Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tajel

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 17.01.2009, 17:59:53 »
So, ich habe dann gerade meinen Tiergefährten fertigggestellt. Hat mehr TP als unser Mönch ;)

Die Hausregel werd ich mir morgen ausführlich durchlesen. Klingt auf den ersten Blick aber sinnig.

197
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 17.01.2009, 17:09:55 »
1 und 2 neuwürfeln:
2d82d8 = (7, 7) Gesamt: 14

198
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 17.01.2009, 17:09:38 »
TP für den Wuff-Wuff:
7d87d8 = (4, 5, 1, 6, 8, 2, 4) Gesamt: 30

199
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 17.01.2009, 16:05:18 »
Ui, vielen Dank!

200
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 17.01.2009, 13:47:37 »
Manmanman, ich hätte nicht gedacht, dass einen Druiden erstellen soviel aufwendiger ist als andere Klassen. Ich hab jetzt Zauber und Ausrüstung ausgewählt und in den Status gepackt, und jetzt fehlen noch Tiergefährte, Tiergestalten und die Tiere für die Summon-Spells.....

btw: Ich habe meine Feats etwas geändert, statt einem Kompositlangbogen nehme ich einen Kompositgroßbogen aus dem CW, der hat einen besseren Schadenswürfel und ein Feat muss ich ja sowieso ausgeben, warum also nicht direkt Exotischer Waffenumgang ;)

201
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 16.01.2009, 19:29:28 »
So, Tajels Regelgerüst steht soweit. Es fehlt noch einiges (Items, Zauber, Tiergestalt-Stats), aber zumindest die Grundwerte sollten stimmen. Wäre nett, wenn jemand drüberschauen könnte.

202
The Shackled City AP / Statusthread
« am: 16.01.2009, 19:16:31 »
Tajel, Hüterin der Natur

Status:
Trefferpunkte: 89/89 (Shea: 65/65)
Betäubungsschaden 0 (Shea: 0)
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)

Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)

Massiver-Schaden-Grenze:
Spoiler (Anzeigen)

Haupthand / Nebenhand: - / -

Magische und sonstige Effekte:
-

Vorbereitete Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Tiergestalt
Spoiler (Anzeigen)

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)

Verfügbare und häufiger eingesetzte Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Verfügbare und häufiger beschworene Tiere

Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)

203
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 16.01.2009, 14:40:30 »
Zitat von: "Parkbank"

--- im MIC gibts übrigens tolle Druidensachen.


Äh ja? Wo? Ich hab da keine gefunden...

204
The Shackled City AP / Tajel, Hüterin der Natur
« am: 16.01.2009, 08:59:08 »
Tajel, Hüterin der Natur

Spielwerte (Anzeigen)

Tiergefährte (Anzeigen)




Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

205
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 08:22:13 »
Halbling-Mönch, warum muss ich dabei immer nur daran denken?

http://de.youtube.com/watch?v=30hqa6k0geM


@Parkbank
Sind Reserve-Feats aus dem CM erlaubt?

206
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 07:38:10 »
Ich hätte dann auch mal gerne die Karten gelegt bekommen. Danach kann ich mich besser entscheiden, wo genau die Reise hingehen soll :)

207
Mönche sind dohv :P

208
OK, wenn meine Zeitnöte im Februar kein Thema sind, dann mache ich glaube ich mit. :)

Zu diesen Striders of Fharlangn würde ich dann weitere Informationen erbeten wollen.

Mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es wahrscheinlich ein reiner Druide (bzw. Druidin ;) ) werden wird. Mit dem Fokus eher auf Zauber und Companion als auf Wildshape. Und vom Fluff her an den Sentinel of Bharrai angelegt, wobei ich die PrC selbst nicht anstreben werde (Skill-Voraussetzungen passen nicht).

Tajel aka Tex

Seiten: 1 ... 13 [14]