Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yasine Echelesh

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
"Die Schmuggler haben also ihr eigenes Vögelein abgeschossen, hm," schlussfolgert die Fremde aus Leanas Worten und aus ihrem eigenen Wissen. Die Andeutung bewirkt bei ihr äußerlich jedoch nicht viel.
"Mit denen, die ihr Wissen nicht in falschen Kreisen für sich behalten können, ja," bejaht sie, ohne zu nicken. Geduldig wartet Yasine, dass ihr Gegenüber sich das Angebot nochmal überlegt. Schließlich willigt Leana zu beinahe denselben Bedingungen ein, und erst dann neigt sich der Kopf der Riedranerin leicht.
"Ihr seid eine tüchtige Verhandlungspartnerin, Lady d'Deneith. Es war mir eine Ehre. Ich akzeptiere," verkündet die Frau ihre Zustimmung und verneigt sich. "Jederzeit euch zu Diensten."

317
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 12.08.2009, 03:39:15 »
Ja, sie ist ein liebevoll gestalteter NSC :D Und du hast sie genau auf 0 TP geschossen, du Schurke :P

318
Souverän spielt Yasine die Scharade weiter. Ihre Augen verengen sich leicht, nicht feindselig, sondern um ein Lächeln anzudeuten, das unter dem vermummenden Schal verborgen bleibt.
"Lady Leana d'Deneith, ich verstehe Eure Bedenken voll und ganz. Doch auch Ihr solltet verstehen, dass Ihr in Zarash'ak nicht so leicht an wertvolle Kontakte und kundige Führer kommt, wie in Sharn... wo es stets das passende gehörnte Mädchen gibt," spielt sie auf Deidre an, deren Beteiligung an den Ermittlungen ihr nicht unbekannt ist - und somit andeutet, dass sie einiges über die Truppe weiß. Woher, verrät sie natürlich nicht, sondern nutzt die Verblüffung zu ihrem Vorteil:
"Wie Ihr seht, bin ich durchaus in der Lage, an Informationen zu gelangen," fährt sie nach einer kurzen, bedeutungsschwangeren Pause fort, die Stimme eine Spur kühler. "Und es gibt noch andere Neuankömmlinge hier. Wenn Euch die Bedingungen nicht zusagen, wäret ihr nicht die einzigen, denen ich meine Unterstützung anbieten könnte. Doch um Euch entgegenzukommen, werte Lady d'Deneith, bin ich bereit, den Preis für die ersten drei Tage auf achtzig Galifar zu senken - und verlange nur dreißig im Voraus. Fürchtet Euch nicht, ich laufe Euch nicht davon."
Wieder zeichnet sich unter dem Gesichtsschal ein Lächeln ab.
"Und wenn ihr bereit seid, kann die Suche nach dem Ursprung des Blattes sogleich beginnen," verspricht die Frau wieder warm und einladend.
Eigentlich braucht die Riedranerin keine Krone von den Ermittlern, doch sie genießt die Verhandlung wie eine Herausforderung, eine Übung für Geist und Zunge.

319
Die Fremde wirft Irial einen Blick zu, indem sie nur die Augen bewegt.
"Fünfzig Galifar jetzt, fünfzig beim Sonnenuntergang. Ich gebe euch mein Wort, dass ihr bis dahin Ergebnisse erlangt haben werdet." Der durchdringende Blick der Riedranerin verweilt noch ein wenig auf dem Zauberlehrlich, bevor sie sich wieder Leana zuwendet, die letztlich über das Angebot urteilen soll - wenn der andere Malträger nichts hinzufügen möchte.
Im Grunde ist das Gold der Ermittler Yasine nicht so wichtig, doch solche Dienste für völlig umsonst anzubieten wäre einfach verdächtig. Die Agentin möchte ihr explizites Interesse am Ziel der Truppe nicht offenbaren - zumindest noch nicht.
"Und der Preis ist fair."

320
Die Fremde bleibt ruhig, und macht auch keine Anstalten, sich zu setzen. Sie mustert die Drachenmalträgerin mehrere Herzschläge lang lang, dann antwortet sie.
"Ihr habt recht, Lady Leana d'Deneith," betont sie den Namen, "ich stamme nicht von hier. Allerdings habe ich in Zarash'ak etwas mehr Zeit verbracht als ihr, und verfüge auch über Kontakte, an denen es euch scheinbar akut mangelt. Zum Beispiel, wüßte ich eine Person, die nicht nur etwas mit eurem Blatt anfangen, sondern euch auch mehr über die Sümpfe berichten könnte. Wie klingt das?"
Die Riedranerin lässt das Angebot für eine Weile im Raum stehen, dann fügt sie hinzu:
"Außerdem, und es ist nicht als Kränkung gemeint, kann ich - für euch - nach Informationen forschen, ohne viel Aufsehen zu erregen. Normalerweise würde ich zweihundert Goldgalifar pro Tag verlangen, aber da ihr über mich noch nicht urteilen könnt, würden die ersten drei Tage euch nur jeweils hundert Goldstücke kosten. Diskretion ist im Preis inbegriffen," führt Yasine aus, in geschäftlichem Ton und mit fester Stimme. Sie klingt, als würde sie nicht zum ersten Mal auf diese Art und Weise verhandeln.
Das Dampfen ihrer Taltasse lässt langsam nach, doch immer noch schlängeln sich kleine weiße Schwaden vor ihrem Gesicht hoch.

