Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taran

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Hi du,

freut mich, dass du das Ganze so positiv aufnimmst - bin in letzter Zeit irgendwie auch völlig verplant hier. Jetzt aber erstmal den Vatertag genießen, habe Morgen frei und dann werden deine Übersichtskarten fertig gemacht!  :cool:

Zum Plänebasteln direkt gibts natürlich Opensource-Ware, aber auch kostenintensive: Guck einfach mal drüben im Forum nach, da gibts sogar eigene Threads dazu, mit zahlreichen Links und Tipps. Ich persönlich arbeite mit einer Mischung aus PS und Gimp, außerdem zeichne ich ab und an die Karten händisch vor und scanne dann - Colorierung!  :wink: Da gibts schier unerschöpfliche Methoden...

Kein Problem, nutze ihn, wie du willst, ist ja dein Thread, Meister!  :cookie:

Beste Grüße

Taran.

17
Hallo du,

muss leider grad mal zugeben, dass ich es diese Woche wohl nicht ganz schaffen werde. Eventuell kommt am WE was, aber ich stecke momentan ziemlich im Stress: Sorry dafür - nächste Woche sieht eigentlich ganz gut aus, habe ein langes WE zur Verfügung und dann kannst du definitiv auf mich zählen.

Beste Grüße

Taran.

18
Hallo du,

immer mit der Ruhe ;), bin ja schon dabei - hatte diese Woche in paar recht stressige Arbeitstage mit bis zu 15 Stunden, da kommen manchmal manche Dinge einfach zu kurz. Tut mir Leid. Habe heute noch eine Hausarbeit fertig geschrieben und gönne mir Morgen mal eine Auszeit. Mache mich aber in der Woche drüber!  :cool:

Ich kümmere mich darum deinen Wünschen nachzukommen, allerdings bist für die speziellen Ausstattungen wohl eher du selbst zuständig, hm?!  :lol: Und bezüglich deiner Befürchtungen - genau deshalb bitte immer zuerst das anmelden, was wirklich gebraucht wird! Danke dir! ;)

Beste Grüße

Taran.

19
--> Nein.  :rant: ;)... Bitte nochmal raten...  :cool:

Freut mich, dass sie dir gefällt, war mehr oder weniger eine spontane Idee in der Nacht - tagsüber ist mir dann aufgefallen, dass es sehr an dem Style der russischen 'Metro'-Romanreihe orientiert ist...  :P War allerdings keine Absicht...

Dann kümmere ich mich zeitnah um ein Update und die zwei Umgebungskarten und lese dann mal brav mit. Freut mich, dass du brav planst!...

Bezüglich der 'Fristen' - ich kann dir im Normallfall auch nichts schnell liefern, da ich Schichtdienste schieben muss und so manchmal zu 'nicht viel' bis 'nichts' komme... ;)

Beste Grüße

Taran.

20
@ Jinx: Wunderbar, dann lasse ich sie auch online, sonst hätte ich sie wieder rausgenommen. Da oben steht übrigens schon deine neue Karte, gell?! ;)

21
@ SC: Auch ich freue mich, mir ist da glaube ich ein kleines Glanzstückchen gelungen, zumindest bin ich bisher 'recht' zufrieden damit... Wenn man Zeit/Qualität anschaut...  :cool: Aber ihr werdet es ja hoffentlich bald sehen...  :twisted:

Beste Grüße

Taran.

22
--> Meinst du du kannst die Kanalisations-Map noch irgendwie verwursten, wäre echt schade drum, wie ich finde...  :(

23
Hallo Jinx,

hier wie verlangt der erste Teil deines großen Map-Bundles: Brauchst du das wirklich alles?! ;) Weißt du wieviel Arbeit da dahinter steckt - mir wäre es recht, wenn du noch eine Unterscheidung zwischen Battlemap und 'reiner' Umgebungsmap machen könntest. Habe dir hiermit mal ein Stockwerk gebaut:

--> Treppenhaus und Aufzüge sind vorhanden...
--> Bürostil ist umgesetzt...
--> kleines Archiv sowie Waschraum vorhanden...
--> Wartebereiche und Arbeitsbereiche vorhanden...
--> Glasgang in der Mitte verbindet die beiden Gebäudeteile miteinander...
[Etage drüber bildet mit ihrem Kreuzgang darüber ein Kreuz, also immer versetzt gebaut die Verbindungsgänge!]

--> würde gerne noch ein paar Pflanzen einsetzen, habe bisher aber auf die Schnelle keine passenden Icons gefunden...
--> könnte dir für Keller und Erdgeschoss relativ schnell 'Umgebungsmaps' erstellen...

--> für ausgestaltete Battlemaps bräuchte ich ein wenig länger!  :oops:

Ich hoffe, dass es in etwa das trifft, was du dir erwartet hast, ansonsten müsstest du mir bitte nähere Zwecke und Wünsche erläutern. Ansonsten könnte ich mir schicke Glasfronten gut vorstellen...  :cool:

Beste Grüße

Taran.

24
@ SL: Auch ich stehe im SL-Thread stets zu deinen Diensten... ; )

25
@ Jinx: Sehr schön, dass du die Runde übernimmst - freue mich schon darauf dir beistehen zu können! Gerne auch mit eigenem Run, gar kein Problem - antworte jetzt mal auf deine PM!  :cool:

Beste Grüße

Taran.

26
@ SL: Schade, dass deine Regentschaft hier nur so kurz war so erlebe ich nun also hoffentlich bald den dritten SL in dieser Runde... Sehr schade, dass es nun also schon eine Vakanz dieses Platzes gibt - erneut kann ich leider nicht als vollständiger SL aushelfen. Es wäre vielleicht auch gut gewesen, wenn du dich mal bei mir gemeldet hast. Ich habe in deiner ganzen SL-Zeit nicht mal ein 'Hallo' oder eine PM von dir bekommen. Dafür ist dieser Berater-Account doch da... Hast dich aber trotzdem wacker geschlagen. Dankeschön bis bald und viel Spaß noch hier im Gate!... ;)

@ all: Werde euch gerne weiterhin als Berater treu verbunden bleiben...

Beste Grüße

Taran.

27
@ 'Neuling': Eindeutig dafür - nur keine Angst!  :wink:

28
Das verborgene Ich meldet sich hier auch mal wieder,

@ Lizk: Schade, dass du aussteigst und uns verlassen wirst. Es war sehr angenehm dich hier in dieser Runde zu haben! Viel Spaß noch im Gate - man sieht sich immer zweimal im Leben!  :wink:

@ all: Ich persönlich würde mich auch freuen, wenns nach dem Stress bei eurem SL wieder vorangeht! Es macht Spaß bei euch mitzulesen und ich würde zu gerne wieder mal ein wenig 'action' für euch mit vorbereiten...  :cool:

Beste Grüße

Taran.

29
@ neuer SL: Falls du irgendwie Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte einfach hier oder per PM bei mir... ;)

30
@ Mr. J: Weh dir, man sieht sich immer zweimal...  :P Hast allerdings recht, trotzdem bekommst du vor Jazz den Punkt von mir...  :cool:

@ Jazz: Na dann mal viel Glück! ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 5