Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Threan

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 24.04.2017, 13:12:05 »
Knowledge Devotion: Planes: 1d201d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30

17
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 16.04.2017, 14:49:15 »
<= stealth

18
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 16.04.2017, 14:48:47 »
1d201d20-2 = (11) -2 Gesamt: 9

19
Forgotten Realms - Schattenschach / 3. Zug - Rochade
« am: 16.04.2017, 11:58:29 »
Nun ebenfalls sein Schwert zückend, erwartet Threan einen schrillenden Alarm oder einen plötzlichen Hinterhalt. Doch als vorerst nichts geschieht und kein Feind sich zeigt, betritt auch er vorsichtig mit einem angespannten Keuchen den Raum durch das verformte Holz. Als sich auch hier kein Feind zeigt, die Luft aber zum zerreißen gespannt ist, trägt der Sembit seiner Nervosität Rechnung indem er seinen treuesten Kräftungszauber auf sich selbst legt.[1]

Dawns Warnung nur als weitere Bestätigung seiner berechtigten Unruhe betrachtend, wartet der Schwertmagier bis alle Rebellen den Gang betreten haben und macht dann Anstalten mit dem Streiter der Roten Ritterin gemeinsam tiefer in den Gang vor zu dringen wobei er besonders auf die rechte Seite achtet.

Auch wenn der Hulorn nur eine weitere Marionette Shars ist, so verspürt der Sturmmantel dennoch eine fiebrige Freude bei dem Gedanken ihm den Dolch zwischen die Rippen zu stechen und so etwas "Wiedergutmachung" für Sembia, Yhaunn und Selgaunt einzufordern.
 1. Animalistic Power

20
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 13.04.2017, 14:10:51 »
ich warte mit meinem post bis klar ist wer was gesehen hat.

21
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 11.04.2017, 15:18:02 »

Auf meine Frage braucht jetzt nicht jeder zu antworten - eine Zustimmung, auch OOC, würde mir genügen.

Dafür.

Und wegen Spellcraft: Threan war jung und brauchte die Punkte.  :D

22
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 11.04.2017, 09:05:06 »
na dann: türen & fallen öffner & entschärfer nach vorne! ;)

23
Forgotten Realms - Schattenschach / 3. Zug - Rochade
« am: 10.04.2017, 21:34:01 »
Noch während Darmon spricht blickt Threan mit seiner Gabe[1] ob Magisches an der Türe zu finden ist, dass auf eine Falle schließen lässt und verkündet dann leise seine Beobachtungen und was er daraus schließt.
 1. Arcane Attunement: Magie entdecken

24
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 07.04.2017, 09:45:10 »
Am Sonntag kommt Idunivor wieder. Thanee & Blutschwinge: wie ist eure Meinung?  :)

25
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 04.04.2017, 22:31:02 »
Oldie  but goldie. +1

26
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 03.04.2017, 21:32:32 »
jetzt vielleicht ein bisschen spät: aber könnte sich dawn in ein schleichendes tier verwandeln (maus, frettchen, spatz,...) und kundschaften gehen und danach wieder in ihre "diener-gestalt" zurück finden? sprich: würde das zerabeus zauber mitmachen?

Ja, die Gestaltveränderung kommt ja von nem Item und die Nondetection wird davon nicht beeinflusst.

dann bin ich dafür. aber wenn dawn das zu riskant ist, dann kann ich auch gut mit "abwarten & tee trinken" leben, bzw.: aufzubrechen u. "blind" den hulorn zu suchen. was jetzt genau? => siehe oben  :D

27
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 03.04.2017, 19:38:47 »
jetzt vielleicht ein bisschen spät: aber könnte sich dawn in ein schleichendes tier verwandeln (maus, frettchen, spatz,...) und kundschaften gehen und danach wieder in ihre "diener-gestalt" zurück finden? sprich: würde das zerabeus zauber mitmachen?

ansonsten ist die grundlegende frage: wollen wir warten, dass etwas geschieht, oder wollen wir den hulorn suchen gehen?

nachdem meine charaktere bei idunivor bisher zu 100% im endkampf gestorben sind will ich diesmal nicht zuviel entscheiden, da ich bisher nie gut entschieden habe.  ::)

28
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 31.03.2017, 10:58:00 »
Dafür

29
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 26.03.2017, 00:23:45 »
ja, soweit. aber du kannst ihn gerne haben :)

30
Forgotten Realms - Schattenschach / 3. Zug - Rochade
« am: 19.03.2017, 17:15:47 »
Bei all ihren Gedankenspielen wie es den nun zu berwerkstelligen sei Uskreven zu erwischen hatten die Rebellen scheinbar vergessen nach dem Fluchtweg zu fragen - so kommt es Threan in den Sinn als er Linas Worte vernimmt: 'Mögen die Götter euch beistehen.'. Das hat etwas Endgültiges, ja beinahe Mitfühlendes für den Schwertmagier aus Yhaunn. Wie bei einem Himmelfahrtskommando...

Beinahe fragt der dunkeläugige Söldner was den nun bereit sein muss wenn sie - sie? Die kleine Gruppe um Hesper und ihn selbst? - soweit sind. Großes scheint für heute abend geplant und vorbereitet zu sein. Mehr noch als der "einfache" Mord an einem Hulorn in seinem eigenen Haus.

Nichts desto trotz nickt der Krieger dem jungen Mädchen mit den harten Augen entschlossen zu und erwidert: "Und dir ebenso." Dann betritt er den Gesindebereich und blickt sich für einen Moment um.

"Wir sollten auf unsere Posten gehen und uns erst einmal ein wenig umsehen. Wenn jemand unseren "Freund" erspäht können wir einander ja mittels des Geschenkes unseres Wunderkindes zusammen finden." schlägt Threan düster vor.

Seiten: 1 [2] 3 ... 32