Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maduun

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 26
31
Legend of Kythos / Schwerter statt Wörter
« am: 05.11.2010, 08:41:02 »
Maduun richtete seine gesamte Konzentration und seine Wut auf die Wesen vor ihm. Mit einem schneller Hissen entliess er die Luft aus seinen Lungen, holte tief Luft und rannte mit voller Geschwindigkeit auf das erste Wesen zu. Mit einem gewaltigen Hieb drosch er seine Axt auf das erste der Wesen ein.
Angiff gegen K2 20 Schaden gegen K2 23

32
Legend of Kythos / alea iacta est
« am: 05.11.2010, 08:39:30 »
Angriff gegen K2, mein Fehler

33
Legend of Kythos / alea iacta est
« am: 05.11.2010, 08:37:26 »
Rage für Maduun

TP+6
RK-2
Str+4 TW+2 SW+3

Powerattack 1 gegen K3

1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

bei einem Treffer

1d121d12+11 = (12) +11 Gesamt: 23

34
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 04.11.2010, 15:30:20 »
Maduun achtete nicht so sehr auf die Leute neben und hinter ihm, er konzentrierte sich auf die Gruppe voraus und ob eins der Wesen ihr Anwesenheit bemerkte. In dem Falle machte sich Maduun bereit, sofort loszuschlagen und den Kampf zu den Wesen zu tragen. Wut über das Gemetzel in den Raum lies das Blut wie Feuer in den Adern des Kriegers rauschen, wahrscheinlich würde er sich nicht zurückhalten können und die Wesen ohne Rücksicht und Gnade angreifen und zerstückeln, wie sie es getan haben.

35
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 04.11.2010, 15:27:15 »
Wir werden bei dem engen Eingang einige Probleme bekommen. Mal sehen was genau passieren wird.

36
Legend of Kythos / Schwerter statt Wörter
« am: 04.11.2010, 15:19:08 »
Initiative

1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

37
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 02.11.2010, 11:11:17 »
Naja, ich hatte schon beim ersten Kontakt mit der Stadtwache meine Probleme und setze das nur fort. Sie hatten sich seinerzeit schon völlig desinteressiert verhalten, daher ist das für mich deren normales Verhalten. Wenn es auffällig hätte sein sollen, wäre ein Hinweis nett gewesen, aber so halte ich es für deren normales Verhalten.

38
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 02.11.2010, 07:24:41 »
"Wir sollten nicht so dicht beisammen bleiben, Galian geht voraus, ich folge ihm und ihr kommt dann nach. Haltet uns den Rücken frei und macht keine unnötigen Geräusche, wie Galian sagte", ermahnte Maduun die anderen nochmals als er mit einem Nicken dem Krieger vor sich so leise er vermochte zu folgen. Dabei hielt er sich an der linken Wand, die Waffe in der Rechten gehalten.

39
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 02.11.2010, 07:19:07 »
TKarn, wir sollten mal feststellen, wer jetzt noch da ist und weitermacht. Diese langen Pausen sind doch etwas irritierend.

40
Maduun ist von der teilnahmslosen Antwort der Stadtwache wieder einmal angewidert. Solche Leute kümmern sich um die Belange ihrer MItbürger, kein Wunder, das in dieser Stadt das Verbrechen so stark ist.
"Wir sollten uns um die Elfen kümmern, sie benötigen unsere Hilfe ebenfalls und wer weiss, vielleicht erfahren wir dort mehr über die Geschehnisse in dieser Stadt", wendet sich Maduun an seine Kameraden.
"Kaspar, kümmerst du dich um den Verhandlungsteil mit der Stadtwache. Ich scheine dafür nicht gemacht zu sein."
Danach greift er seinen Speer wieder fester und verläßt das Gebäude der Stadtwache in Richtung Ort des Geschehens.

41
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 23.10.2010, 15:24:00 »
"Wenn ihr wirklich gegen die Verbrecher hier kämpfen wollt, dann solltet ihr euch im klaren sein, das ihr euch nicht so aufteilen solltet und euch erst um eure Aufgabe und dann die Eingesperrten kümmern solltet. Mein Name ist Maduun", richtete Maduun seine Worte an den Krieger der sich als Galian vorgestellt hatte, mit einem Blick hinter den davon hastenden Priester.
"Wenn ihr sie wirklich töten wollt, so denke ich, ist es das beste, ich begleite euch, denn ausser euch scheint hier keiner ein Krieger zu sein und ihr seid wohl eher ein Schütze als ein Nahkämpfer, wenn ihr also meine Hilfe wollt, so werde ich euch helfen."

An die Frau namens Kyra gewandt:
"Euch schulde ich meine Freiheit, ich kann euch erst verlassen wenn diese Schuld beglichen ist, bis dahin werde ich mein Bestes tun, euch vor den Gefahren hier zu beschützen, sofern ich kann."

Als er sich wieder an den Krieger wandte:
"Wer hat euch denn hier so unvorbereitet hergeschickt, ohne ausreichdende Kampfkraft?"

42
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 18.10.2010, 21:30:29 »
Hallelujah wir sind Zeugen eines Wunders geworden. Ich mag konsistentes Rollenspiel, wenn aus einer unter Drogen stehenden Frau die gerade einer Kerkerzelle entkommen ist, plötzlich die Verteidigerin der freien Welt wird.

Maduun will nur aus dem Kerker heraus, er ist angeschlagen und weiss eigentlich nicht worum es hier geht. Ich habe von GM keinerlei Motivation bekommen, warum ich mich damit mehr auseinandersetzen sollte. An dieser Stelle frage ich mich, wie es für Maduun weitergeht, da auch die Gruppe, obwohl im Kampf sehr schwach, keinen Krieger für ihre Sache gewinnen will.

Ich werde abwarten wie es weitergeht.

43
Legend of Kythos / Kapitel 1: Ein leiser Hauch von Schrecken
« am: 18.10.2010, 18:23:35 »
"Es spricht niemand für mich. Also wollt ihr uns weiter den Weg versperren oder lasst ihr uns durch?" die Laune von Maduun war nach der Unterhaltung nicht mehr die Beste und auch die Aussicht weiter hin herumzuirren, beharkte ihm nicht sehr. Interessant fand er den Narbigen, der mitten in der Unterredung anfing die Leichen zu untersuchen und sich in den Gängen umzusehen, dabei ihn und die Frau hinter ihm ignorierte.

44
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 16.10.2010, 05:55:29 »
Könnte der GM eine Karte der Situation liefern, nur damit ich weiss, wer wo steht.

45
Legend of Kythos / Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« am: 15.10.2010, 12:31:32 »
Ich schütte mal Öl ins Feuer, mal sehen wie das brennt...

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 26