Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thunderstrike

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 21.02.2014, 11:30:21 »
Schade dann wird es wohl besser sein Exballisto schnell wieder Einsatz bereit zu bekommen.
Bin ja nicht der beste Schütze.

2
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 21.02.2014, 09:51:02 »
Ich hab mein Buch nicht dabei bin mir nicht sicher wegen den Aktionen.
Kann ich: 
Schritt zurück Technical Knock benutzen bei Exballisto,
mit fire selector auf Hellfire Muni wechseln und einen Schuss abfeuern.

3
Deathwatch - Eternal Vigil / Für den Imperator
« am: 23.01.2014, 23:31:53 »
Regulus läuft weiter bis an den Eingang des Ganges und hält sich bereit mit dem Bolter später die Säulen anzugreifen.Volle Aktion
Rennen:
15Meter  neben dem Eingang des Ganges stehen damit ich nicht im Weg bin

geplant: wenn nötig werde ich  nächste runde auf Säule feuern und dann reingehen

4
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 07.12.2013, 01:05:51 »
Sorry schreibe morgen/mittags was, wird aber Bestätigung sein das Ding zu sprengen.
Kann ich auch mit den Sprenggranaten entsprechende Ladungen anbringen da laut Beschreibung die "Leitungen" Sensible wirken.

5
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 27.11.2013, 08:24:18 »
Geht nicht, "Wirkungsfeuer" steht uns nicht zur Verfügung.
Zur Verfügung stehende Teamfähigkeiten: Boltersturm, Sammeln, Wilder Sturmangriff
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6509.msg775425.html#msg775425

6
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 21.11.2013, 07:26:15 »
Kann der Gardist mir ein +10 Unterstützungs-Bonus geben oder kann er es noch schlimmer machen?
Würde ihn dann im Text um Assistenz bitten.

7
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 10.11.2013, 12:36:09 »
Kann ich mich mit einer Hand Festhalten, Bolterpistole Ziehen abfeuern und mit der  ServoArm zuschlagen ?

8
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 08.11.2013, 13:57:58 »
Ich kann doch theoretisch mich mit dem Servo Arm Festhalten und beide Hände frei haben oder ?
Kann ich nicht versuchen zu parieren mit dem ServoArm ?

9
Deathwatch - Eternal Vigil / Die Würfel sind gefallen
« am: 08.11.2013, 08:26:50 »
Initative Regulus 1d10d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

10
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 06.11.2013, 08:53:18 »
Also jemand dafür dagegen um kleinen Spaziergang auf der Hülle des Mutterschiffs zu machen?
Ich schreib es erst mal so das wir es machen.

11
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 02.11.2013, 15:03:58 »
ok erwischt nicht richtig gelesen.
Dann denn Festen Tunnel ohne Flüssigkeit oder jemand andere Idee/wünsche?

12
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 02.11.2013, 10:54:03 »
Können wir uns noch von unserem Eintrittspunkt aus orientieren?
Wenn ja denn Gang der Richtung Schiffs innerem führt in Bezug auf Hadros  Plan wie es hier drin aussehen könnte.

13
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 31.10.2013, 15:26:31 »
sorry die Woche nicht wirklich zeit gehabt, werde aber morgen wieder was schreiben können "Feiertag+Arbeiten gehen"

14
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 18.10.2013, 17:20:16 »
Bin das WE viel unterwegs kann sein das ich selten/garnicht reinschau ins Forum.

15
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 18.10.2013, 13:14:15 »
Wenn wir nicht mehr fest stecken geht es weiter, vielleicht könnte man die Verletzungen noch behandeln.
 Werde meinen Post ergänzen.

Seiten: [1] 2 ... 41