Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Juscho

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 01.07.2011, 16:00:02 »
Beschreibung und Hintergrund habe leider die Woche über verschwitzt. Kommt aber spätestens Montag.
Über das Wochenende bin ich außerdem nicht postfähig.

47
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 29.06.2011, 16:09:37 »
Zähigkeit: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

48
Juscho war nervös, aufgrund der Krankheit. Derartige Symptome ohne erkennbare Herkunft waren nie gut. Ob in einem kleinem Dorf, alleine im Wald, oder in einer großen Karawane mitten in der Wüste.
Noch beunruhigender war allerdings, dass die Wassersucher noch nicht zurück waren. Wenn die Führer nicht bald eine Entscheidung diesbezüglich mitteilen, würde er sich selbst anbieten zusammen mit anderen mutigen Männern nach der Oase und den Leuten zu suchen.

"Ob das jetzt alles besser ist, als den ganzen Tag langweiligen Sand anzuschauen...? Wir werden sehen, was sich ergibt."

Leicht erstaunt und mit gewissem Respekt betrachtete Juscho die Heilung des Eingeborenen durch den Gerüsteten.
Er nickte ihm freundlich zu und sagte: "Es ist immer gut einen fähigen Heiler in seiner Nähe zu wissen."

49
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 29.06.2011, 15:46:50 »
Tut mir Leid, ich hatte mittelschwere Internetprobleme (ich hatte über einen Tag keine Verbindung).
Aber jetzt bin ich wieder da und kann sofort loslegen.

50
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.06.2011, 12:42:03 »
@Juscho:
Zitat
Permanent Bonuses: Ability bonuses with a duration greater than 1 day actually increase the relevant ability score after 24 hours. Modify all skills and statistics related to that ability. This might cause you to gain skill points, hit points, and other bonuses. These bonuses should be noted separately in case they are removed.
Dann haben die das unerwartet in PF geändert. Ich dachte so etwas wäre bestehen geblieben.

Heißt das man verliert nachträglich bereits vergeben Skill Points, wenn die Intelligenz sinkt?

PS: Wenn du den Charakterthread nochmal aufmachst kann ich im Laufe des Tages noch meinen Hintergrund und meine Beschreibung einfügen.

51
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.06.2011, 11:19:32 »
Da ich erst auf Stufe 4 meine Intelligenz erhöht habe, dürfte ich doch auf den ersten drei Stufen jeweils einen Punkt weniger bekommen haben. Oder wird in Pathfinder nachträglich gewonnene Intelligenz auf Skillpunkte  addiert wie KO auf die TP?

Verzauberte Rüstung ist mir zu teuer und Fellrüstung reicht mir.

Hintergrund kommt noch ich wollte nur erstmal den Crunch fertig haben.

52
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 26.06.2011, 13:10:03 »
Ich auch.
Eine Metallrüstung wollte ich nicht und Fellrüstung schien mir Fluffmäßig zu warm für die Wüste. Aber ich denke ich hol mir doch noch eine.

Gibt es in der PRD eine Tabelle für Movementspeed-Änderungen jenseits von 30ft.?

53
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 25.06.2011, 13:38:32 »
Juscho und Selenia: Ihr schafft es aber den Charakter bis Sonntag fertig zu haben?
Ich werde heute noch machen, as ich schaffe. Morgen wird er auf alle Fälle stehen.

54
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 20.06.2011, 17:38:33 »
Können Barbaren in Pathfinder lesen und schreiben? Ich suche gerade die entsprechende Passage in der PRD um mir die 2 Skill Pöints wegzustreichen, finde sie aber nicht.

55
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 18.06.2011, 12:18:24 »
Drazon hier mit einem alten kaum genutzten Persona, der enfach mal umfunktioniert wird.
Charakter kommt noch dieses Wochenende (zumindest in Teilen).

Seiten: 1 ... 3 [4]