Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Levi Biton

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Krankenstation
« am: 04.07.2012, 00:06:46 »
Ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren und leider keine Muße, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Ich werde mich wieder zurück melden.

17
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 25.06.2012, 18:03:40 »
Ich muss abermals um Verzeihung bitten, dass es solange gedauert hat. Aber nun - nach 1 1/2 Monaten vertrösten  :oops: - habe ich endlich meine fünf Aspekte im Kasten und würde alle darum bitten, mal ein Auge draufzuwerfen, ob sie euch so reichen oder ob sie euch nicht deutlich genug sein mögen. :)

Ich glaube, die korrekte Bezeichnung für diese lautet nach dem Regelwerk "True Metal!-Aspekte". :)

Sehr schön geworden, ich bin neidisch. :)

18
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 25.06.2012, 12:19:55 »
"She will," bestätigte der Commander dem Ingeniuer, ohne dabei jedoch seinen beobachtenden Blick von der Agentin zu lösen. Seine Stimme war laut genug, dass sie ihn sprechen hören konnte. Der Schweiß perlte dem Soldaten auf der Stirn, die Anspannungen des Tages waren mittlerweile deutlich in den angestrengten Muskeln Jean Levis spürbar. In seinen Hintergedanken fiel ihm ein, dass die Tage of Kokytos länger waren als auf der Erde und dass die Crew schon seit Morgengrauen unterwegs war. Es war ein erschöpfender Tag gewesen, doch er war noch nicht vorbei. Diese wichtige Angelegenheit galt es noch zu klären, ehe sie sich ihre Ruhe gönnen konnten.

"But you are misconcieved, miss," sprach Jean Levi wieder zu der Agentin in seinem fast bedrohlich leisen Tonfall, den man nur gerade noch ohne Anstrengung hören konnte, "the choice of your fate is not mine. It is yours to make."

Es war kein gutes Zeichen, dass sich die Agentin einer Verhandlung verwehrte. Sie zeigte keinerlei Anzeichen von Schuldbewusstsein oder Verantwortungsgefühl. Im Gegenteil, sie forderte Jean Levi sogar dazu heraus, selbst die Verantwortung zu übernehmen. Nur schwerlich konnte der Commander sich denken, ob ein solches Verhalten der Frau ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit oder ein Mittel ihrer Profession war. Konnte sie noch mehr Ziele auf diesem Planeten haben, als einfach nur zu überleben?
Die Entscheidung fiel dem Commander nicht leicht, doch wie er es bereits gesagt hatte, war es im Grunde nicht seine Entscheidung. Der strenge Blick des Offiziers gewann eine befehlende Härte, Jean Levi nahm Haltung an und sprach zu der Agentin wie zu einer Soldatin.

"Your lack of cooperation skills is still staggering. These men you see before you are on a survival mission, and every single one of them complied to work together to the best of his abilities. The question is obvious, agent, whose name is still a mystery to me: Are you able to cooperate? Do you have the mental capabilites to work under command, especially to work under my command? Are you willing to make your own sacrifices, whether they may concern your pride, your personal beliefs, or even any of your former orders from a now distant home? As I said, the choice is not mine to make, as I can work under a wide array of conditions. The choice is yours. And be assured, your choice will highly affect my behaviour towards you."

19
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 18.06.2012, 23:43:23 »
Wie ein Fels nahm Jean Levi Stellung vor dem Shuttle und vor dem Wrackteil, auf welchem ihre undurchsichtige Gegenüber saß. Der Blick des Commanders war abschätzend, verurteilend und bedauernd zugleich. Ihr unverfrorenes Lächeln erfüllte den Soldaten mit einem tiefen Gefühl von Ärger, noch immer sah Jean Levi sie als Bedrohung für sein Team, und noch immer als seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie keinen Schaden mehr anrichten würde.

Doch ehe Jean Levi zu Wort kommen konnte sprach Abhay seine Gedanken aus. Das verblümte Lächeln umspielte nun Jean Levis Lippen, an welchem man sich wieder ein Mal wundern konnte, ob der Soldat sich ob der Situation amüsierte oder sie belächelte. Unverfroren warf er einen Blick auf die Wunde am Bein der Agentin. Die Frau schien wenig Hemmungen zu haben, mit ihren Reizen zu spielen, dachte sich der Commander, und wunderte sich sofort über seine eigenen unprofessionellen Gedanken.

"Considering that this is the first time we meet as equals - stranded on a desert island of a lost civilization on an alien planet,", begann Jean Levi langsam aber nachdrücklich zu sprechen, "I would like to introduce myself. My name is Jean Levi Biton, I am the Commander of Mission Atilla 02 and assigned to ensure safety and survival of the mission team. I would like to add that I have absolutely no idea of who you are, why you are on this godforsaken planet and what drove you hijack a maudite space shuttle.

Jean Levi war ruhig geblieben, doch seine Stimme wurde streng und laut. Der Blick des Missionsoffiziers war vernichtend, doch gefasst. Es war ein Blick, der schon viele junge Soldaten zusammengestaucht hatte.