321
Der Gesichtsausdruck der vermummten Fremden bleibt für Irial ein Rätsel - unter dem Schal lächelt Yasine schief. Mit der Taltasse in einer Hand erhebt sie sich und nähert sich dem Tisch der Ermittler, neben dem sie sich so aufstellt, dass sie sowohl die am Tisch sitzenden Personen im Blickfeld hat, als auch den Zauberlehrling an der Theke.
"Assalam alaikum. Friede sei mit euch," begrüßt sie die Versammlung auf Riedran und übersetzt die eigenen Worte sogleich. "Mir ist... aufgefallen," betont sie das Wort vieldeutig, "dass eure Gemeinschaft einige offene Frage hat und Kontakte bedarf, um diese zu beantworten. Ich bin mir sicher, wir können daraus einen gemeinsamen Nutzen ziehen. Was sagt ihr?"
Hauptsächlich sieht die Fremdländerin Leana und Tomjon an, da sie von den Drachenmalträgern die eigentliche Initiative bei den Verhandlungen erwartet. Dennoch behält sie auch die restlichen Mitglieder der Ermittlergruppe im Blick. Der aufsteigende Dampf aus der Taltasse, die sie vor sich hält, tanzt leicht vor ihren Augen wie ein feiner Schleier, verleiht der Frau einen noch mysteriöseren Eindruck.

322
Yasines linke Braue hebt sich leicht, als die Frau mitbekommt, dass M7 - also die namenlose Wandlerin mit der seltsame Nummer - anscheinend verschwunden ist. "Interessante Neuigkeiten." Irials Worte hört sie mit einem innerlichen Kopfschütteln an. "Ein blinder Oger hätte euch auf sieben Meilen nicht übersehen," denkt sie amüsiert; gleichzeitig nimmt sie aus der Bemerkung zur Kenntnis, dass das lokale Goblinnetzwerk scheinbar gegen sie arbeitet. Sicherlich nicht aus eigenem Antrieb.
Die Truppe lechzt förmlich nach Hilfe - eine ideale Gelegenheit für die Riedranerin, sich einzuklinken.
Als der Zauberlehrling den Raum überquert und sich an den Wirt mit einer Frage wendet, antwortet dem jungen Mann stattdessen eine Frauenstimme.
"Was wäre es Euch wert?"
Sollte Irial sich umdrehen, würde er Yasines grüne Augen direkt auf die seinen gerichtet sehen, durchbohrend und ohne zu blinzeln.

323
Die einsame verhüllte Frau hat vor sich auf dem Tisch eine dampfende Tasse Tal stehen. Merkwürdig - denn der Mund der Unbekannten bleibt verdeckt und sie macht keine Anstalten, den Wickelschal herunterzuziehen. Scheinbar genügt es ihr, die beringten Hände an der Tasse zu wärmen.
"Schlafmützen," denkt sich Yasine beiläufig, als die Personen, auf die sie schon seit Stunden gewartet hat, im Schankraum eintrudeln. Seit Jahren trägt die Riedranerin bereits einen Ring, der ihren Schlafbedarf drastisch verkürzt, und mittlerweile hat sie beinahe vergessen, wie man länger als zwei-drei Stunden schlafen kann.
Ein Gesicht nach dem anderen mustert die Frau mit festem Blick. Jedes passt Haargenau zur Beschreibung, die sie erhalten hatte. Nur ein Gesicht fehlt - das der luchsartigen, kleinen Wandlerin. Yasine unterdrückt ein unangenehmes Kribbeln im Nacken. Diese angeblich im Schleichen begabte Katze irgendwo im Rücken zu haben ist kein Gedanke, der ihr gefällt.
Doch sie sucht die Ermittler nicht als Feindin. Sie bleibt einfach ruhig da sitzen, Hände an der warmen Tasse, und beobachtet die illustre Truppe weiterhin, während sie im Kopf die gelesenen Aufzeichnungen über sie durchgeht. Noch macht die Riedranerin keine Anstalten, auf die Gruppe zuzugehen oder sie herbeizurufen, doch durch ihre Blicke deutet sie unmißverständlich an, dass sie gewisses Interesse an der Versammlung hegt.
"Wo bleibt die Katze?"

324
Hm jetzt wo M7 futsch ist, kommt hier ganz schön viel Leben in die Bude :-\ :P

325
Habe ich von BV 17 aus eine Line of Sight/Effect zum Offizier? :-\

Airra hier

326
Psi ist eigentlich gar nicht so schlimm ;) Und passt auch sehr schön nach Ebberon, finde ich :)

327
Soo Chara müsste mit allem drum und dran fertig sein, ging ja relativ schnell, da es ein ziemlich altes Konzept ist. Bitte nicht erschrecken^^

328
So ich werde wohl diesen Acco für meinen M7-Ersatz benutzen. Den Bogen gibt's dann irgendwann im Laufe des Abends ;)

Seiten: 1 ... 21 [22]