Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mimir

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 18.08.2014, 16:55:13 »
Kommt auf deinen Spielstil an.

Mit Hellhören/Hellsehen solltest du z.B. durch eine Tür hindurchsehen können was taktisch sehr wertvoll ist. Da wir keinen Ort im jetzigen Dungeon spezifische kennen ist es wohl ansonsten wertlos. Unter "obvious location" würde ich jetzt den Raum hinter einer Tür, am Ende eines Ganges, auf dem Grund einer Schlucht etc. verordnen, dass könnte also klappen.

Schutz vor Energie ist halt entweder sehr gut, falls Elementarschaden auftaucht oder ein verschwendeter Slot falls kein Elementarschaden auftaucht.

Ich warte übrigens darauf das der SL uns schiebt. Wir könnten ein wenig neuen Schwung gebrauchen, ich weiß kaum noch warum wir überhaupt da sind wo wir sind und was wir dort machen.

17
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 16.08.2014, 13:30:35 »
Trefferpunkt Stufe 5
1d81d8 = (8) Gesamt: 8 - Geschummelt!

18
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 01.08.2014, 04:39:35 »
Mimir wirft eine Feuerkugel nach dem Ork. Mit seinem ersten Zauber immer noch in Effekt machte es wenig Sinn Tyrfing in den Kampf zu schicken.
SA: Angriff mit Produce Flame: Treffer 24, Schaden 9

19
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 01.08.2014, 04:32:49 »
Angriff mit Produce Flame auf Häuptling
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24; Bestätigung 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9; Schaden 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

20
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 24.07.2014, 05:54:05 »
Mimir wirft eine weitere Flammenkugel nach dem Feind! Die Feuerkugel saust an Alea und Thorwald vorbei und schlägt krachend in die Brust des Orkhäuptlings!
SA: Angriff mit Produce Flame, Treffer: 17, Schaden 6

21
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 24.07.2014, 05:52:18 »
Mimir
Angriff mit Produce Flame auf Häuptling
1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17; Bestätigung 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16; Schaden 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

22
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 08.07.2014, 16:01:38 »
Mimir lässt eine Feuerkugel in seiner Hand entstehen. Der Orkanführer könnte durchaus ein Problem werden, sollten ihn Thorwald und Alea nicht in Schach halten können.
SA: Produce Flame

23
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 06.07.2014, 17:18:24 »
Tyrfing hält Abstand von den sich windenden Ranken. Er hat bereits mehr als genug mit Mimirs Zauber gemacht und weiß das er sich besser von seinem Wirkungsbereich fernhält.
Rasend und wütend bellend springt aus Ort und Stelle.

FA: abwarten (Aktion verfällt)

24
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 03.07.2014, 15:31:54 »
Mimir und Xanxus melden sich zurück.
Ich hatte mich eigentlich auch vor fast 3 Wochen abemeldet, das kam aber anscheinend nie im Forum an, sorry.

Hatte erst Urlaub und dann im Job so viel zu tun, dass ich nur zum Pennen daheim war.

Wenn ich das richtig sehe sind wir gerade im Kampf (den wir nach grease UND entangle wohl auch gewonnen haben).
Ich weiß das Demiurg auch beschäftigt ist und schlage vor das wir den Kampf überspringen. Da kommt jetzt eh nur noch 5 Runden plinkplink mit dem Bogen, glaube nicht das sich einer de Orks auch noch irgendwo hinbewegt.

Was hält der Rest davon? Solange nur ein Haufen Orks gegen uns ist, kommt wahrscheinlich sowieso keine Spannung auf.

25
Götterdämmerung / Kapitel II - Die Schattenschmiede
« am: 03.06.2014, 16:01:20 »
Mimir lässt die Feuerkugel in seiner Hand verpuffen.

"Das war erstaunlich einfach, ich hätte mit mehr Widerstand gerechnet."

Der Druide sieht sich um und blickt dann in Richtung der Höhle.

"Sie werden Alarm schlagen und wenn noch jemand übrig ist von der Bande, werden sie uns entweder auflauern oder direkt angreifen. Entweder wir handeln schnell oder ziehen uns ebenfalls zurück.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine marodierende Bande Orks mehr als einen Oger mit sich herumschleppt. Folglich ist es wohl taktisch am geschicktesten dem verwundeten Feind nachzusetzen."

26
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 23.05.2014, 08:10:54 »
Mimir bemerkt das die Orks die Flucht antreten. Zumindest den Oger galt es noch auszuschalten! Eine weitere Flammenkugel entsteht in der Hand des Druiden.
Mimir zielt genau und wirft die segenden Flammen direkt ins Gesicht der grobschlächtigen Kreatur!
Mimir
SA: Angriff mit Produce Flame auf Ofer (touch ac): Kritischer Treffer: 17; 18 Schaden

Tyrfing
MA: Bewegung vor Oger.
SA: Angriff mit Biss auf Oger: Treffer 12, 9 Schaden, Trip 6

27
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 23.05.2014, 08:03:25 »
Mimir
Angriff mit Produce Flame auf Oger
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24; Bestätigung 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17; Schaden 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Tyrfing
Angriff mit Biss auf Oger
1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12; Bestätigung 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12; Schaden 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Trip 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

28
Götterdämmerung / In Tempus Reich
« am: 07.05.2014, 05:02:28 »
Mimir
SA: Angriff mit Produce Flame auf Ofer (touch ac): Treffer 12 Treffer!; 6 Schaden

Tyrfing
MA: Bewegung vor Oger.
SA: Angriff mit Biss auf Oger: Treffer 18, 10 Schaden, Trip 23, Oger: 21 = zu Fall gebracht.
Gelegenheitsangriff: Fehlschlag.

29
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 07.05.2014, 04:58:11 »
Mimir
Angriff mit Produce Flame auf Oger
1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12; Bestätigung 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15; Schaden 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Tyrfing
Angriff mit Biss auf Oger
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18; Bestätigung 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13; Schaden 1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Trip 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

30
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 07.05.2014, 04:44:26 »
Gelegentlich auch mal ingame posten und nicht nur vage Handlungsbeschreibungen im ooc wäre schön. So hat man nicht wirklich das Gefühl das du noch mitspielst, Alea!
Machen dir Orks noch irgendwas?
Ich bin im Moment durch mein Büro schwer ausgelastet, aber 1-2 Würfe pro Tag bekomme ich auch noch hin. Ich handel mal gerade Mimir ab, der wirft eh erstmal nur Feuerkügelchen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 32