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Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 18.08.2014, 16:55:13 »
Kommt auf deinen Spielstil an.
Mit Hellhören/Hellsehen solltest du z.B. durch eine Tür hindurchsehen können was taktisch sehr wertvoll ist. Da wir keinen Ort im jetzigen Dungeon spezifische kennen ist es wohl ansonsten wertlos. Unter "obvious location" würde ich jetzt den Raum hinter einer Tür, am Ende eines Ganges, auf dem Grund einer Schlucht etc. verordnen, dass könnte also klappen.
Schutz vor Energie ist halt entweder sehr gut, falls Elementarschaden auftaucht oder ein verschwendeter Slot falls kein Elementarschaden auftaucht.
Ich warte übrigens darauf das der SL uns schiebt. Wir könnten ein wenig neuen Schwung gebrauchen, ich weiß kaum noch warum wir überhaupt da sind wo wir sind und was wir dort machen.
Mit Hellhören/Hellsehen solltest du z.B. durch eine Tür hindurchsehen können was taktisch sehr wertvoll ist. Da wir keinen Ort im jetzigen Dungeon spezifische kennen ist es wohl ansonsten wertlos. Unter "obvious location" würde ich jetzt den Raum hinter einer Tür, am Ende eines Ganges, auf dem Grund einer Schlucht etc. verordnen, dass könnte also klappen.
Schutz vor Energie ist halt entweder sehr gut, falls Elementarschaden auftaucht oder ein verschwendeter Slot falls kein Elementarschaden auftaucht.
Ich warte übrigens darauf das der SL uns schiebt. Wir könnten ein wenig neuen Schwung gebrauchen, ich weiß kaum noch warum wir überhaupt da sind wo wir sind und was wir dort machen.