Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Slyavinatria

Seiten: 1 ... 42 [43]
631
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 20.01.2009, 23:27:07 »
Hehe ich hatte kurz überlegt Spieler only zu machen.. noch steht nicht zuviel drinn..

Meine Idee war hauptsächlich mal mehr wie eine Gruppe zu spielen und weniger wie ein haufen starker Einzelkämpfer. Dabei geht es auch nicht unbedingt um maximalen Output sondern einfach wie man zusammenarbeiten kann. Es gibt für die Caster genügend Spells um einfach so und meist auch schneller das Gruppenziel zu erreichen aber ich möchte den Char mehr auf die Gruppe auslegen.

632
The Shackled City AP / Powerrangers unite!
« am: 20.01.2009, 21:23:21 »
YEAH!
Gute Ideen!

Die Waffenverzauberungen gefallen mir sehr!

Meine bisherige Liste deckt (Feuer) Force und Sonic. Weisst du ob man auch einen Spell ohne [Energy] Deskriptor via Metamagie ändern kann?

Bzgl Rope Trick:
Warum kann man ihn nicht hochheben? Man kann ja selbst entscheiden welche Art von Seil man nimmt. ob 5ft oder 30ft und dann ist das unsichtbare Fenster am Ende des Seils.
Also bis auf die Bags ist das glaube ich einer der besten Unterschlupf Spells die man haben kann.

Wenn wir ein langes Seil nehmen könnten wir die Bags auch am Ende des Seils befestigen und hochziehen (aber nicht rein) und da mein Familiar Outsider ist muss er nicht schlafen kann also aufpassen. In der Ball of Light Form kann sie das Licht auch ausmachen und so ungesehn auf die Sachen aufpassen.
Oder in normaler Form mit den Bag of Holdings in Sicherheit fliegt. Oder man läd die Sachen aus und nimmt sie mit in den Unterschlupf dann hat sie nur noch die leeren Bag of Holdings und kann sie notfalls auch fallen lassen.

Generell sollte man sich da was überlegen wenn du mit deinem Wolf an solche Hindernisse kommst. Hast du da irgendwas im Repoire?

Edit: Ihr könnt hier auch Spellwünsche äussern, ich kann zwar nichts versprechen aber ich denke ich sollte in der Lage sein den ein oder anderen Bonus Spell auszutauschen.

Spoiler (Anzeigen)


Das sind mal die vorab Bonus Spells wo ich teilweise auch noch welche rauswerfen muss. Dazu kommen noch alle Spells aus dem PHB (dank Spellpool) und manche werd ich auch so lernen damit ich keine Volle Aktion brauche um sie zu haben.

633
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 20.01.2009, 17:32:34 »
Zitat von: "Donan"
Hmm wenn ich richtig rechne hat der Wolf damit mehr TP als ich.

Und als ich und als mein Familiar :D

634
The Shackled City AP / Powerrangers unite!
« am: 20.01.2009, 13:08:31 »
Hallo ihr Helden da draussen!

Zitat von: Wiki
Die Power Rangers sind eine Gruppe von Teenagern, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Sie haben meist fünf Mitglieder und jedes Mitglied kann in einen Kampfanzug schlüpfen (morphen), um seine Identität geheim zu halten und mehr Kraft (Power) zu haben. Sie benutzen verschiedene Waffen und sogenannte Zords (riesige tierartige Wesen), um ihre Feinde zu bekämpfen. Um sie auseinanderzuhalten, hat jeder Ranger einen Kampfanzug in einer bestimmten Farbe. (Diese sind meist rot, blau, schwarz, gelb, grün und pink)

Powerrangers klingt im ersten moment lustig und bescheuert aber ich bin der Meinung dass wir zumindest von Ihrer Teamfähigkeit uns eine Scheibe abschneiden könnten.
Das würde ich zumindest für unsere Gruppe passend finden da ich auch schon genügend egoistische Charaktere hatte.

Für den Druiden und den Wizard hab ich schonmal mit Ideen sammeln angefangen:
Klick Mich!