"As such," fuhr Jean Levi fort, seine Art zu sprechen hatte plötzlich etwas ungewohnt süffisantes, "I would like to remind you of the discharge of your former self from this mission. I will also refuse to call you by that name we were given previously, there is no doubt about its falsity. Be that as it may, technically, you are no longer a part of mission team. That means that we, and especially I myself, don't have any formal obligation to ensure your safety or wellbeing. In fact, by severely threatening members of my team and potentially compromising our mission your actions rather imply hostility than peaceableness. Let me be blunt, agent. We don't trust you. And we don't need you."

Für einen Moment ließ Jean Levi seine Worte wirken. Wie gewohnt sprach der Commander seine Gedanken direkt aus und führte der ehemaligen Miss Palmer ihre Situation direkt vor Augen. Es ging dem Commander dabei jedoch keineswegs darum, sie zu beeindrucken oder einzuschüchtern, so, wie er diese Frau kennen gelernt hatte, würde sie selbst nur verführerisch lächeln und mit einer schnippischen Antwort kontern. Es war lediglich von Nöten ihr zu zeigen, dass das Team auch ohne die Informationen, die sie versprach, seinen Weg finden würde.

"However, speaking of obligations, there is also a moral one, isn't there? Although that does not mean that we will provide anything as freely as you might wish, may that be experiences, knowledge or ressources. So as I understand, you asked us to come and talk. So please, do not be intimidated by my words, although I know that you will not be anyway, please, talk."

Erwartungsvoll behielt Jean Levi seine strenge, angespannte Haltung bei und beobachtete die mysteriöse Frau haargenau. Er hatte bewusst verzichtet, auf ihre Frage zu antworten und ließ nun sie in der Situation, sich zu erklären.

20
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 04.06.2012, 22:02:38 »
Mit einem kritischen Ausdruck hatte Jean Levi sowohl die Entdeckung der Gestrandeten als auch sein eigenes Team gemustert. Der Commander war ungläubig gegenüber der mystischen Entdeckung, doch behielt seine Zweifel für sich. Er war sich bewusst, dass Wissenschaftler in der Lage waren, unglaubhaftes zu Stande zu bringen, doch es waren auch die selben Fragen wie Sergej sie stellte, die dem Commander durch den Kopf gingen. War dies nur ein mystischer Kult, dem sie begegnet waren, mit ihren eigenen Legenden und Fabelgeschichten, oder war diese ausgestorbene Kultur tatsächlich einem Zwiespalt an Technologie und Tradition angehangen?

"Be careful with that,", knurrte Jean Levi schließlich nur dem Doktor zu, als er sich außerhalb des Wracks zum ersten Mal wieder zu Wort meldete. Seine Unschlüssigkeit war unverkennbar. Auch wenn er es als Notwendigkeit sah, die Situation durch sein Team prüfen zu lassen, saß ihm die Gefahr der Ungewissheit im Nacken. "We will examine our findings back at our camp. I can't say, that I have a good feeling about this."

Der Commander trug die restlichen Gegenstände bei sich, die sie im Wrack gefunden hatten[1]. Noch wollte er sich nicht erlauben, ihre Zeit auf diesem Planeten als Abenteuer anzuerkennen. Doch je mehr Zeit verstricht, desto abenteuerlicher wurden ihre Entdeckungen.

"Let's head back,", sprach Jean Levi schließlich mit einem abschätzenden Blick in den Himmel. "Our little trip took a lot more energy than we can spare. And Andrew is right, we will have to get up early in the morning. Let's return safely this time, crew. Move."

Der Commander blieb wachsam, als er das Team von dem Wrack führte. Die Sonnen am Himmel würden bald nicht mehr allzu hoch stehen.
 1. Inventar hinzugefügt:
  • Vier Handfeuerwaffen (?), geladen (blau)
  • 6 blaue Kristalle
  • Satz von Drähten und elektronischen Teilen
  • Satz von kleinen Behältern mit Flüssigkeiten

21
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Krankenstation
« am: 25.05.2012, 17:47:16 »
Ich besuche über Pfingsten meine Eltern. Mitte nächster Woche bin ich wieder zurück. Sonnige Feiertage wünsche ich! :)

Sobald ich wieder da bin werde ich die Aspekte vervollständigen (vielen Dank List, Deine Vorschläge haben mich für einige Ideen inspiriert!) und mich wieder im Spiel beteiligen. Bitte verzeiht mir meine unangekündigte Nichtbeteiligung. :-/

22
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 16.05.2012, 11:13:47 »
Ich denke schon seit Tagen darüber nach, endlich meinen Bogen fertigzustellen. Bis auf die Aspekte habe ich auch schon alles. Aber es fällt mir unglaublich schwierig, Aspekte zu formulieren, die interessant sind, zu unserem Survival Setting passen und auf die Schwächen und Stärken Jean Levis eingehen. :-|

Über jegliche Vorschläge bin ich glücklich, aber ich fürchte, ich bin nicht der Einzige, dem die Aspekte schwer fallen.

