Mensch) gelten die Angriffe eindeutig Sherring. Der König will unter allen Umständen vermeiden, dass dieser das Land verlässt.

Edit: Sard, ich war schneller. ;)

24
Der Mensch lehnt sich zurück und zuckt mit den Schultern.
"Mal sehen wohin die Reise mich führt. Ich habe mir abgewöhnt langfristige Pläne zu schmieden."
Er blickt rüber zum Wirt, dann wendet er sich fragend Sard zu.
"Aber Ihr scheint schon konkrete Pläne zu haben...?"

25
Margos nickt dem Halbdrow und dem Genasi zu: "Sard hat Recht, Eure Art zu Kämpfen ist uns äußerst nützlich."

Dann streckt er sich einmal und mustert seine Kameraden bevor er sich nochmal Sard zuwendet.
"Ich verstehe genau was ihr eben gemeint habt. Ich hoffe bloß, dass sich das alles auszahlt."

26
Nachdem sich Margos um sein Pferd gekümmert hat, folgt er Sard in die Schankstube. Mit zusammengekniffenen Augen blickt er sich um, dann setzt er sich Sard gegenüber an den Tisch. Leicht angespannt wartet er auf die Ankunft des Wirtes.

27
Quatsch, ist okay so. :)

28
Schade. Dann werden die Kämpfe knackiger. ;)

29
Margos schüttelt den Kopf und schleicht wieder zurück zu den Wagen. Unterwegs fängt er Sard ab.
"Vermutlich nur Plünderer; in jedem Fall kommen wir zu spät."

Bei den Wagen angekommen schwingt er sich auf sein Pferd und wendet sich Sherring zu: "Ihr verlasst ein sterbendes Land. Es sieht so aus als würden die Schwachen aussortiert."

30
Stealth
1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18

Zurückschleichen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 10