Um sicher die Nächte zu überstehen hab ich den Rope Trick ins Spellreportoire aufgenommen aber wir müssen uns noch überlegen was wir solange mit den Bag of Holdings oder ähnlichem machen. Eine Idee wäre den Familiar die Sachen verstecken zu lassen und Spymaster's Coin auf ihn zu zaubern.. sobald er dann über die Empathische Verbindung "Angst" oder eine sonstige Gefühlsregung zeigt kann ich auf ihn Scryen und sehen was los ist.

Das sind jetzt mal nur ein paar Ideen.. falls ihr also noch gerne irgendeinen Buff oder sonst etwas auf euch haben wollt oder eine Idee für eine tolle Team Taktik habt so bitte ich euch selbige hier vorzustellen.

635
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 20.01.2009, 04:01:13 »
Afaik nicht. Nur wenn du willst. Aber wenn du eh schon einen besonders guten Charakter spielst liegt das auch irgendwie nahe finde ich.

636
Also ich hab damit kein Problem bzw kann es nicht abschätzen da ich noch nie in einer Online Runde gespielt habe.  :tooth:

Das Setting is ja Greyhawk da gibts dann eigentlich nur den imho weniger gelungenen Gazetter. Wenn du Fragen hast oder Ideen zum Built oder sonstwas kannst du auch gerne im Gate IRC Kanal vorbei schauen wo tomte, tex und pl (ichselbst) viel lauern.

Edit: Achso: SCHUBS

637
Also wegen dem Februar brauchst du dir keine Gedanken machen glaube ich.
 "Kaelen" sollte dann theoretisch auch lernen :D

Druid in der Kampagne:
Da ich die Kampagne noch nicht gelesen habe um mich nicht zu spoilern kann ich nicht sagen wie es in den Leveln 10+ aussieht. Wenn sie wirklich sehr Stadt intensiv sein wird kannst du dir überlegen einen Urban Druid zu spielen aus dem Cityscape und ein paar Class Features ersetzen. KLICK MICH

*Erinner*
Als wir in der Stadt ankamen gabs erstmal einen kleinen Kriminal Fall dann sind wir in einen Dungeon danach mussten wir weit reisen zu einem Haus voller Affen. Dann waren wir nochmal kurz in der Stadt und hatten dort einmal mit einer Demonstration und das andere mal mit einem großen Monster zu tun. Dann sind wir wieder weit gereist und ins obere "Underdark" und haben dort gegen Kuo-Toa eine Erinnye und einen Schwarzen Drachen gekämpft und einen Meuchelmörder und einen besessenen Zwerg.
Danach sind wir wieder in eine andre Stadt gereist und dort haben wir eine neue Mission bekommen die Stadt wird momentan noch belagert aber die damaligen Helden sind losgezogen in ein Vulkan Gebiet und dort ist die Gruppe dann bei einem Feuerriesen "HOPS" gegangen.

Chronologisch ist das bestimmt nich perfekt aber so ungefähr hat sich die Kampagne mit den damals Stufe 9 Charakteren zugetragen. Wir haben die Story auch noch komplett in einem anderen Forum nieder geschrieben falls es dich interessiert.
Knüppel Forum
Allerdings müsstest du dich dafuer reggen und die nötigen Rechte bekommen darum hab ichs mal zusammengefasst :)

638
The Shackled City AP / Slyavinatria
« am: 11.01.2009, 21:42:05 »
Slyavinatria,

Statistikblock (Anzeigen)

Familiar (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
Charakteristikas (Anzeigen)

639
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 11.01.2009, 19:07:15 »
Woah ne schon wieder w statt d verwendet

1: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4
2: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2
3: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
4: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
5: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
9: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

640
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 11.01.2009, 19:03:21 »
*Kopf in den Sand steck*

1: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2
2: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
3: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
4: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2
5: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
6: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
7: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
8: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
9: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

*dreh das Rad*

Seiten: 1 ... 42 [43]