Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trantor Stern

Seiten: 1 [2] 3 ... 30
16
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 09.11.2013, 00:32:30 »
So, dann bin ich mal gespannt, ob das, zusammen mit dem Einschüchtern Wurf, reicht, dass er endlich checkt, wann das Ganze hier vorbei ist.

17
"Eure Zeiten für Verhandlungen sind abgelaufen, Vulpa. Legt eure Waffen nieder und ich rate euren Begleitern, das selbe zu tun." ist noch immer die eiskalte Stimme Trantor's zu hören, nicht bereit, seine Schrotflinte auch nur einen Millimeter zu senken. "Ihr seid nicht in der Lage, Forderungen zu stellen, ihr wurdet hiermit bereits in Gewahrsam genommen." Kurz lässt der Arbitrator seine Worte wirken, bevor er dem Schakal nochmals eindeutig nahe legt, was seine nächsten Schritte sein sollten:
"Legt eure Waffen nieder. Wir unterhalten uns. Wir sind an Informationen interessiert."

18
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 14.10.2013, 23:10:33 »
Yes :)

19
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 14.10.2013, 23:10:22 »
Intimidate:

Fel 37
Intimidate +10

wh47 = 47 ≥ 41 → Erfolg 0. Grades

20
"Markus Vulpa, ihr werdet schuldig gesprochen, Hochverrat am Imperator begangen zu haben und der Ketzerei anheim gefallen zu sein. Ergebt euch." Leicht links von Vulpa stehend, hat Trantor Stern seine Schrotflinte auf den Mann vor ihm gerichtet, während er sein Schwert in der Rechten Hand hält. Seine Stimme ist tief, fest und lässt keinen Zweifel zu, dass er gewillt ist, Waffengewalt anzuwenden. Die Arbitrator-Rüstung mitsamt dem Ausweis an der Brust identifizieren Trantor Stern als Diener des Adeptus Arbites und Richter und Henker in einem. Seine kalten Augen blicken unter der Maske hervor, die den Rest seines Gesichts verbirgt.

21
"Keine weiteren Anmerkungen. Wer hat Vorschläge, wie wir Vulpa so schnell wie möglich zu Boden schaffen?" frägt der Arbitrator in die Runde, wohlwissend, dass es vermutlich seine Aufgabe sein wird, Vulpa auszuschalten und an der Flucht zu hindern. Trantor Stern blickt zu Merice, der noch in der Planung versunken ist, dann wendet er sich dem Separee zu: "Ich würde mich dort positionieren und vorbereiten, wenn dem nichts im Wege steht." verkündet der Arbitrator, als er seine Antwort bekommen hat.

22
"Gut, dann sollten wir mit den Vorbereitungen beginnen. Wir sollten nochmals überprüfen, dass die Fahrzeuge nicht auffallen. Anschließend bereiten wir uns selbst vor." schlägt der Arbitrator vor. Nochmals blickt er sich in den Räumlichkeiten um. "Searge, wo brauchst du mich? Im Barbereich oder in der Spielhölle hinten?" frägt er Merice. Man möchte fast meinen, Trantor freut sich schon jetzt auf den bevorstehenden Kampf und man sieht fast ein Lächeln bezüglich auf seinen Lippen.

23
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 02.08.2013, 14:34:24 »
So, ich habe mal nein dazu gesagt, dass die Frau mit ihm spricht. Ich halte Vulpa für viel zu wichtig, als dass wir soetwas zulassen können.

24
Trantor verhält sich ruhig, als sie durch die Tische und Bänke geführt werden und der Hinterhalt besprochen wird.
Als der Arbitrator jedoch von Frau Melua hört, dass sie mit Vulpa unter vier Augen sprechen möchte, wartet der Mann ab, wie seine Kameraden darauf reagieren. Seine Worte sind ebenso bestimmt wie die von Lady Melua, als er darauf antwortet:
"Lady Melua. Vulpa hat das Recht, mit jemand anderem als uns zu sprechen verwirkt wenn er gefangen wird, als er sich gegen uns gewendet hat. Eine Unterhaltung unter vier Augen halte ich daher für ausgeschlossen."
Die Stimme Trantor's ist kalt, als er das sagt und sein Blick lässt an den Worten keinen Zweifel.

