Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thunderstrike

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 15.10.2013, 18:41:00 »
Ich hab nur einen Vorschlag gemacht.

17
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 03.10.2013, 17:46:47 »
Bruder Regulus beantragt folgende Ausrüstung:

1 Bolter-Magazine Helfire Rounds [25 Pts.]
2 Demolitian charges  [20 Pts.]
1 Red Dot Laser Sight Bolter  [10 Pts.]
 

Total: [55 Pts.]

Ich hätte gerne 4-6  Extra Bolter Magazine

Passt alles, aber für 4-6 extra Boltermagazine wären das 2 Punkte.
OK gut wenn Punkte über sind kann ich die extra Magazine nehmen, bin sonst Fertig

18
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 03.10.2013, 11:39:22 »
Regulus:
Auspex hab ich als Implantat.

19
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 25.09.2013, 17:08:50 »
Achso das meinst du  :D
Ich hab  ServoArm den ich im Nahkampf verwenden kann  :P :D :wink:.
 :cheesy: ist besser als Kettenschwert.
An die guten Nahkampf Waffen komme ich noch nicht ran, vom Ruf her.
Ich könnte mich natürlich der Waffe des gefallen SpaceWolfs bemächtigen.
Aber das lässt meine Regulus-Spiel-Stil leider nicht zu.  :oops:

20
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 25.09.2013, 16:37:44 »
Wie das Schlachtfeld aus sieht kein Plan ist ein ganzes Mutterschiff  :alien:
Grober Plan:
Durch das Mutterschiff schleichen solange unser Enterkommando nicht entdeckt wird -> Schwarm Bewusstsein +entdeckt werden = am Arsch -> Brainbug ausschalten(Synpasenkammer).
 

21
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 25.09.2013, 16:08:51 »
Auspex hab ich als Implantat.
Eine Kombi ist:
Melta Bomb die für  12 Punkte
2x Demolitian charges für 10.
So hab nun noch 23  wenn jemand 3 Punkte über hat könnte ich noch ein Clip Helfire Rounds für den Bolter nehmen.

Andere Überlegung:
20 - Heavy Bolter
25 - Helfire Rounds
10 - Demolitian charges
Oder
Schwerer Bolter (20)
Munitions-Rucksack mit Krakengeschosse (15+15)
5 über
Oder
25 - Helfire Rounds
10 - Demolitian charges
10 - Red Dot Laser Sight
10 über
Oder
Heavy Flamer   15
25 - Helfire Rounds für Bolter
10 - Demolitian charges

22
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 24.09.2013, 18:45:58 »
Ich seh gerade es haben sich 2 den Teleporter Homer notiert dann brauch ich den ja nicht mehr  :D

23
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 22.09.2013, 22:40:48 »
Ich bin zurück. Leider ist Urlaub vorbei, wie ist der Plan wer macht Team Leader ?
Command hab ich mal mit Regulus gelernt.  :wink:
Ausrüstung  :oops: mach ich morgen fertig.

24
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 06.09.2013, 17:12:55 »
Regulus: Endless Crusade (HtC),
Was bringt der Schwur? 

Mach gleich Regulus Steigerung fertig.

Sitze auch gerade an der Ausrüstung den  Teleporter Homer für 10 hab ich aufgeschrieben sonst Vorschläge was ich mit nehmen soll.
Schweren Bolter mit Rucksack Hellfire Rounds bekomme ich glaub ich nicht zusammen.

25
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 29.08.2013, 14:01:31 »
Ich bin nun im Urlaub, Sitz schon im Flughafen London. Werde wohl mit Glück wieder am Wochenende ans Internet ran kommen.
 Kann nur sporadisch was schreiben. Bin bis zum 20.9.13 unterwegs.

26
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 25.08.2013, 18:28:41 »
Soll ich wieder den Team-Leader machen oder möchte jemand anderes Freiwillig?

27
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 23.08.2013, 21:41:04 »
Ich kann es gerne übernehmen, wobei ich ab dem 29.08. bis 20.09. im urlaub bin und nicht immer Internet habe.
Wenn es hier jemanden gibt der die Leitung übernehmen will nur zu ich werde auch Command lernen.

28
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 17.08.2013, 11:12:42 »
ok dachte es sind beides die gleichen Bomben, aber gut sie kosten weniger  :cheesy:

29
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 16.08.2013, 13:05:37 »
kostet Melta Bombe nicht 12 Punkte = Errata  :wink:

30
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 12.08.2013, 21:08:12 »
Ich versuch die Tage was zu schreiben, doch meine Internet Zeit ist zurzeit auf Urlaubs-Planung eingestellt und komm fast zu nix. (Kleine Reise Düsseldorf-> Bolivien 15 Tage -> Miami 5 Tage -> Düsseldorf. )  :D :wink: :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 41