Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yakra

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 16.04.2010, 16:46:17 »
"Du lernst also orkisch, hmm..." Yakra überlegt einen Moment, wohl nicht ganz sicher was sie davon halten soll, dass ein Fremder, oder zumindest "Nicht-Ork", die Sprache ihres Volkes zu lernen beginnt. Dann lächelt sie jedoch.

"Das ist eine große Ehre. Sag mir wenn ich dir helfen kann, oder du etwas nicht verstehst." In einer vertraulichen Geste legt sie dem Killoren kurz eine Hand auf die Schulter und drückt sie leicht.

"Vielleicht bleibt uns auf unsere Reise ja Zeit für einige Übungen", sagt Yakra und realisiert dabei, dass die kleine Gruppe wohl bald schon wieder aufbrechen wird und für einen kurzen Moment schleicht sich die Traurigkeit in ihr Gesicht.


17
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 10.04.2010, 16:30:05 »
Yakra kann und will ihr leicht schadenfrohes Grinsen nicht unterdrücken als sich ihr "Verlobter" angeschlagen auf zum Heilkundigen machen muss und einige der in der Nähe befindlichen Orks runzeln daraufhin kurz die Stirn, schenken ihrem Verhalten darüberhinaus aber keine großartige Beachtung. Tatsächlich ist das eher schwierige Verhältnis der jungen Orkin zu dem starken Krieger bei den meisten Orks bekannt und Yakra ist sich sicher dass irgendwer ihrem Vater garantiert davon berichten wird und sie sich später eine Strafpredigt wird anhören müssen.

Yakra schaut herüber zu den groben Übungspuppen an der einen Seite des Traingsplatzes. Bei diesen "Puppen" handelt es sich streng genommen um nicht viel mehr als ein paar dicke Holzpflöcke auf die mit roter Farbe, hergestellt aus getrocknetem Schlamm, einige Markierungen und Zeichnungen gemalt wurden.
Es ist ein seltsames Gefühl nach der gefahrvollen Reise mit den vielen neuen Eindrücken nun wieder hier zu stehen wo vor gefühlt ewig langer Zeit alles begann.
Damals hatte es Yakra nicht erwarten können endlich der relativen Sicherheit und behüteten Umgebung des Drofes zu entkommen und etwas von der Welt zu sehen von der die Krieger und Älteren in ihren Geschichten so bunt berichteten. Nicht wenige der Orks, insbesondere der Krieger hatten die junge Orkin belächelt die so hartnäckig darauf bestand mit den Männern hier zu trainieren und wäre sie nicht die Tochter des wohl berühmtesten und gefürchtetsten noch lebenden Kriegerhäuptlings gewesen hätte man sie wohl auch niemals trainieren lassen.

Einer plötzlichen Eingebung folgend schließen sich Yakras Finger um den Knauf ihrer Streitaxt und sie nähert sich den Übungspfählen. Was ihr früher wie Zeitverschwendung, die nur dazu diente sie von den wirklichen Feindne und Herausforderungen jenseits des Dorfes fernzuhalten, vorkam wirkt nach all den tödlichen Begegnungen im Dschungel nun wie eine willkommende Abwechslung.

Der erste Schlag lässt bereits die ersten Holzspäne fliegen und immer schneller und härter trifft die scharfe Schneide der Axt auf den hölzernen Gegner. Immer härter schlägt die Orkin auf die Übungspuppe ein, bis sie schweigebadet und schwer atmend mit brennenden Muskeln wieder zur Ruhe kommt.