25
W40K - Tattered Fates / Würfelthread
« am: 30.05.2013, 10:49:43 »
Awareness:

wh29 = 29 ≥ 29 → Erfolg 0. Grades

26
Die Maske, die der Arbitrator trug, war schlicht. Schwarz. Schwarz und Schlicht.Sie hatte die Form eines Totenkopfes, jedoch war sie nicht so blass und erschreckend, sondern eher bedrückend. Als Merice die Anweisung gab, die Rückenabsicherung auszuführen grummelte der Arbitrator zuerst. Er war sich sicher, dass er bisher immer gut damit klar gekommen war, als erster irgendwo durch eine Tür zu schreiten, doch Merice hatte ihn darum gebeten und Kallek sollte nicht denken, dass ihre Zelle keine Struktur hatte. Mit einem weiteren Murren drehte sich der Arbitrator um und blickte sich nach einer guten Position um, von der aus er die Umgebung und die Tür im Auge behalten könnte.
Hinter dem Cafe standen einige Container, die meisten davon entweder leer oder mit Müll voll, und diese boten eine gute Position, dass der Arbitrator eine der Straßen hier sowie die Tür im Auge behalten konnte.
Dort angekommen, drückte er sich gegen eine Hauswand, suchte noch einmal die Umgebung mit Blicken ab, dann gab er Merice das Zeichen, dass er seine Position erreicht hatte.

27
Trantor, der mehr in der zweiten Reihe steht, als man sich zur Tür aufmacht, scheint kurz den Kopf schief zu halten. Scheinbar hatte er nicht erwartet, dass die Türe verschlossen ist.
"Ich hoffe mal nicht, dass wir jetzt in einen Hinterhalt laufen." flüstert er seinen Begleitern zu, als seine Hand langsam unter den Mantel wandert, um sich dort seiner Waffe zu vergewissern.
'Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, dass wir irgendwann merken, dass wir verraten wurden. Und irgendwann jemand neben uns steht und ne Knarre an den Kopf hält.' sind die Gedanken, die Trantor durch den Kopf gehen, als er neben der Eingangstüre steht.

28
Kurz blickt Trantor Stern zwischen dem LKW und der Limosine hin und her, dann entscheidet er sich jedoch, auf der Ladefläche des LKW Platz zu nehmen.
Seiner Meinung nach würde er von dort den besten Überblick erhalten, sofern nötig und auch am schnellsten das Fahrzeug verlassen können, sofern nötig.

"Gut, lasst uns neue Kleidung besorgen und dann schauen wir zu, dass wir ins Cafe kommen. Wir wollen ja niemanden enttäuschen."

29
"Da gibt es noch etwas, Interrogator. Etwas, dass ich durch meinen Posten als Arbitrator nicht ungenannt lassen kann." Trantor spannt sich an, als er mit dem Interrogator spricht und seine Stimme wirkt trocken. "Eine weitere Partei, die wir ... kennen lernen durften." Als er sich Pater Grists' Aufmerksamkeit sicher ist, fährt der Arbitrator fort, direkt an den Mann gerichtet, ohne seinen Kameraden einen Blick zu schenken.
"Wie Sie bereits bereits vermuten - so nehme ich an - gibt es außerdem Gruppierungen, die sie lieber tot als lebendig sehen würden." Eine Sekunde wartet der Arbitrator, dann fährt er fort: "Eine reizende Dame namens Zúiviena trachtet euch nach eurem Leben. Sie sprach von einer Kiste, welche unbedingt in eurem Beisein geöffnet werden solle, um kurzen Prozess mit euch zu machen." Der Arbitrator wartet kurz die Reaktion Grists ab, bevor er fortfährt: "Wir sollten diese Kiste zu euch bringen - eventuell gibt es mittlerweile andere Mittelsmänner, die sie dafür sucht. Seid euch dieser Gefahr bewusst."

30
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 15.04.2013, 21:27:28 »
Ich wundere mich die ganze Zeit, dass keiner was zum Thema "Anschlag auf Pater Grist erzählt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 30