Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bingor Stolzfuß

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 17:05:56 »
Bingor ist das ohnehin wurscht, und es ist jetzt zu spät, aber hätte man den Schlawiner nicht dem "Gesetz" übergeben können? Mit etwas Knast wäre ihm sicher gedient gewesen.

17
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 16.09.2009, 16:03:09 »
Wir lassen einen Banditen frei?!? :huh:

18
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 15.09.2009, 21:24:19 »
Bingor hält zwar seinen Bogen noch auf die Banditen gerichtet - in Wirklichkeit aber sucht er unauffällig mit seinen Augen die Umgebung ab. Im Alltag mag er zwar ein lustiges Kerlchen sein, aber in der Gefahr kann man auf ihn zählen und er lässt sich auch durch Streitigkeiten nicht aus der Ruhe bringen...

19
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 19:25:02 »
Auf meinen Schlichtungsversuch reagiert hier keiner? Gut, dann nicht!


Sollen euch alle Bingors Pfeile die Hintern durchbohren! :D

20
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 18:25:42 »
Wo kommt ihr eigentlich alle her? Vielleicht können wir uns ja mal zu einer "echten" Runde treffen. Ich bin sicher, dass dann jeder diePosts des anderen und die Handlungen dessen Charakters besser lesen könnte. Mir ist es wurscht, ich bin ein neutraler Halbling.  :D

Ich weiß, dass Archo nicht so schrecklich weit von mirentfernt wohnt, vielleicht lässt sich ja irgendwo ein für alle erreichbarer Ort mit einer netten Kneipe finden?

EDIT: Ganz vergessen zu sagen: Ich bin in der Nähe von Koblenz.

21
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 14.09.2009, 18:23:14 »
So hatte ich mir das auch vorgestellt und hätte mit "meinem" Räuber im Dorf gewartet, dass die beiden anderen mit dem toten/verletzten Räuber nachkommen...

22
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 13.09.2009, 20:19:06 »
Yepp! Den anderen Räuber müssen wir mitnehmen.

23
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 13.09.2009, 17:04:15 »
Innerlich ist Bingor zwar nach einem Freudentänzchen und ein paar lecker gebratenen Hähnchenschenkeln zumute, aber ihm ist klar, dass die Sicherheit der Gruppe vorgeht.

Er legt einen neuen Pfeil auf, fordert den Räuber auf, aufzustehen und vor ihm her ins Dorf zu gehen, nicht ohne das obligatorische durch die Zähne gezischte: "Keine Mucken!"

24
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 12.09.2009, 15:54:04 »
Gute Arbeit! Du hast mein Würfelvertrauen nicht missbraucht!

@alle anderen: Gebt euch mal etwas mehr Mühe!  :D

25
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 12.09.2009, 12:24:08 »
Ich würde dem Spielleiter gerne die Gewalt über die Würfe von Bingor geben.


Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn man selber würfeln möchte.

26
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 12.09.2009, 07:36:29 »
So! Ich bin jetzt auch wieder da - wenn auch mit Migräne und üblen Halsschmerzen.

Obwohl ich auch nix anderes tun kann als Bingors Pfeile zu verballern.

27
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 10.09.2009, 06:37:23 »
Kein Problem! Ich werde heute gar nicht an den Rechner kommen - Schule bis 16:00 Uhr, dann Dienstbesprechung, dann Elternabend!


Es wird ein Fest!


Viel Spaß und versohlt ordentlich Brigendenhintern. Der werte Herr Spielleiter kann alle Bingor-Würfe machen, die er für nötig hält.

28
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 09.09.2009, 18:52:47 »
Bingor und sein Bogen sind auch ganz wild auf ein kleines Gefecht!

29
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 08.09.2009, 17:07:28 »
Ja, ja! Macht ihr nur ein RIesenfass auf, während ich bei 200°C in der Schule vor mich hinbrutzle - und heute ist noch neben Donnerstag einer der beiden tage, wo ich bis 16:00 Uhr Dienst habe.

Und jetzt kann ich auch nicht venrünfig reagieren, weil ich gleich zu unserer Lab Lord-Runde eingesammelt werde.

Bingor macht also alles mit, was auch immer ihr plant - vor allem, wenn sein Bogen in dem Plan vorkommt.

30
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 07.09.2009, 16:14:47 »
Bingor ist immer noch ganz überrumpelt von der Situation - trotzdem begibt er sich vor die Tür, schließt diese hinter sich und blickt aufmerksam den Gang links und rechts hinunter, um nicht noch mehr unliebsame Überraschungen zu erleben. Wenn es Nachbarzimmer gibt, wird er sehen, ob man deren Türen öffnen kann.

Ein Traum wäre es natürlich, wenn er sich im Raum des Fremdlings umsehen könnte, da gibt es sicher soooo viele interessante Dinge...

Seiten: 1 [2] 3 ... 6