Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nazjatan

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Nun erhebt sich der Klerusanhänger. Mit dem Kelch vor die Brust gehalten, beginnt der Blaue zu sprechen: "Ich bin Nazjatan, die Blaue Schlange! Krieger und Trostbringer auf den Platinschwingen, und Streiter Bahamuts, des Herrn der Nordwinde. Es freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen." Nazjatan nickt andächtig und setzt sich wieder, um das Mahl unbekümmert fortzusetzen.

Meinen Mitstreitern magelt es an Gottvertrauen. Naja, jedem seins... ich vertraue dem Mann.

17
Nazjatan war mit der Jüngste in der Gruppe, und deshalb zögert er noch eine Weile, während er seine Gefährten beobachtet.

18
Nazjatan genießt für einen Moment die Wärme, die den eigentlich kalten und befremdlichen Höhlenraum durchdringt wie Sonnenstrahlen am Morgengrauen. Zusätzlich erhellt die offensichtliche Scham, die wohl gerade im Begriff ist Sherring aufzufressen, die gute Laune des Drachengeborenen. Mit strahlender Mine richtet er sich voll auf und malt sich dabei aus, was der König wohl zu Ehren der kleinen Kriegsgruppe so auftischen wird.

19
Ja, mach dir kein druck! :)

ich denke auch, dass stellvertreten ganz gut funktioniert.
brauchen nur noch jemanden für Fara ggf.

20
Nazjatan achtet gar nicht mehr auf die Gestiken des Magiers. Stattdessen zwingt ihn seine persönliche Erfurcht, die ein frommer Paladin auf einen Gleichgesinnten auszustrahlen vermag, sofort auf die Knie.

21
Nazjatan hält sich desorientiert den Kopf; ihm ist noch sichtlich schwindelig ob der seltsamen Reise, und muss sich deshalb auf der Doppelklinge abstützen. Ich fühle mich langsam alt..
Während sich weiter alles dreht, bildet das sich öffnende Tor ein außerordentlich bizarres Zerrbild, sodass er reflexartig die Augen schließen muss, um sich nicht zu übergeben. Das knarzende Geräusch beim Öffnen tut sein Übriges.
"Was.....Sturm....sind wir am Ziel??"

22
Ja, entschuldige. Hier im Gate natürlich.
EDIT: Mit falschem Acc eingeloggt. Naja macht nichts..

23
Mit den Äugen fährt der Kleriker das Felsmassiv ab, einmal von ganz links nach ganz rechts. Mit hochgezogenen Lidern schaut er Sherring kurz fragend an, bis ihm anhand dessen Kleidung wieder einfällt, welcher Profession dieser Händler neben dem Handeltreiben und Ränkeschmieden sonst noch so nachgeht. Erleichtert schließt Naz die Augen und nickt kurz. "Dann seid so freundlich und gebt uns Einlass."

24
Der Kleriker streicht sich über den Unterkiefer. "Hmmmm..." Mit einem Lächeln auf den Lippen erhebt er die Stimme, die schon ein bisschen heiser vor lauter Müdigkeit klingt. "Ich denke unsere Waldheilerin hat recht. Wenn wir weiter fragen, dann treten nur noch mehr Unklarheiten auf den Plan. Deshalb sollten wir uns mit dem begnügen, das wir jetzt haben; wir wissen genug, um danach handeln zu können." Beide Hände in den Schoß gelegt, schließt der Geistliche für einen Augenblick die Augen, um die schwerer werdenden Lider zu entspannen. Allerdings behält er dabei sein andächtiges Lächeln.

25
So wirr, wie Drizzt gebaut ist, dürfte das kein Problem für euch werden.  :closedeyes:

26
Hui, klingt ja alles sehr abenteuerlich.
Ist Kimmuriel dann auch mit dabei? :D

27
Der Sohn, dessen Vater und Urgroßvater... Nazjatan hört nur noch mit halbem Ohr zu.
Andächtig entlässt er einen tiefen Säufzer. Sein Blick schweift durch das Wagenfenster nach draußen in die Kälte.
Drachenbann.. Der arme Junge hat seinen Vater auf so grausame Weise verloren, aber offenbar war dies seinem Glauben an die gute Sache nicht abträglich. Nicht viele haben den Mut sich seinen Feinden so offen zu stellen, und sich dabei auch noch Paladin nennen zu dürfen. Ich muss dringend mehr über ihn in Erfahrung bringen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Hm, Rat... Was, Bahamuts Rat!? Tiamats Blut!? Nazjatan lässt sich seine wieder stärker werdende Neugier nicht anmerken, konzentriert sich aber nun wieder auf die Erzählungen des Magiers.

28
Zitat von: morningstar
Ihr solltet übrigens langsam mal eure diversen Schätze verteilen

Zumindest the Coil of Mindrion steht bereits auf meinem Char Bogen.

Weiterhin melde ich Interesse an den Frost Gauntlets an, aber wieder nur, falls sonst kein praktischer Nutzen in der Gruppe besteht.
Passt nur irgendwie zum Kleriker des Nordwindes. :)

29
Erschöpft zerrt sich der Drachengeborene selbst dem Handelsreisenden hinter, vollkommen ohne Begeisterung, hat er doch immer noch dieses widerliche Gefühl im Magen, wenn er auf den Magus hinunterblickt. "Alles was Recht ist, aber was ist denn nun an diesem Abend noch so wichtig?", knurrt Nazjatan durch müde Kiefer hindurch; er wünscht sich nichts weiter als Ruhe und Schlaf, denn ganz gleich, was der Magier nun an "Nachrichten" für die Truppe bereit hielt, so läuft es doch sowieso nur wieder auf das gleiche Spiel - Du oder Ich -  hinaus.
Und der Einsatz ist Blut.
Nichts Neues.

30
Dasselbe würde ich machen, wenn Naz surgt, die Extra-TP gehen dann an Sard:

3x dann

Seiten: 1 [2] 3 ... 19