Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Crazy Thunderbolt

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Die Elfe am Rande der Gruppe fluchte laut. Die Richtung, in die sie laufen würde war damit wohl festgelegt. Sie zog ebenfalls ihren Taser und rannte damit los in Richtung Gruppe, sobald sie freie Schussbahn hatte, feuerte sie ihn ab.

17
WiFi-Scan: 6s6s = (4, 5, 6, 5, 3, 2) Erfolge: 3
Wahrnehmung: 6s6s = (2, 1, 5, 4, 2, 2) Erfolge: 1

18
Crazy reagierte sofort und ließ einen WiFi-Scan laufen. Mal sehen, ob noch wer in der Nähe war. Gut Profis würden ihre Kommlinks abgeschaltet haben, aber es gab oft ein paar Idioten, die das vergaßen. Dann wanderte ihre Hand zu ihrem zweiten Tarnholster unter der Jacke, wo ihre Fichetti Security lagerte. Sie entsicherte sie langsam. War ja klar, es ging sofort was schief. Konnte ein Run nicht einmal so laufen, wie geplant? Die Elfe ließ ihren Blick über den Parkplatz und darüber hinaus schweifen. Vielleicht verirrte sich noch jemand hierher.
Benutzt WiFi-Scan.
Hält Ausschau.

19
Auch Crazy machte sich bereit, im Falle eines Falles eingreifen zu können. Sie zog kurz ihren Defiance EX Shocker aus dem Tarnholster und überprüfte die Einstellungen. Dann entsicherte sie ihn und steckte ihn zurück in den Holster.
Sie machte sich bereit aus dem Versteck zu springen und spannte ihre Muskeln an. Wenn es klappte, musste sie sofort zum Wagen und auf dem Fahrersitz alles bereit zur Abfahrt machen. Haute es einen der beiden nicht um, dann musste sie eventuell dazu kommen und ihren Taser einsetzen.

20
"Was immer wir tun, wir sollten es schnell erledigen, sonst entkommen uns beide.", meldete sich Crazy über Kommlink. "Lederjacken-Man und Zwergzwergin? Wie wärs, wenn ihr gleichzeitig mit dem Mojo und den Patches zuschlagt? Der Große übernimmt die Dame und die Kleine unseren zukünftigen Gast."
Crazy kam langsam in ihr Element. Das Adrenalin begann durch ihren Körper gepumpt zu werden. Das einzige was sie momentan wirklich störte, war, dass sie kein Auto fahren konnte. Aber das kam ja noch früh genug.

21
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 12.12.2010, 19:02:17 »
Hmm... ich glaub, ich brauch nix. Außer dem Van, den du ja schon für uns besorgt hast, fällt mir momentan nichts ein. Außer einem neuen Betriebssystem. Aber das kann ich  mir nicht leisten.

22
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 11.12.2010, 02:46:21 »
Jo, was Thunder über das mitlesen sagt. Ich kann auch mit allen Optionen leben, wobei ich B präferieren würde.

23
"Ich bin dafür, wir nehmen uns zuerst den Entwickler vor. Er könnte uns dann deine Frage der Transportabilität beantworten und eventuell noch zusätzliche Infos geben, wie es da drinnen aussieht." Crazy nickte dem Lederjacken-Man dankend zu, als sie das Glas mit ihrem Soj-Gesöff entgegen nahm. Sie nippte kurz daran und sah wieder in die Runde.
"Zum Transport: Hat jemand was größers als meinen Honda?"

24
"Warte, bring mir was mit!", rief die Elfe noch hinterher.
In der Hoffnung, der Magier habe den Ruf noch gehört, blieb die Fahrzeugfanatikerin sitzen und schaute in die Runde. Sie setzte sich auf.
"Also Leute, wann solls losgehen. Ich hab hier ein Kommlink, eine Waffe und einen Körper, der darauf wartet ein Auto fahren zu dürfen."

25
"Ich bin auch dabei. Mir schwirren schon die Hummeln im Hintern."

26
Crazy schreckte hoch. "Was? Ahja, los, schalt ihn wieder ein, Mowz. Wir sollten die 400 investieren, damit er reingeht."
Dabei machte die Elfe eine lässige Handbewegung in Richtung des Komms. Es war Zeit mal etwas handfestes zu tun.

27
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 22.11.2010, 19:42:29 »
Ich will ja nix sagen, aber eigentlich bin ich ja gar keine richtige Riggerin.  :cheesy:

28
"Hmm... das ist riskant, aber eine Möglochkeit, die wir nicht außer Acht lassen sollten. Ich bin der Meinung, wir sollten auf jeden Fall vor der Ankunft und dem Abtransport des Prototyps zuschlagen. Wobei... Ein Zugriff während des Transports hat auch seinen Reiz. Eventuell könnten wir Splendids Idee mit dem Transportraub verbinden..." Crazy verfiel in unverständliches Murmeln und verstummte dann ganz, als sie in Phantasien versank, wie sie einen Transporter enterte und sich hinters Steuer pflanzte. Die Fahrt würde grandios werden.

29
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 21.11.2010, 20:42:03 »
Ich warte auf ne Handlung von den anderen.

30
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 15.11.2010, 22:15:47 »
Ich denke, es ist das beste, wenn wir vor der Ankunft des Sicherheitsheinis zuschlagen, wahrscheinlich kommt er, um die Sicherheit auf den neuesten Stand zu bringen, oder um den Transport des Prototyps zu organisieren.

Seiten: 1 [2] 3 ... 16