[1]
 1. Training für Power Attack

18
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 10.04.2010, 15:46:01 »
TP für Stufe 2:

1d101d10 = (6) Gesamt: 6

+3 durch KO

19
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 09.04.2010, 14:35:30 »
*winkt* So, ich habe wieder Internet, Zeit, eine Wohnung und alles was man sonst so braucht um aktiv posten zu können :)

Ich werde den heutigen Tag mal nutzen um mich wieder in das Geschehen reinzulesen

20
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 05.03.2010, 23:57:19 »
Hey,

es tut mir leid das ich nicht zum Posten komme, aber die Situation ist Folgende:

Ich habe meine Uni Prüfungen jetzt hinter mir und bin auch erfolgreich umgezogen, habe aber im Moment kein Internet. Voraussichtlich nächste Woche kommt jemand der den Anschluss prüft und ich hoffe das sich dann alles irgendwie schnell regelt. Ich allein bin da ohne Hilfe nämlich ziemlich aufgeschmissen^^.

Ich würde mich freuen weiter dabeibleiben zu dürfen, aber da ich im Moment nicht spielen kann wäre es gut wenn vielleicht Tael Yakra für den Moment übernehmen könnte.

Ich hoffe das ich bald wieder aktiv mitspielen kann und gerade in der jetztigen Gruppensituation mit neuen Mitgliedern ist es auch echt blöd  :(

21
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 13.02.2010, 13:21:53 »
"Ja, dieses Dorf ist meine Heimat. Auch wenn es mir wie eine Ewigkeit vorkommt..."

Yakra lächelt und blickt erst Aomori und dann auch die anderen aus der Gruppe an.

"Wir sollten direkt zu meinem Vater gehen und ihm Bericht erstatten.", schlägt die Orkin ein wenig hastig vor. Es ist deutlich zu erkennen wie sehr sie ihren Stamm und ihren Vater vermisst hat und es drängt sich der Gedanke auf, dass es wohl keineswegs normal für einen Ork ist sich für längere Zeit ganz allein vom Stamm zu entfernen.

Und schon gar nicht für eine Orkin. Sämtliche anderen Krieger die die Gruppe zu Gesicht bekommt scheinen Männer zu sein und diese sind darüber hinaus auch in fast allen Fällen sehr viel größer und auch kräftiger als die Frauen. Auch Yakra die ohne Zweifel eine Kriegerin ist wirkt neben den meisten der Soldaten regelrecht zierlich.

"Ich werde euch alles zeigen sobald wir mit meinem Vater gesprochen haben!"





22
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 03.02.2010, 16:39:07 »
Morgen schreibe ich meine erste Klausur und am Freitag dann die Zweite. Am Wochenende werde ich dann in der Lage sein Yakra antworten zu lassen. Es tut mir leid das im Moment alles meist durch mich ein wenig verzögert wird.

23
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 31.01.2010, 23:58:14 »
Huhu Ansuz. :)


Tael hat es ganz gut ausgedrückt: Ich bin gerade zemlich im Stress und schreibe in den nächsten zwei Wochen alle meine Prüfungen. Danach ist dann aber (hoffentlich^^) erstmal Schluss mit dem Unistress und ich werde auch wieder mehr Zeit haben.

24
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 20.01.2010, 19:58:58 »
Yakra wartet einige Zeit ab und nimmt dann den Speer und reicht diesen Gorn.

"Du hast gut gekämpft. Nimm die Waffe deines Feindes als Zeichen deines Sieges"

Danach nimmt sie den Dolch und reicht diesen Aomori. Auch wenn der Druide nicht mit Waffen kämpft so soll das Beutestück zumindest ein Symbol eines überstandenen Kampfes sein.
Danach wendet sich die Orkin an Wolfstatze.

"Gib uns einen Moment uns auszuruhen bevor wir aufbrechen Schamane"

25
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 14.01.2010, 17:45:11 »
Yakra hebt ihre Axt und lässt ihren Blick über die versammelten Orks schweifen als diese in Kriegsgeschrei ausbrechen und gibt sich weiterhin Mühe entschlossen auszusehen und der versammelten Horde ein gutes Vorbild zu sein. Als die Waffen und Rüstung des erschlagenen Monsterorks zu ihren Füßen abgelegt werden stimmt sie in den erneut aufbrandenden Jubel ein und nimmt die Waffen des besiegten Gegners schließlich entgegen.