23
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 09.05.2012, 19:21:51 »
Ich habe habe gerade einige freie Minuten gefunden und will meinen Charakterbogen umstellen. Sehe ich es richtig, dass wir ohne "Talente" aus dem Malmsturm Handbuch spielen? Das finde ich eigentlich schade. Talente bedeuten im Vergleich zu den interpretierbedürftigen Aspekten scheinbar ganz konkrete Wertemechanismen, die Kombination aus beidem finde ich eigentlich gut.

Darf ich noch mal wegen den Talenten nachhaken? :)

24
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 09.05.2012, 15:53:45 »
Hm... gebt mir bitte kurz Rückmeldung, ob Ihr auf etwas wartet von mir oder anderen. Oder gibt es einen anderen Grund, warum es nicht weitergeht?

Oh je, mir wächst gerade mein physisches Leben ein wenig über den Kopf. In letzter Zeit bin ich viel zwischen Labor, Büro und Proberaum unterwegs. Bitte seht es mir nach, wenn meine Beiträge ein wenig länger brauchen. :-/

Ich habe habe gerade einige freie Minuten gefunden und will meinen Charakterbogen umstellen. Sehe ich es richtig, dass wir ohne "Talente" aus dem Malmsturm Handbuch spielen? Das finde ich eigentlich schade. Talente bedeuten im Vergleich zu den interpretierbedürftigen Aspekten scheinbar ganz konkrete Wertemechanismen, die Kombination aus beidem finde ich eigentlich gut.

25
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 24.04.2012, 16:58:45 »
Ich habe es weder übersehen noch vergessen - mein Beitrag zur Qualitätssicherung kommt aber erst in den nächsten Tagen. Ich habe in letzter Zeit viel zu tun, das ist zur Abwechslung auch sehr schön. :)

26
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 24.04.2012, 16:57:39 »
Ich möchte Peter unterstützen, das wären noch mal +5 auf den Decipher Script Wurf.

27
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 20.04.2012, 11:57:05 »
Auch dafür danke, List. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir unterschiedliche XP in unseren Charbögen eingetragen haben. List, kannst du die offizielle Zahl sagen?

In chronologischer Reihenfolge:

  • Überreden des Präsidenten zur Preisgabe von geheimen Informationen: 250 XP
  • Entschlüsseln des extraterrestrischen Signals: 750 XP
  • Notlandung auf Cocytos: 750 XP
  • Begegnung der Acaphale: 250 XP
  • Begenung der Kristallkrabben: 100 XP

Sind dann in der Summe 2 100 XP, womit wir bei 17 100 XP wären. :)

28
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 20.04.2012, 11:13:55 »
Danke schön!

Jean Levi blutete im Kampf. Hat Sergej die Wunde versorgt?

29
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 20.04.2012, 11:13:07 »
So energisch und bestimmend Jean Levi in der Begegnung seine Befehle über den schwarzen Sand der Insel gebellt hatte, so ruhig und bedacht hielt er nun abwartend die Stellung, während Sergej die Blessuren der Crew untersuchte. Zwar hatten sie es im letzten Moment geschafft, unbeschadet den kristallenen Kreaturen zu entkommen, doch gänzlich zufrieden war Jean Levi über seine Leistung nicht.

"It is crucial that we avoid similar situations in the future," sprach der Commander mit strengem Blick. "We are not well prepared for physical encounters. Stay together, always, do not isolate yourself when we are out exploring new areas. Keep your curiosity in bay. Intelligence is merely our secondary objective, survival the primary!

Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck hielt Jean Levi für einen Moment inne. Es fiel ihm in dieser Situation wieder erst auf, dass er es nicht mit ausgebildeten Soldaten zu tun hatte, die schwierige körperliche Situationen gewohnt waren.

"We did alright this time. An ambush of this kind was not obvious and to be expected," versuchte Jean Levi seine harten Anweisungen zu relativieren und in den Kontext der Ereignisse zu betten. "But this must not lead to justifying naivety, but a higher degree of awareness and consideration."

Vorsichtig befühlte Jean Levi seine Magengegend. Verwundert zog er den Reißverschluss seines blauen Overall auf, so dass darunter die leichte Glasfaserweste zu Vorschein kam, die der Soldat zu ihrer Weltraummission getragen hatte. Erst als Jean Levi den blauen Stoff entfernte, erkannte er zwei breite Dellen in dem harten Faserkunststoff. Die Hiebe der Krabben hätten sehr viel gefährlicher sein können.

"Okay," kommentierte der Commander seine Blessuren nur knapp, und zog den Overall wieder zu. "Does everyone feel alright? Alright. Stick together, Team, keep your eyes and ears open. We are still heading for the wreck."

30
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 20.04.2012, 10:33:02 »
Ich würde gerne noch einige Worte zur Begegnung verlieren, warte bitte noch ein wenig. :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 17