Als sich die Versammlung langsam auflöst geht Yakra hinüber zu den anderen der Gruppe und legt Speer und Dolch auf den Boden. Die Chitinrüstung die einen besseren Schutz als ihre Fellrüstung zu bieten scheint beansprucht sie selbst. Sie würde sonst sowieso niemandem aus der Gruppe passen.

Erschöpft lässt sich die verletze Orkin im Kreis der Gruppe nieder und schließt für einen Moment die Augen.


26
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 10.01.2010, 08:23:31 »
Yakra lässt ihren Blick über den versammelten Orkstamm schweifen und gibt sich große Mühe rasch zu erklären was vorgefallen ist und wo die Gruppe auf den ehemaligen Orkhelden traf. Sie ist verletzt und müde und nach den vergangenen Kämpfen und Entbehrungen fällt es ihr sichtlich immer schwerer sich auf den Beinen zu halten.
Trotzdem gibt sie sich Mühe keine Schwäche zu zeigen da sie weiß das das ihr Vater irgendwann von den Geschehnissen auch aus Sicht der Urkukaana erfahren wird.


27
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 02.01.2010, 16:38:55 »
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :)  Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage auch gut überstanden^^

28
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 21.12.2009, 11:55:09 »
Yakra eilt rasch an Aomoris Seite und stellt erleichtert fest das dieser es bereits geschafft hat die durch den heimtückischen Angriff zugefügte Wunde mit Hilfe seiner Magie zu versorgen.
Als sich die Orkin umdreht bekommt sie gerade noch mit wie der Schamane Varag vom am Boden liegenden Ork wegzerrt und dieser daraufhin in einem Heulkrampf zusammenbricht.

Yakra überlässt Varag vorerst sich selbst. Es gibt nichts was sie für ihn tun könnte. Aber eines ist sicher: Varag scheint tiefer sitzende Probleme mit sich herumzutragen und scheint nicht mit ihnen fertig zu werden.
Jemand muss sich darum kümmern oder ihn einsperren. So wie er jetzt handelt ist er eine Gefahr für uns alle...

Yakra beugt sich über den entstellten Ork und ihre Züge verhärten sich. Von dem stolzen Krieger aus den Erzählungen scheint nicht viel übrig geblieben zu sein. Das hat schon sein heimtückischer Angriff auf Aomori bewiesen.

"Du willst der stolze Häuptlingssohn sein von dem mir die Urukaana erzählt haben?", spricht Yakra den geschlagenen Gegner auf orkisch an, Verachtung, aber auch eine Spur der Enttäuschung in ihrer Stimme. Offenbar hatte sie doch noch die Hoffnung gehegt etwas anderes vorzufinden.

"Was hat dich dazu gebracht deinen Stamm und deine Frau zu verraten? Was hat aus einem Helden eine verräterische Bestie gemacht?

Yakra zittert vor unterdrückter Wut und für einen Augenblick sieht es ganz danach aus als würde sie Varags Werk fortsetzenund auf den Häuptlingssohn einschlagen. Stattdessen spuckt sie jedoch auf den Boden und zerrt den Ork grob ein Stück in die Höhe.

"Antworte mir gefälligst du heimtückischer Hund"



29
Sklaven des Wahnsinns / 7.X
« am: 14.12.2009, 21:12:09 »
Ein grimmiges aber triumphierendes Grinsen stiehlt sich auf Yakras Züge als der Ork durch die Wucht des Schlages vom Rücken der Spinne geworfen wird. Nur einige Sekunden später zwingt sie sich mit einem Fluch auf den Lippen wieder zur Konzentration, als die heranstürmende Riesenspinne sie nun beinahe selbst von den Beinen gefegt hätte.
Die Kriegerin rollt sich zur Seite weg, sodass Varag und sie das Spinnentier in die Zange nehmen und führt einen raschen Axtschlag nach oben.


[1]
 1. Angriff: 15
Schaden: 6

30
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 14.12.2009, 21:09:10 »
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 ... 11